Dr. med. Aysen Bilgicyildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Aysen Bilgicyildirim?

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Wir war dort sehr zufrieden. Dr Bilgicyldirim, war die erste Ärztin welche uns ernst genommen hat und uns bei dem unerfüllten Kinderwunsch mit Erfolg geholfen hat. Jetzt erwarten wir Anfang Januar unser kleines Wunder.
Beratung war super, Fragen wurden ausführlich Beantwortet. Therapiemöglichkeiten wurden ausführlich und gut erklärt. Ich würde sie und die Praxis nur weiterempfehlen.

Praxis ist sauber gut erreichbar und das Team ist auch super freundlich.

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Das Gesp. verlief leider nicht so wie erwartet. Aussagen wie: Ich bin der behandelnde Arzt, nicht der Patient, ich bestimme welches Protokoll etc. genommen wird. Ich habe nie behaupte Frau Dr. das ich Ärztin bin, ich habe tatsächlich einen anderen respektablen Studiengang abgeschl. und wir sind immer noch in Deutschland, jeder Patient darf seine Meinung sagen. Es ist immer noch mein Körper und ich möchte sehr wohl wissen, was mit meinem K. passiert. Höhepunkt: keine Verabschiedung.

Ein sehr befremdliches fast sogar verstörendes Erstgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Frau Bilgi, ist die beste Ärztin überhaupt. Ich damals 39 war in einem anderen Zentrum. 3 versuche, alles selbst bezahlt und nix.
Bei ihr, erst mal geheiratet dann die Einsetzung, tadaaa schwanger. Leider hatte ich eine FG in der 11 Woche, aber dafür kann ja die Ärztin nix. Gleich 1 Monat später bin ich wieder hin, entnommen eingesetzt und wieder schwanger. Drei Wochen vor meinem 40 Geburtstag. Jetzt bin ich in der 35 Woche und freue mich riesig auf mein Baby Girl. Frau bilgi ist die beste :-)

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Ich hatte heute meinen Erstgesprächs Termin bei Frau Doktor Bilgicyildirim, ich kann von dieser Ärztin nur schwärmen, eine offene und direkte Ärztin, sie redet nichts schön sagt was wirklich geht oder nicht. Sie nimmt sich so viel Zeit für ihre Patienten, sie ist einfühlsam man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Schön das es so eine gute Ärztin gibt.

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Ich kann nur sehr gutes über die Ärztin berichten.
Sie ist so einfühlsam und kompetent. Einfach rund um eine super liebe Ärztin.
Bin mega zufrieden. Wurde in einer anderen Kinderwunsch Klinik bei 3 versuchen nie schwanger, bei ihr, hat es sofort geklappt. Tolle Ärztin. Bin so mega zufrieden und happy mit ihr.
Kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Frau Dr. Bilgicyildirim, ist einer der besten Ärzte die ich je kennen lernen durfte.
Total lieb, einfühlsam, kompetent.
Bis jetzt hat es gleich beim 1 mal geklappt, jedoch hatte ich eine FG, aber dafür kann die Ärztin ja nichts. Sie war so einfühlsam und lieb, und sind gerade am 2 Versuch. Bin optimistisch. Hatte früher in einer anderen Klinik 3 versuche und ich wurde nicht mal schwanger. Kann jedem nur empfehlen nach Darmstadt zu gehen. Die Zahlen sprechen für sich. Tolle Ärztin. ????????????

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Hatte die ersten 2 ICSI bei Frau Dr. Engelskirchen. Leider ohne Erfolg. Die 3. ICSI übernahm Fr. Dr. Bilgicyildirim...obwohl ich nicht mehr optimistisch war, dass es klappt, hat sie mich auch psychisch betreut. Wurde auch glücklicherweise sofort schwanger. Auch beim 2.Wunschkind hat mich Fr. Dr. Bilgicyildirim betreut...trotz niedriger Chance wurde ich erneut direkt beim 1. Versuch mit Zwillingen schwanger!
Ich kann sie wircklich wärmstens weiterempfehlen!

Erfahrene sehr kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Die Behandlung bei Frau Dr. Engelskirchen war super und kann ich nur jedem weiterempfehlen. Tolle sympathische Arzthelferinnen. Nur möchte ich Frau Bilgicyildirim den gut gemeinten Rat geben jeden Patienten professionell zu behandeln und ordnungsgemäß zu begrüßen. Man merkt es ihr sofort an wenn sie mit jemandem ein Problem hat und dies ist mehr als unprofessionell, da sie die Patientinnen privat nicht kennen. Einfach mal an der sozialen Kompetenz arbeiten als Feedback von mir.

Frau Bilgicyildirim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Ich war bei einem anderen Kinderwunschzentrum leider ohne erfolg dann bin ich nach Darmstadt bei Frau Bilgicyildirim in behandlung gewesen es hat nach 10 Jahren mit zwillingen endlich geklappt bin überglücklich es war alles Perfekt ich empfehle sie weiter

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Darmstadt MVZ

Brauchen wir nicht lange zu schreiben, es war alles perfekt, dank medizinische Hilfe haben wir eine Tochter(16), und Zwillingen(12).

Sehr freundliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben