Anja Susan Busert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Ich bin seit Jahren bei Frau Busert und bin mehr als zufrieden. Ich schätze sie sehr als kompetente, einfühlsame Frauenärztin, die eine innere Ruhe ausstrahlt und sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt.
Habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt vorallem in meiner Schwangerschaftszeit. Dazu hatte ich nie lange Wartezeiten.
Ich würde Frau Busert immer weiterempfehlen! Eine tolle Ärztin und ein super liebes Praxisteam!

Super Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Ich war heute, wie seit vielen Jahren, zur Krebsnachsorge bei Frau Busert.
Immer wieder bin ich begeistert von ihr, sie ist professionell, einfühlsam, zugewandt
und jederzeit bereit, zuzuhören, was in der heutigen Zeit wirklich etwas Besonderes ist.

Frau Busert ist in meinen Augen eine hervorragende Ärztin, die beste, die ich je hatte;
und ich hatte einige mit meinen 80 Jahren.

Danke liebe Frau Busert

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Ich bin mittlerweile seit ca. 3 Jahren Patientin bei Frau Busert und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie ist sehr kompetent, nimmt sich immer viel Zeit für Behandlungen und Kontrolltermine, hört einem zu und beantwortet geduldig alle Fragen. Auch bei akuten Problemen habe ich bisher immer schnell einen Termin bekommen können.
Habe nach einer Behandlung direkt vor dem Wochenende sogar die Möglichkeit bekommen, sie auch am Wochenende zu erreichen, sollten Probleme auftauchen! So viel Fürsorge und Entgegenkommen kannte ich bisher von keiner Ärzt*in.
Auch die Praxis ist sehr schön und modern, ohne dabei kalt zu wirken. Man fühlt sich also rundum gut aufgehoben. Bin bisher wirklich sehr zufrieden und würde Frau Busert jeder meiner Liebsten empfehlen :)

beste Frauenärztin, die ich bisher hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Seit Eröffnung der Praxis von Frau Busert bin ich Patientin bei ihr. Von Anfang an erlebe ich sie als äußerst empathisch, kompetent und offensichtlich stets auf dem neuesten Stand. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und meine Anliegen, und vermittelt mir als Angstpatientin ein Gefühl der Ruhe.
In der Praxis erlebe ich ein harmonisches Miteinander des Personals, ausreichend Platz, besonders im Eingang.
Ich bin froh, dass Frau Busert meine Frauenärztin ist, und ich sie gefunden habe, als ich 2004 jemanden suchte. :-)

sehr empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Mehr als 10 Jahre bin ich in der Praxis als Patientin. Wäre ich nicht zufrieden, wäre ich nicht mehr da. Für mich passt es rundherum. Ich vertrauen der Expertise von Frau Dr. Busert!

Über 10 Jahre als Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Ich bin vor 4 Jahren durch eine akute Erkrankung bei Fr. Busert erstmals vorstellig geworden und fühlte mich direkt ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird sich stets freundlich und zügig um einen gekümmert.
Ich würde Frau Busert immer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Einzig die Parkmöglichkeiten könnten besser sein.

Anja Susan Busert

Liebe Patientin , vielen Dank !

Kompetente, einfühlsame, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Ich habe mich bei Frau Busert sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist ein super Arzt, der sich viel Zeit nimmt und wirklich umfassend aufklärt und berät.
Die anderen MitarbeiterInnen, zu denen ich Kontakt hatte waren ebenfalls top! :)

Hier ist man super aufgehoben! Super Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Nachdem ich aus verschiedenen Gründen meinen Frauenarzt wechselte, bin ich Anfang des Jahres 2019 zum ersten mal bei Frau Busert gewesen. Ich war regelmäßig zur Vorsorge in der Schwangerschaft dort und kann nur betonen, dass Frau Busert eine sehr einfühlsame und kompetente Frauenärztin ist. Sie hat sich bei jedem Termin bis zur Geburt im Juni sehr viel Zeit genommen. Bei Ängsten oder Bedenken war Sie immer sehr einfühlsam, hat sich Zeit genommen und alles detailliert erklärt. Die Ultraschalluntersuchungen waren äußerst professionell im Vergleich zu anderen Ärzten. Ich bin froh, so eine Frauenärztin für mich gefunden zu haben.

Äußerst kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Frau Busert ist eine sehr einfühlsam und kompetente Frauenärztin!
Sie und ihr Team sind einzigartig.
Ich kam vor einiger Zeit mit einem sehr schwierigen Thema zu ihr. Sie hat mich sehr freundlich, sofort ernst genommen und sofort behandelt.
Sie war sehr einfühlsam und behandelte mich kompetent. Sie sorgte dafür in meinen Jungen Jahren, mit der Thematik nicht alleine zu bleiben. Frau Busert half mir, mich an Wildwasser zu wenden. Das war sehr professionell und fürsorglich!
Vielen Dank!

Frau Busert ist absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Susann Busert und Andrea Rachor

Ich war jetzt schon oft in der Praxis und bis jetzt war sie immer sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Ich komme immer wieder gerne und kann sie nur weiter empfehlen.
Leider hatte ich zum Schluss das Gefühl das Sie von mir genervt ist und meine Probleme nicht ernst nimmt.

Anja Susan Busert

Liebe Patientin ,

Im täglichen -manchmal unvorhersehbaren -Arbeitsaufkommen versuche ich trotzdem , mir ausreichend Zeit für meine Patientinnen zu nehmen !
Daher kommt es bedauerlicherweise auch immer wieder zu Verzögerungen und dadurch zu längeren Wartezeiten . Wenn ich dann bemerke, dass dies geschieht, kann es passieren, dass ich vielleicht manchmal etwas ungeduldig wirke.
Wenn Sie dies so wahrnehmen , dann sprechen Sie mich bitte darauf an, damit ich dies ändern kann .
Das würde dann uns beiden helfen !

Bis hoffentlich wieder irgendwann ,
Ihre
Anja Busert

Nette Kompotente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben