Dr. med. Bettina Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Braun?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Braun Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Braun. Sie hat mich durch drei Schwangerschaften begleitet und auch durch Fehlgeburten. Ihre Ruhe und Kompetenz hat mir so manche Angst genommen. Das Praxispersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Erkundigt sich wie es einem geht. Eine kleine, familiäre Praxis, in der man rundum toll beraten und betreut wird. Danke für alles!

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Braun in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie ist professionell, freundlich, angenehm und erklärt gut ihre Untersuchungen.

zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Braun. Sie nimmt sich stets viel Zeit und ist sehr gründlich. Es wird alles gut erklärt und Sonderleistungen werden nicht aufgeschwätzt. Ich bekomme immer schnell einen Termin, die Praxis ist gut organisiert, man muss nicht endlos warten, wie bei manch andrem Arzt.

Ich bin mit den Schmerzen wegen Blasenentzündung angekommen. Der Urinuntersuchung wurde gar nicht angeboten, stattdessen habe ich als Behandlung Vaseline gekriegt. Dr. Braun hat "vermutet", dass ich einfach trockene Haut habe und muss das geduldig 6-8 Wochen eincremen. Ich war schockiert und bin zum Hausarzt gegangen, der sofort den Urin ins Labor geschickt und mir Antibiotika verschrieben hat, weil ich die Bakterien im Urin hatte. Trotz sehr kurzer Wartezeit komme ich in diese Praxis nie wieder

Schneller Termin falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sogar ein Stern ist zu viel

Diese Praxis empfehle ich nicht einem .Sehr unfreundlich und unprofessional klärt einen garnicht richtig auf. Bei den Untersuchungen war sie sehr grob, und hat kaum was von dem Baby erzählt macht einen ständig schlechte Vorwürfe und nimmt einen nicht ernst. Außerdem ist die Ausstattung der Praxis sehr veraltet.Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten und empfehle sie auch niemandem weiter.

Schlechteste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann Dr Braun nicht empfehlen.
Habe zwar relativ schnell einen Termin bekommen aber die Untersuchung lief meines Erachtens nicht sonderlich Professionell ab.
Ich war dort in Behandlung wegen Verdacht auf eine Schwangerschaft die laut Frau Braun positiv sei aber auf mehrfachen Fragen in welcher Woche ich mich befinde gab es keinerlei Antwort oder sagte einfach nichts. Nach Schmerzen und Blutung keine Untersuchung. Die Frau am Empfang unhöflich und legte bei Fragen am tel einfach auf

Nicht zu empfehlen!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal zur Kontrolle bei Dr. Braun. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange im Wartezimmer warten. Die Arzthelferin war freundlich und Frau Dr. Braun war ebenfalls sehr freundlich. Ich war zufrieden und werde wieder hingehen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich bin ich kein Mensch, der sich die Zeit nimmt, Ärzte zu bewerten. Hier idt es mir aber wichtig.
Die Untersuchungen waren unvollständig und sehr grob. Sie gab mir das Gefühl wertlos zu sein. In den Besprechungen kam sie immer genervt herüber und pampte mich an.
Die Arzthelferinnen sind total unfreundlich. Für meine SS habe ich die Praxis gewechselt. Meine Unterlagen darf ich nicht haben, stattdessen wurde ich aus der Praxis geschmissen
Nie wieder!!!

Inkompetent, fehlende Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist nicht übermäßig freundlich, aber man kommt mit ihr aus. Ich gebe zu, etwas feinfühliger könnte sie sein, gerade wenn man das erst Mal da ist.

Praxispersonal total daneben. Sehr unfreundlich!!! Man bekommt noch nicht mal gesagt, dass man im Wartezimmer Platz nehmen soll. Wenn man nachfragt, bekommt man eine dumme Antwort.

Zur Kontrolluntersuchung werde ich auch weiter gehen, sollte aber mal etwas anderes anfallen, wüsste ich momentan auch noch nicht, ob ich wieder zu dieser Praxis gehen würde.

Ist OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr, Braun sehr wohl und bin frohe eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben.
Man bekommt immer schnell einen Termin.

sehr kompetent und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben