Praxen (3)

Priv.-Doz. Dr. med. Volker Hessemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Volker Hessemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06151 4..... Nummer anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. Volker Hessemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06151 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Martinspfad 72, Darmstadt

Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt



Martinspfad 72, Darmstadt

Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt



Martinspfad 72, Darmstadt

Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf diesem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unsere vier operierenden Augenärzte - der Augenarzt Priv.-Doz. Dr. V. Hessemer die Augenärztin Dr. Silke Müller der Augenarzt Edin Hodzic und die A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir bieten zahlreiche allgemeine und spezielle Sprechstunden an unseren 3 Standorten an:

Standort 1 am Marienhospital Darmstadt:
S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt Andere

Ich wurde am Grauen Star ( rechtes Auge ) am 7.11.23 ) von Herrn Dr, Tryantafyllou operiert. OP absolut schmerzfrei. Sehekraft am 19.12. schon ca . 80 %

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt Andere

Herr Dr. Triantafyllou und Team - vielen herzlichen Dank! Organisation, Vorbereitung, Kommunikation, Aufklärung - einfach super! Hatte mit 43 Jahren eine OP am Grauen Star. Von Anfang bis Ende habe ich mich einfach in guten Händen gefühlt. Mit Recht! OP-Ergebnis - super (und das nicht nur aus meinem Empfinden sondern nachweislich von einem Augenarzt in der Nachbehandlung bestätigt)! Auch nach der OP hat man sich zwei mal nach meinem Wohlergehen erkundigt! Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist man einfach in super guten Händen!

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Stadtkirche Darmstadt

Sehr schnelle Operation am grauen Star. Die Behandlung hat nicht sehr lange gedauert, allerdings sind die Wartezeiten bei der Voruntersuchung sehr lang.

Kompetenter Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt

Waren heute, meine Frau und ich, zum ersten Mal in dieser Praxis. Wir haben das Personal als sehr nett empfunden und die Augenärztin Frau Dr. Fritsch hat einen sehr kompetenten Eindruck bei uns hinterlassen. Die Terminvergabe ging sehr schnell, Montag angerufen, Freitag der selben Woche war der Termin. Insgesamt waren wir beide 2 1/2 Stunden da. Das finde ich völlig in Ordnung. Ich verstehe die zum Teil negativen Bewertungen auf anderen Portalen nicht. Meine Weiterempfehlung.

Sehr kompetente Praxis, seht nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt

Es war alles sehr ruhig und kompetent organisiert. Fragen wurden professionell beantwortet .Am Abend nach der OP wurde ich nochmals telefonisch kontaktiert und mir wurden Fragen zu meinem Gesundheitszustand gestellt. Nach den OP´s stellte sich schnell ein besseres Sehen ein.

Sehr gute Praxisorganisation und vertrauensvolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt

3 Stunden Wartezeit für eine Augenuntersuchung mit Termin ist völlig unakzeptabel!
Die schlechte Termindisposition geht zu Lasten der Patienten.
Außerdem wurden die Augen von der Arzthelferin falsch gemessen, das wurde von der Ärztin festgestellt.

Unfaßbare Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt

Wegen einer Dauer-/Langzeit- Behandlung bin ich seit Jahren in dieser Praxis.
Fachlich hervorragend, menschlich freundlich, umgänglich.
Die Abläufe bedingen lange Aufenthaltsdauer, aber Verbesserungen sind sicher noch möglich.
In den Jahren, in denen ich dort bin, wurden aber wesentliche Verbesserungen vorgenommen. Heute ist das gut.
Parkmöglichkeit war gut. Ist seit 1. 7. so stark reduziert, dass sie praktisch nicht mehr vorhanden ist.

Sehr gute Bahandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt

Ich bin Privatpatient und wollte einen Termin für eine Augenuntersuchung, da ich mit meiner Linsen OP von 2017 Probleme habe. Kein Intresse , da man nichts mehr verdienen kann. Man hat mir einen Termin in 7 Monaten angeboten. Unverschämtheit. Konnte in der Augenklinik Eberstadt kurzfristig einen Termin erhalten.

Kein Termin bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt

Bei mir standen die Operationen des Grauen Stars an und natürlich war ich aufgeregt. Aber schon bei der Voruntersuchung konnte ich diesen OPs entspannt entgegensehen. Dann noch das Gespräch mit der Anästhesistin Dr. Stefanie Schwärzel hat mich vollends beruhigt.
Am Tag der OP wurde ich – wie auch die anderen Patienten – vom ganzen Team sehr einfühlsam betreut. Jeder Patient wurde persönlich angesprochen und behandelt. Obwohl bei den vielen Patienten Fließbandarbeit möglich wäre. Aber dem war nicht so.
Was ich vermisst habe: Die Operateurin, Dr. Silke Müller, habe ich nicht kennengelernt. Bei ihr hätte ich mich auch gerne bedankt.
Vorschlag für die Vorbehandlung: Da die Augentropfen als „Einzel- und nicht als Mehrfachdosis“ bezeichnet sind, wäre es gut, wenn auf dem Merkzettel darauf aufmerksam gemacht würde, dass eine Dosis für einen Tag vorgesehen ist. Das wurde mir wahrscheinlich auch gesagt, aber nach dem Lesen des Merkzettels nicht so verstanden.

Ein „dickes Lob“ dem Team des Augenmedizinischen Zentrums von Dr. Hessemer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Hessemer MVZ GmbH Marienhospital Darmstadt

Mit dieser Bewertung möchte ich mich für die sehr angenehme und professionelle Behandlung bedanken.
Außerdem möchte ich mich bei dem gesammten Team für ihre sehr gute Betreuung und fachliche
Konpetenz bedanken. Desweiter bewundere ich ihre ruhige und besonnene Art mit den Patienten
umzugehen.

Horst Schmidt

Zufriedenheit eines 79 jährigen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen