Dr. Guido Hanisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landgraf-Georg-Str. 100, Darmstadt

AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

die Pünktlichkeit in der Praxis war trotz Corona hervorragend, der Arzt hat sich ausreichend für ein Gespräch Zeit genommen, die Behandlung war perfekt

ich bin von der Behandlung begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Herr Dr. Hanisch ist ein souveräner, respektvoller, freundlicher Arzt, sehr kompetent und vertrauensvoll.
In der Praxis herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre, bei der die gemischten Gefühle mit denen man zum Proktologen geht schnell weichen. Meine negativen Erfahrungen mit anderen Proktologen sind hier absolut nicht angebracht. Herr Dr, Hanisch nahm sich Zeit, erklärte die Diagnose und die weitere Vorgehensweise.
Ich kann Herrn Dr. Hanisch und sein Termin uneingeschränkt empfehlen.

Herr Dr. Hanisch, eine klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Ich bin in Behandlung bei Herrn Dr. Hanisch seit zwei Jahren. Immer freundlich und respektvoll. Man muss nicht lange auf einen Termin warten.
Ich bin total zufrieden.

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

... bei meinem alten Chirurgen war die Betäubungsspritze (eingew. Zehnagel) unter sehr starken Schmerzen.
Dr. Hanisch wusste das und gab sich grosse Mühe mir unnötige Schmerzen zu ersparen
Als Angstpatient (kann Schmerzen gut ertragen) genoss ich eine fast schmerzfreie Spritze, er desinfizierte alles sehr gut und spritze sehr vorsichtig.
Da ich kein Jammerlappen bin war das alles sehr erträglicher als der Vorgänger.
Dabei ist Dr. Hanisch so erfrischend ehrlich, daß ich lachen musste.Danke!!

Doktor ersparte mir schmerzhafte Prozedur...toll bleiben Sie wie Sie sind?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Dr. Hanisch hat war immer freundlich und hat sich für mich Zeit genommen. Nach der Operation fühle ich mich wie neu und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Der Arzt war sehr nett und hat sich für mich Zeit genommen.
Die Untersuchung war schmerzfrei.

Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Besser kann ein Arzt kaum sein: Kompetent, einfühlsam, äußerst freundlich. Ich komme bestimmt wieder!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung, der Behandlung und mit meinem OP Ergebnis,

Ein sehr freundlicher und entspannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Habe Hämorrhoiden Probleme und begab mich dort in Behandlung. Terminabklärung war fix. Untersuchung war gut erklärt und Intimsphäre wahrend. Gute Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten. Ich mag kein großes Brimbamborium drumherum. Klare Diagnose, das sind die Behandlungsmöglichkeiten und fertig. Sehr guter Arzt. Nettes Praxisteam.

Kompetent und auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. Versorgungszentrum

Ich habe Herrn Hanisch wegen meiner Hämorrhoiden-Probleme aufgesucht.
Einen Proktologen-Termin hatte ich aus Behandlungen bei einem anderen Arzt als sehr unangenehm in Erinnerung.

Herr Hanisch geht jedoch ausgesprochen einfühlsam vor und erläutert jeden Schritt, sodass die Behandlung (Hämorrhoiden-Verödung) erstaunlich wenig unangenehm war. Natürlich ich eine proktologische Behandlung keineswegs angenehm aber bei Herrn Hanisch erfolgt diese absolut erträglich. Ich kann hier guten gewissens aus Erfahrung sprechen weil ich schon mehrfach bei einem anderen Proktologen in Behandlung war.

Herr Hanisch nimmt sich zudem die nötige Zeit für Vor- und Nachbesprechung - auch Fragen meinerseits wurden geduldig und ausführlich behandelt. Man fühlt sich bei Herrn Hanisch verstanden und als Patient ernst genommen.

Auch die Mitarbeiter in der Praxis waren freundlich. Wartezeit in der Praxis gab es faktisch nicht - habe keine 5 Minuten im Wartezimmer gesessen da wurde ich schon zum Arzt geführt.

Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung zu Herrn Hanisch als Proktologen zu wechseln.

Absolut vertrauenswürdiger und einfühlsamer Proktologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert