Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Danneberg

Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Nieder-Ramstädter Str 160, 64285 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(65)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr guter Arzt

2016 hatte ich ein Notfallproblem-von meiner bisherigen langjährigem orthopädischen Praxis wurde ich an irgendein Krankenhaus verwiesen Ich bekam auch als Kassenpatientin umgehend einen Termin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut, dass es ihn gibt!

Es hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber seit ich das erste Mal bei Dr. Danneberg war, sehe ich dem Alter etwas gelassener entgegen. Dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, schaut sich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Spitzenarzt! Spitzenteam!

Nachdem ich bei verschiedenen Orthopäden war, bin ich auf Grund von Empfehlungen bei Dr. Danneberg gelandet. Dr. Danneberg ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir endlich geholfen hat! Eine sehr…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Fischer

Prof. Dr. Fischer

Orthopäde

1,4
72 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Dr. Sauer

Dr. Sauer

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
162 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,2 km

Dr. Sahebdjami

Dr. Sahebdjami

Allgemeiner Chirurg

1,1
420 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,2 km

Dr. Krieger

Dr. Krieger

Orthopäde & Unfallchirurg

-
0 Bewertungen

Entfernung: 15,2 km

Prof. Dr. Dr. Hanisch

Prof. Dr. Dr. Hanisch

Allgemeiner Chirurg

-
0 Bewertungen

Entfernung: 15,7 km

Note

3,0

Bewertung vom 30.12.2016, privat versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu wenig Zeit für eine Diagnose genommen, teure, nutzlose Therapie

Gefallen hat mir die überragende Bewertung in Jameda. Leider kann ich die überhaupt nicht nach voll ziehen. Wie in der Überschrift beschrieben: sehr wenig Zeit für eine Diagnose, aber dafür eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich gut aufgehoben

Bei Herrn Dr. Danneberg fühle ich micht sehr gut aufgehoben. Er hört zu und nimmt sich die Zeit seine Empfehlungen zu erklären. Dies gilt sowohl für seine Empfehlung, mir ein neues Knie zuzulegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Stoßwellentherapie und Spezielle Einlagen halfen.

Ich bin mit Beschwerden im Fußballenbereich zu Dr. Danneberg gekommen, dieser diagnostizierte einen Fersensporn, der mit einer Stoßwellentherapie und Einlagen für die Schuhe in den Griff zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und empfehlenswerter Arzt

Nach der Arthroskopie, konnte ich nach fünf Tagen ohne Krücken wieder fast schmerzfrei laufen. Der Eingriff wurde ambulant gemacht. Nach zweieinhalb Stunden konnte ich wieder nach Hause. Das ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt dem ich vertraue!!

Nach monatelangen Beschwerden und falscher Diagnosen anderer Ärzte, begab ich mich im September in die Praxis von Hr. Dr. Danneberg. Nach der Untersuchung bekam ich schon die richtige Diagnose! Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016

Sehr kompetenter Arzt, gut organisierte und sehr schöne Praxis

Nach jahrelangen Knieproblemen und einer medizinischen Odysee bin ich bei Dr. Danneberg gelandet. Wegen akuter Schmerzen habe ich sofort einen Termin bekommen, 1 Woche später wurde ich ambulant von…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Zeit für ein Gespräch

Ein gutes Zeichen: nach der Knie OP vor drei Jahren habe ich Dr. Danneberg diesbezüglich nicht mehr konsultieren müssen; anderes stand auch nicht an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste medizinische Betreuung welche ich bisher erfahren durfte

Herr Dr. Danneberg hat mir in allen medizinischen Belangen sehr kompetent und über das normale Maß hinaus zur Seite gestanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Chirurg und Sportmediziner der Umgebung

Vergessen Sie andere Orthopäden im Raum Darmstadt. Präzise Diagnostik, schneller Operationstermin in eigener Praxisklinik. Hervorragende Operation am Knie, keine Schmerzen oder Probleme danach.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016

Sehr netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und versucht erstmal ohne OP zu helfen. Schoene, gut organisierte Praxis mit netten Mitarbeiterinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016

Besser geht es nicht!!

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Danneberg wegen meiner Lendenwirbelsäule in Behandlung. Er hat sich mein Problem ganz genau angeschaut und mir einige Tipps gegeben die mir sehr gut helfen. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt organisierte Praxis

Durch die Behandlung in der Praxis von Dr. Danneberg konnte endlich ein lästiges Ganglion entfernt werden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Praxis war minimal. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, man fühlt sich rundrum gut betreut und behandelt

Kann man nur weiterempfehlen. !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Extrem zugewandt, sehr fundierte Diagnosen!

Viel mehr ist kaum möglich. Sehr gut organisierte Praxis, freundliches Personal."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Chirurg sowie sehr gut eingespieltes OP-Team

Diese Praxis kann ich jetzt wirklich aus eigener Erfahrung als Patient weiterempfehlen. Ich bezeichne gesamten Ablauf der ambulanten Therapie als "sich gut aufgehoben gefühlt". Sowohl erfolgte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich wurde in Lampertheim am Meniskus operiert und bin mit der OP und dem anschließenden Verlauf sehr zufrieden. Dr.Dannenberg hat mich sehr ausführlich über alles aufgeklärt und sich dafür immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Ich war zwischenzeitlich mehrmals bei Dr. Danneberg in Lampertheim und Darmstadt in Behandlung (wegen unterschiedlicher Probleme). Jedesmal wurde mir verständlich (kein Arztchinesisch) erklärt, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis und sehr kompetenter Facharzt!

Unsere ganze Familie ist bei Dr.Danneberg in Behandlung und höchst zufrieden. Freundliches Personal, wunderbare Praxis, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Kaum Wartezeit auf einen Termin und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt,sehr kompetent,sehr zu empfehlen

Sehr schöne Praxis , gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten und großer Parkplatz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich, fühle mich super aufgehoben

Eigentlich habe ich schon alles in die Überschrift gepackt. Ich bin Patient bei Herrn Dr. Danneberg und seinem Team und brauche mir keinen anderen Orthopäden mehr suchen. Ich fühle mich dort sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum begeistert

Ich war mehrmals, wegen verschiedener Beschwerden, bei Dr. Danneberg in Behandlung. Alle Beschwerden werden ernst genommen, und sehr kompetent behandelt. Die Austattung der Praxis ist vorbildlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier ist man gut aufgehoben...!

Hr. Dr. Danneberg ist kompetent und kann medizinische Zusammenhänge auch für Laien verständlich gut erklären. Er hat sich für die Beratung Zeit genommen, und die Diagnose scheint zutreffend zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Zügige und kompetente Hilfe

In der Praxis bekam ich sehr kurzfristig einen ersten Termin. Auch die folgenden Behandlungstermine waren kein Problem. Dadurch musste ich meine Schmerzen nicht unnötig lange aushalten. Man wird in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015

ein Arzt der sein Handwerk versteht

sehr gut top Betreuung, man hat immer das Gefühl optimal behandelt zu werden!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.11.2015, privat versichert

Kompetent, freundlich, gründlich

Die Praxis ist gut organisiert, kurze Wartezeiten, angenehme und ruhige Atmosphäre. Dr. Danneberg nimmt sich viel Zeit, begegnet einem sehr feundlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.11.2015

Freundlich, offen, kompetent, ehrlich

Super chirurg,zb meniskus. Bei dingen, wo er sich nicht ganz sicher ist ( zb wundheilung) überweist er unkompliziert zu weiteren fachärzten. Das finde ich nach mehreren anderen erfahrungen mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert

Super !

Ich habe leider schon so viele Beratungen und Untersuchungen von verschiedenen Orthopäden aufgesucht, ohne Erfolg. Hier kommt man zum Ziel, eine individuelle Beratung, wie viele sie sich wünschen.…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 18.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Praxisorganisation, Ärztliche Beratung "ausbaufähig"

Die Betreuung und Kompetenz des Praxisteams ist vorbildlich. Die Therapieansätze endeten in zwei unterschiedlichen Fällen in recht unspezifische Ratschläge, die letztlich doch ein wenig enttäuschten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlte mich immer gut beraten, kompetenter Arzt.

Ich hatte Probleme mit meinem Miniskus. Nach einer Woche konnte ich ohne Schmerzen wieder arbeiten gehen. Termine wurden alle eingehalten. Ich kann Herrn Dr. Danneberg nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.06.2015, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetent und sehr freundlich!

Dr. Danneberg zeichnet definitiv seine fachliche Kompetenz aber auch seine durchaus sympathische Art und Humor aus!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015

Sehr kompetent und freundlich

Bin mit sehr starken Rückenschmerzen zum Dr. Danneberg gegangen. Die Termin hatte ich sehr schnell bekommen und würde auch sehr gut behandelt. Seit dem hab ich kein Rückenbeschwerden mehr.Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt

Ich habe meine Besuche bei Herrn Dr. Danneberg immer als sehr positiv empfunden. Die Praxis liegt in einem wunderschönen alten und angemessen renovierten Haus. Direkt nebenan ein großes Stadion,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfall Sohn Max

Mein 17 Jähriger Sohn Max hatte im Januar einen Motorradunfall mit einem Bruch Claviculafraktur nach der Erstversorgung Krankenhaus Worms wurde die komplette Nachbehandlung bei der Praxis Dr.…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich und geht nicht auf Bedürfnisse seiner Patienten ein

Bei meinem zweiten Besuch in der Praxis hatte ich einen Termin bei Dr. Danneberg ausgemacht, weil er von Jameda eine Einser Bewertung hatte. Als er hörte, dass ich meine OP am Unfallort hatte machen…  Mehr

Kommentar von Dr. Danneberg

Der Behandlungsablauf bei dieser Patientin ist mir noch gut in Erinnerung. Es ging darum das OP Ergebnis eines anderen Kollegen zu Bewerten und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Tolle und kompetente Betreuung, kurze Wartezeit, super schöne Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und sehr nett, super Service

War nach einem Muskelfaserriss bei Dr. Danneberg. Termin per Mail angefragt, direkt abends zuhause von Praxis angerufen worden. Termin innerhalb von 2 Tagen. Kaum Wartezeit, nette Praxis in einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Betreff: Bewertung Dr.Danneberg.

Betreff: Bewertung Dr.Danneberg. Nach jahrelangen Knieschmerzen entschloss ich mich endlich der Sache auf den Grund zu gehen. Nichtsahnend ging ich im Oktober 2012 in Darmstadt zu einem Orthopäden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014

Ein echter Glücksgriff!

Dr. Danneberg ist sehr sympathisch, sehr nett, fachlich äußerst kompetent und engagiert. Ungewöhnliche, aber überaus effektive (und preiswerte) Hilfsmittel werden empfohlen ("Massage"-Delphin,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Arzt und Operateur

Dr. Danneberg hat meinen Miniskusschaden (innen und außen) "repariert". Nach 2 Wochen ist alles super verheilt und ich kann wieder Fahrrad fahren und auch weitere Strecken laufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Freundliche Aufnahme, angenehme Atmosphäre und eine kompetente Behandlung! Bin rundum zufrieden und empfehle Dr. Danneberg gerne und uneingeschränkt weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meniskus Innen Aussen Hervorragender und Kompetenter Arzt und Operateur

Sehr guter Arzt und Operateur. Mein Eingriff erfolgte in der Tagesklinik in Lampertheim. Von der Diagnose bis zur Nachbehandlung war ich in den besten Händen. Nach nur 6 Tagen wieder ohne Krücken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Die etwas andere Praxis

Diese Praxis ist ein Gewinn für Darmstadt. Die Behandlung ist sehr professionell , sehr freundlich - und vor allem effektiv. Und es gibt praktisch keine Wartezeiten. Und ich kenne keine Praxis, die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

"...einer der sein Geld wert ist"

Sehr angenehmer Zeitgeist, kommt schnell auf den Punkt und geht die Dinge professionell und pragmatisch an. Werde ich jederzeit gern weiter empfehlen."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 14.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

enttäuscht!

Habe eine Stoßwellentherapie mit vorheriger Betäubungsspritze bekommen, was auch kurzfristig geholfen hat. Da die Schmerzen aber immer wieder kamen, habe ich nachgefragt und erfahren, das in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

schneller Termin, Hat sich viel Zeit genommen und konnte auch schnell helfen, u.a. mit Vermittlung zu MRT und gutem Physiotherapeuten. Super---- DANKE"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Die OP am Carpal-Tunnel war, wie versprochen, nach 4 Wochen vergessen , die nächtlichen Schmerzen bereits in der ersten Nacht danach verschwunden. Mit der gesamten Behandlung bin ich sehr, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014, Alter: unter 30

Sorgsamer und sehr netter Sportarzt mit viel Erfahrung und Fachwissen im Sport !

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich bekam auch immer sehr schnell einen Termin. Der Arzt ist sehr individuell auf meine Verletzung eigegangen. Ich habe auch immer das Gefühl, dass er weis…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt - zur Weiterempfehlung

Seit März 2014 befinde ich mich aufgrund einer schweren Verletzung meines Handgelenkes (Sturz in 2013) in Behandlung bei Hr. Dr. Danneberg. Ich kam auch auf Empfehlung zu Hr. Dr. Danneberg, habe ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte mittlerweile die 3.Knie-Op, bei der es wieder um Knorpelschäden ging und eines gleich vorweg, nach der 3.Op die von Dr. Danneberg in der Praxisklinik Lampertheim ausgeführt wurde kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und Netter Arzt

Alles Top!!! Hatte eine OP am Knie, die super gelaufen ist."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2014

Leistenbruch-OP Super gemacht!

Nach einem Leistenbruch, habe ich bei Dr. Danneberg sehr zügig einen Termin erhalten. Die OP im ambulanten Zentrum war dann sehr professionell, ich konnte nach knapp 3 Stunden wieder nach Hause.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP Leistenbruch

Bin mit der OP sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Danneberg = fachliche Kompetenz + Vertrauen aufbauend. Einfühlungsvermögen.

Danke für die gelungene und ohne Komplikationen verlaufene ambulante OP eines Leisten-bruchs.Betreuung durch das Personal nahezu optimal, Veweildauer nicht länger als nötig, Nachsorge durch Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausserordentlich kompetenter und hilfsbereiter Facharzt

Habe Herrn Dr. Danneberg seine Praxis 2012 per Zufall bei einem Spaziergang gefunden und bin heute sehr froh darüber. Mit seinen knappen zwei Metern sind komplizierte Griffe und Einrenkungen kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014

Fachkompetenter Arzt

Sehr engagierter, überaus fachkompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Ich fühle mich bei ihm hervorragend aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen

Ich bin Mitte 50 und habe schon einige Orthopäden wegen meinen Knieproblemen aufgesucht. Durch eine Bekannte wurde mir Dr. Danneberg empfohlen. Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden und kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Nach monatelangen Schmerzen und eingeschränkter bewegungsfreiheit des rechten Armes hat mir Dr.Danneberg - als einziger Arzt - sofort und kompetent geholfen, ich bin total überzeugt von diesem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, gut organisiert,

In Akutfällen Schnelle Terminvergabe, gute Vorplanung bei OP´s, gute Nachsorge. Auch schwierige OP's wie Schulter durch gute Vorplanung und chirurgische Kompetenz perfekt gemeistert.Trotz Stress…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine Diagnose - Herzlichen Dank Dr. Danneberg

Nach einer jahrelangen Suche nach der Ursache meines Thoracic-outlet-Syndroms (Nervenschmerzen im Plexus brachialis) sowie starken Schmerzen mit Nervenläsion des Ischias bin ich endlich bei Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Schulter wieder in Ordnung

Nach drei Wochen schmerzen, Dr. Dannenber hat alles in drei Tage geklart und geheilt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute medizinische Betreuung während der gesamten Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und werde mich in Zukunft wieder an Herrn Dr. Danneberg wenden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, dem die Patienten vertrauen können

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einem kompetenten und freundlichen Orthopäden, der einem zuhört und auch in die Augen schaut und nicht nur alle Abrechnungsmöglichkeiten bei mir als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Bester Artzt seit langem

Dr. Danneberg war seit langem der beste Arzt, den ich konsultierte. Seine fachliche und menschliche Kompetenz ist wunderbar erfrischend und vertrauenserweckend. Er lässt einem den Glauben an die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2013

Perfekt!

Als Sportler habe ich schon unterschiedlichste Verletzungen/Beschwerden (Rücken, Knie, Fuß) des Bewegungsapparates gehabt. Bei allen Problemen konnte mir Herr Dr. Danneberg sehr kompetent helfen. Er…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.10.2013, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Klasse Arzt, hört zu, nimmt sich Zeit (wo gibt's denn heut so was noch), wurde bisher immer kompetent behandelt. Und dann auch noch mal ein dickes Lob an das Praxisteam: hilfsbereit, freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2013, privat versichert, Alter: über 50

Endlich nach 1 Jahr Leidenszeit die richtige Hilfe gefunden !!!!!

Habe vor ca. 2 Jahren am rechten Knie eine Knieprothese eingesetzt bekommen. 1 Jahre lang hatte ich schreckliche Schmerzen und keinen Fortschritt, konnte kaum mit dem Knie laufen. Neben dem Arzt, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2013, privat versichert

Toller Arzt

Für mich der beste Orthopäde den es gibt. Er nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus, Operiert nicht sofort! Arbeitet mit den modernsten Techniken, toller Mann. Man wartet nicht 8 Wochen auf einen Termin.…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.09.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

War mit zunehmenden Schmerzen der Wirbelsäule bei …

… Dr. Danneberg; Nach der Untersuchung diagnostizierte er einen Bandscheibenschaden und ih bekam etliche , teilsweise sehr teuere Behandlungen verordnet. Nach dreieinhalb Monaten wurden die Schmerzen…  Mehr

Kommentar von Dr. Danneberg

Eine sehr unverständliche Bewertung! Da wir selber nicht röntgen, lassen wir grundsätzlich immer umfangreiche Diagnostik durch qualifizierte ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2013

Kompetenter Arzt

Knie Athroskopie war nach 2 Wochen vergessen. Seit Monaten keinerlei Beschwerden im Knie"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abulante Hernien OP - sehr zufrieden !!

Mein Hausarzt hat mir empfohlen diese OP ambulant durchführen zu lassen. Praxisklinik Dr.Horneff / Dr.Danneberg - Dies war eine sehr gute Wahl !! Ich war sehr zufrieden - OP Ablauf ( war meine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

Netter kompetenter Arzt

Volles Vertrauen... in den Arzt, zumal hier nicht sofort zur Spritze oder Skalpell gegriffen wird, sonder erst mal beraten und erklärt wird (nicht im Arztdeutsch, sondern verständlich) was man hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Sehr Kompetent und freundlich

Nach meiner Arthroskopie am 13.06.13, durchgeführt in Lampertheim, durch Dr. Danneberg, bin ich höchst zufrieden. Nach der OP ohne jegliche Schmerzen aufgewacht, Knie sofort belastbar und auch da,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013

kompetent, freundlich & gut gelaunt

Behandlungsschritte wurden erklärt und das weitere Vorgehen abgestimmt. Gute Empfehlungen für weitere Behandlung (Physio, etc.). War nicht zum ersten Mal hier in Behandlung und mir wurde bisher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2013

Endlich schonende Hilfe gefunden!

Herr Dr. Danneberg hat mir nach nur wenigen Behandlungen mit meinen Beschwerden helfen können. Und das ohne Einsatz von Medikamenten. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Endlich gibt es in Darmstadt einen Orthopäden, der sich dem Patienten zuwendet und der auch Zeit hat für ein Gespräch. Dieser Arzt ist ein Segen für Menschen mit einer orthopädischen Problematik"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ambulante Operation - nur hier

Ich habe mich wegen meinem Hallux valgus operieren lassen. Dr. Danneberg hat alles getan, damit bei dieser komplizierten Operation mein Gelenk erhalten bleibt. Es lief alles reibungslos. Perfekter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013

perfekter Arzt!

Perfekte Beartung. Super freundliches Praxisteam. Neuste Behandlungsmethoden. Endlich habe ich einen Arzt gefunden der seinen Job liebt und dieses Gefühl an seinen Patienten weitergibt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013

Einmal Danneberg - immer Danneberg

Ich war wegen meinem Fußgelenk bei Dr. Danneberg. Ich wurde umfassend beraten, ohne das mir gleich irgendwelche Behandlungen aufgeschwätzt wurden. Jederzeit würde ich zu ihm wieder gehen. Ich…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013

Bewertung vom 08. Mai

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013

Super- Arzt, nicht nur mit hoher medizinischer Kompetenz, sondern auch mit Herz!

Habe lange überlegt, was ich denn über Dr. Danneberg anderes schreiben könnte als die vorherigen Bewerter/innen und mir ist nichts Neues eingefallen: nur Superlative! Und die auf allen Ebenen: er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetenter Arzt, erklärt alles sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben.

In der Praxisklinik Lampertheim v. Dr. Horneff/Dr. Danneberg und dem ganzen Team läuft alles sehr gut, alle sind sehr nett und hilfsbereit. Während der Miniskus-OP bekam ich von Dr. Danneberg alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2013

hervorragender Spezialist für Sportmedizin

hatte Probleme bei und nach dem Golfspielen, immer wieder Rückenschmerzen und Zerrungen. Nach gründlicher Diagnostik und hervorragender Therapie mit Reizstrom, Krankengymnastik (vermittelt) und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2013

zurück ins Leben - schmerzfrei

Dr. Danneberg ist Professional und gibt sich große Mühe den Patient alles zu erklären in eine Sprache dass man es verstehen kann. Er schenkt vertrauen und Zuversicht dass, man in die besten Hände…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013

Auf den Punkt fit!

auch als Selbstzahler: ...Donnerstag verletzt, ...Freitag behandelt, Ab Samstag wieder beschwerdefrei Sport gemacht! TOP!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013

Top Betreuung

Super netter Arzt bei dem sich alles um mich gedreht hat. Schneller Termin, Top Betreuung"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spricht kein Fachchinesisch

Sehr klar erklärt, ging Super auf mich und meine Beschwerden ein. Fühlte mich absolut sicher und kompetent behandelt. Weiter so."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013

Tolle Anästhesie

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013

Toller Arzt,Top Praxis, einzigartig!!!!!!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013

Klasse Arzt, kompetent und nett

Nette Atmosphäre, nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf. Würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Diagnose und erfolgreiche schnelle Behandlung

Jahrelange Schmerzen in der Schulter sind jetzt wie weggeblasen! SUPERDOC!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013

äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Nach mehreren Arztgängen und ständigen Schmerzen in meinem Knie, wurde mir Dr. Danneberg in der Privatpraxis Darmstadt empfohlen. Dieser nahm sich für die Untersuchung und Diagnosestellung viel…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, freundlicher, kompetenter Arzt, kann auch gut mit Kindern umgehen

Ein überaus sympathischer Arzt, der einen guten Zugang zu Kindern hat. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und man kommt sich nicht abgefertigt vor. Wirkt nicht überheblich, sondern geht auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013

ein helfer und ein heiler :-)

super netter mann, gut aufgehoben, tolle praxis, ! egal ob schulter, knie, rücken...alles gut...alles gut erklärt, gleich besserung eingetreten, HINGEHEN !!!! und gesund werden..."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013

Sehr Kompetenter, engagierter,freundlicher Arzt …

… und sehr nettes Praxisteam. Tolle Praxis und kaum Wartezeiten"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (97)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(65)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(65)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(63)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(64)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(60)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(21)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(33)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(59)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(61)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(63)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(50)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon