Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie
Grafenstr. 19, Darmstadt

Yar Mohammad Massuod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yar Mohammad Massuod?

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war wegen einer sehr hartnäckigen Nagelbettentzündung mit Multitessistenten Keimen bei Dr. Massoud in Behandlung.
Er ist ein sehr kompetenter, ruhiger Chirurg, er hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten. Ich war über einen längeren Zeitraum zu Besuch in seiner Praxis, er hat alles versucht um meinen Fußnagel zu retten! Doch letztendlich musste er dann doch gezogen werden.
Ich musste nie lange warten, die Arzthelferinnen sind auch alle sehr zuvorkommend.
Er ist eben kein Durchgangsarzt, oder eine gekaufte MVZ Arztpraxis
Ich kann ihn bestens Gewissen weiterempfehlen

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wegen der Abklärung eines möglichen Leistenbruchs habe ich nach einem allgemeinen Chirurgen gesucht. Aufgrund der Dringlichkeit bekam ich sehr schnell einen Termin und musste auch nicht lange warten.
Ich hatte zunächst etwas Bedenken und war dann absolut angetan. Dr. Massuod hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mir dann empfohlen zunächst für eine Reduzierung der Entzündung ein Medikament zu nehmen und abzuwarten, da es sich um eine Stauung der Lymphe, ggf. als Folge einer Coronainfektion handelte.
Ein sehr empfehlenswerter Arzt, der noch Interesse an seinen Patienten zeigt.

Leistenbruch oder nicht? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr kompetenter und netter Arzt wie auch Helferin.

Wir waren bei zwei weiteren Ärzten und haben immer eine OP vorgeschlagen bekommen.
Dr. Yar Massoud ist erst in die tiefe Analyse, um die Kernursache zu finden und hat dann nach erfolgreicher Ursachenfindung, die richtige Behandlung empfohlen.
Dies hat auch nach vier Wochen gute Ergebnisse erzielt und bis jetzt sehr zufrieden

Vielen lieben Dank an das Team von Dr. Yar Massoud

Qaher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie

War innerhalb von 2 Jahren 2x bei Herrn Massoud. Sehr kompetente, schnelle und überaus freundliche Behandlung! Termine wurden sehr gut eingehalten. Eine Entzündung wurde ohne Termin behandelt!

War innerhalb von zwei Jahren bei Herr Massoud sehr kompetent Ar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie

nach über 10 Jahren Leistenschmerzen hat mich Herr Massoud mit seiner großen Erfahrung mit gezielter Infiltration davon befreit. Ich bin Ihm sehr dankbar dafür !

Bester Facharzt für Leistenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er hat bei mir einen schwierigen Eingriff am Kopf durchgeführt. Alles sehr gut verlaufen und die Nachbetreuung war vorbildlich. Sehr ruhiger, äußerst sympathischer und fachlich sehr guter Arzt, der mir bei einem weiteren Problem geholfen hat dass mich seit Jahren begleitet.
Die Praxis ist super geführt, das Team sehr freundlich und eingespielt. Bei keinem meiner Termine hatte ich zusätzliche Wartezeit und bin immer wie zeitlich vereinbart drangekommen.
Ich kann diesen Arzt und seine Praxis einfach nur weiterempfehlen und werde mich zukünftig jederzeit wieder in Behandlung dort begeben.

Absoluter Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alles was super schnell und sauber ein großes Dankeschön an die ganze Praxis

PS. wäre toll wenn die Praktikantin mich
kontaktieren würden ich fand sie toll ihr Name fängt mit N an meine Nummer habt ihr ja S.G

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Massoud ist ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt. Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeit beträgt nicht mal 5 Minuten.

Kann Dr. Massoud nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetent freundlich und super organisiert

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Yar Mohammad Massuod Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen chirurgischen Eingriff am Finger. Herr Massoud hat mich aufgeklärt, sauber gearbeitet und die Nachversorgung auch gut durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in seiner Praxis und empfehle sie privat weiter. Ein sehr freundlicher und hilfreicher Doktor und eine ebenso gute Behandlung

Super beraten und super versorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert