Herr Hanisch
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Hanisch
Herr Hanisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hanisch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hanisch ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Darmstadt (Stand 06/2018)

Guido Hanisch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie, Ambulante Operationen

AGAPLESION ELISABETHENSTIFT Med. ...
Landgraf-Georg-Str. 100

Portimplantationen
Leisten-Nabel-und Narbenbruchoperationen
Gallenblasenoperationen
Laparoskopische Operationen

herzlich willkommen. Mein Name ist Guido Hanisch und ich bin in der Facharztpraxis für Koloproktologie (Enddarm-Leiden) und Chirurgie des Agaplesion Elisabethstift in Darmstadt als Chirurg, Proktologe und Gefäßchirurg tätig. Zertifizierte Beratungstelle der Kontinenz Gesellschaft.
Im medizinischen Versorgungszentrum des Agaplesion Elisabethstift in Darmstadt arbeiten Ärzte verschiedener Fachrichtungen ...

Seit 2014 bin ich in der Facharztpraxis für Koloproktologie (Enddarm-Leiden) und Chirurgie des Agaplesion Elisabethstift in Darmstadt als Chirurg, Proktologe und Gefäßchirurg tätig. Aufgrund meines breiten chirurgischen Spektrums und einer 25 jährigen Erfahrung als Facharzt und Oberarzt in der Chirurgie stelle ich Ihnen das diagnostische und therapeutische Spektrum meiner Praxis vor, damit Sie sich einen Überblick verschaffen können. Sie ...

1. Koloproktologie
  2. Allgemeinchirurgie
  3. Gefäßchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hanisch

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Herz auf der richtigen Seite

Sehr kompetent und fachlich sehr gut .Würde ich jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr herzlich und sympathisch!

Mit einer Analvenenthrombose wurde ich 2017 auf Dr.Hanisch aufmerksam. Da in meiner Familie das Hämorridenleiden leider sehr oft vorkommt, wusste ich das ich frühzeitig einen Arzt aufsuchen musste. Ich kann jeden verstehen, der Scham hat mit einem Arzt über sowas zu sprechen. Jedoch muss ich sagen, das Dr.Hanisch sehr kompetent, herzlich und sympathisch ist und jegliche bedenken aus der Welt schafft. Er spricht mit dem Patienten auf Augenhöhe, hört einem zu und nimmt jegliche Bedenken ernst und versucht immer eine Lösung zu finden. Meine Mutter wurde von Dr.Hanisch operiert und sie ist ebenfalls sehr zufrieden von Dr.Hanisch. Ich kann jeden nur empfehlen zu Dr.Hanisch zu gehen. Man ist gut aufgehoben und ist nach jedem Gespräch beruhigt. Ich bin seit 2017 bei ihm und werde auch in Zukunft weiterhin beim Dr.Hanisch bleiben!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behutsame und geduldige Behandlung nach einer schmerzvoller Toiletteng.

Obwohl ich öfters mit Verstopfungen zu kämpfen hatte ,hat es mich diesmal richtig getroffen . Nach dem Toiletteng. konnte ich fast nicht mehr sitzen und es brannte ziemlich innerlich im Enddarm . Ich hatte ja eh einen Termin beim Doktor und musste auch nicht lange warten . Ich schilderte ihm mein Problem und er blieb ruhig und fragte auch genauer nach obwohl er viele Patienten hatte . Die Untersuchung war behutsam ,er behandelte auch meine Hämorrhoiden und bis auf ein Brennen tat es auch nicht weh. Er versorgte mich mit allen notwendigen Medikamente und nahm sich auch meinen anderen Problem an und fragte auch da nach , somit konnte ich einen neuen Termin vereinbaren. Er erklärt alles freundlich und kümmert sich auch danach um einen ! (Nachsorgetermin bei Fissur) Absolute Empfehlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!

Dr. Hanisch hat mein Problem, was ich schon seit ca. 3 Jahren hatte und diverse Ärzte besucht habe (ohne Erfolg und richtiger Diagnose), direkt bei der ersten Sprechstunde erkannt. Mit alternativen Heilmöglichkeiten wurde versucht eine OP zu vermeiden, was ich sehr gut fand! Da mein Krankheitsbild fortgeschritten war, musste die OP her, die sehr zufriendenstellend verlaufen ist. Die Nachuntersuchungen und Gespräche nach der OP waren Top! Kann Dr. Hanisch nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vertrauenswürdig und kompetent!

nimmt die Belange sehr ernst ,mit Geduld und Feingefühl! Mit Ängsten und Sorgen ist beim Dr. Hanisch richtig, er möchte nicht das man Schmerzen hat! ich würde immer wieder zu ihm hingehen und mich behandeln lassen weil ich glaube ,das man bei ihm in sehr guten Händen ist! Absolute Empfehlung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hanisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hanisch.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser