Gynaecologicum Darmstadt Dres. Jessica Helfmann Christine Hartmann Birgit Gremm u.w.

Gynaecologicum Darmstadt Dres. Jessica Helfmann Christine Hartmann Birgit Gremm u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Darmstadt, Wilhelminenplatz 8
Gynaecologicum Darmstadt Dres. Jessica Helfmann Christine Hartmann Birgit Gremm u.w.

Gynaecologicum Darmstadt Dres. Jessica Helfmann Christine Hartmann Birgit Gremm u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jessica Helfmann Andere

    Frau Dr. Helfmann ist für mich eine tolle Gynäkologin. Man kann mit ihr über alles reden. Bei einer Brustkrebs-Erkrankung stand sie mir empathisch und fachlich hervorragend zur Seite. So begleitet lässt sich ein solcher Schicksalsschlag gut handhaben.
    Evtl. Wartezeiten nehme ich immer gerne in Kauf, weil Frau Dr. Helfmann sich Zeit für mich nimmt, das muss ich natürlich auch anderen zugestehen. Ich bin sehr glücklich, die Praxis gefunden zu haben.
    ALLE sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Danke dafür

    Nurdane Dindaroglu Andere

    Sie ist eine super nette und freundliche Ärztin mit Einfühlungsvermögen und einem großen Herz.
    Ich war mit meiner Frau und sie fühlte sich sicher und komfortabel und der Arzt überprüft sorgfältig alles und sie erklären für uns alle in Englisch zu. Wir können sie wirklich empfehlen. Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit ihr. Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelminenplatz 8, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen