Heidelberger Landstr. 221, Eberstadt, Darmstadt

Yuri Karagyozov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heidelberger Landstr. 221, Darmstadt

Heidelberger Landstr. 221, Darmstadt

Praxis Yuri F. Karagyozov Facharzt für Augenheilkunde

Sind Sie Yuri Karagyozov?

Standort: Praxis Yuri F. Karagyozov Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt einem alles sehr gut und verständlich.
Die Schwester, die schon am längsten da ist, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider habe ich festgestellt, dass heut zu Tage die jungen Leute nicht mehr so hilfsbereit zu sein scheinen. Das ist aber allgemein so.

Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden.
Danke, dass es auch Augenärzte für Kassenpatienten gibt, welche so kompetent und freundlich sind.
Leider muss mit Wartezeit gerechnet werden.

Standort: Praxis Yuri F. Karagyozov Facharzt für Augenheilkunde

Exelente Behandlung, sehr verständliche Information über die Untersuchung.Kann ich nur empfehlen.

Sehr guter, netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yuri F. Karagyozov Facharzt für Augenheilkunde

ist leider eine Zumutung, man darf als Anrufer eine Ziffer drücken und wird somit vorsondiert. Als Kassen
patient hat man daher sehr schlechte Karten... Die ärztliche Beratung ist kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yuri F. Karagyozov Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Beginn der Praxis Patient mit meinen Kindern dort. Heute kam meine Tochter von der Schule mit einem geschwollen und geröteten Auge nach Hause. Ich rief an , die Praxis hatte noch über eine Stunde geöffnet, da sagte mir die Sprechstundenhilfe ich solle zum Notdienst gehen sie möchte pünktlich Feierabend machen. Der Notdienst beginnt Sammstag der Tag wo ich anrief war Donnerstag. Unmöglich, ich behalte mir eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung vor .
Dabei ist der Arzt ok

Unmögliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yuri F. Karagyozov Facharzt für Augenheilkunde

Ich muss schon sagen, vorne am Empfang ist das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wartezeit ist noch im angemessen Bereich gut zu empfinden und die Ärzte sind sehr freundlich. Und nehmen sich Zeit für die Patienten.
Ich bin durchaus sehr zufrieden!

Sehr freundliches Personal! Tolle Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmögliches Personal.
Unterirdische Organisation.
Diskriminierung von Müttern mit Kindern.

Mein Tip:
Bei einer besseren Organisation und optimierten Praxisabläufen müsste es gar nicht zu Wartezeiten, die nach ihrer Aussage, mindestens 1,5 Stunden betragen kommen. So wäre das Praxispersonal nicht so gestresst, könnte Termine richtig notieren und sich vielleicht freundlich und serviceorientiert den Patienten zuwenden.

Das wäre schön!
Habe mich schon lange nicht mehr so geärgert!

Leider bin ich gar nicht bis zum Arzt gekommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yuri F. Karagyozov Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe lange nach einem "gescheiten" Augenarzt gesucht, v.a.eine Praxis in der die Patienten nicht abgefertigt werden.
Diese Praxis vergrößert sich z.Zt. und trozdem läuft der Behandlungsfluss reibungslos und ohne Probleme.
Die Arzthelferinnen sind freundlich. Dr.Karagyozov versteht sein Fach. Ich gehe gerne hin.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yuri F. Karagyozov Facharzt für Augenheilkunde

Bei einer plötzlich auftretenden schmerzhaften Augenentzündung erhielt ich sofort einen Termin obwohl ich noch keine Patientin war. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeit war trotz voller Praxis angemessen. Der Arzt nahm sich Zeit und machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Standort: Praxis Yuri F. Karagyozov Facharzt für Augenheilkunde

Durch die freundliche Begrüßung, exakte Beschreibung der Krankheit, weiteres Vorgehen der Behandlung und seine ruhige Art, ist er mir ein vertrauensvoller Arzt.

Suche nach einer guten Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben