Dr. med. Minu Mortazavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Minu Mortazavi?

Standort: Praxis Dr.med. Minu Mortazavi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Mortazavi hat mich während der Schwangerschaft und Geburt im Alice Hospital betreut und wir sind sehr zufrieden.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett/ kompetent. In der Praxis hatte ich kaum Wartezeit und die Untersuchungen waren sehr umfassend. Auch während der Geburt kam Frau Mortazavi regelmäßig und erkundigte sich nach mir. Nach dem letztendlichen Kaiserschnitt war ich bereits nach wenigen Tagen wieder fit und die Narbe ist super verheilt. Ich kann das Team wärmstens empfehlen!

Tolle Betreuung während der Schwangerschaft und Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Mortazavi und sehr zufrieden. Egal ob Krebsvorsorge, Schwangerschaft oder ein akutes Problem, sie geht auf mich als Patientin und meine Situation ein. Sie erklärt es verständlich und umfangreich.

Das Praxisteam ist freundlich und arbeitet auch in dieser schweren Zeit Hand in Hand. Natürlich gibt es auch mal ein volles Wartezimmer aber bei diesem Team wartet man gern auch mal ein paar Minuten länger.

Ich fühle mich Sehr gut aufgehoben.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Dr. Mortazavi. Sie hat sich mir gegenüber in dieser Zeit immer kompetent und mit äußerster Sorgfalt verhalten. Was ich darüber hinaus schätze, dass sie genügend Umsicht hat für spezielle Dinge einen Experten hinzuzuziehen. Außerdem hat sie mich sehr gut operiert, so dass ich sie auch in diesem Hinblick nur empfehlen kann.
Das Praxisteam arbeitet -wie vermutlich fast alle- am Limit, ist aber dennoch dabei freundlich und gut organisiert.

Kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit einigen Jahren in diese Praxis und bin sehr zufrieden. Für mich hat sich Frau Dr. Mortazavi immer genügend Zeit genommen und zwischen uns stimmt auch die Chemie. Die Aussage „kalt wie ein Fisch“ kann ich persönlich definitiv nicht bestätigen.
Ansonsten waren bei mir noch keine drastischen Behandlungen nötig. Das kann ich also „leider“ nicht beurteilen. Gezwickt wurde ich definitiv noch nie!!!

Kompetente und nette Ärztinich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Risikoschwangerschaft mit Drillingen und was bei Frau Mortazavi in Vertretung in Behandlung, da meine Frauenärztin in Urlaub war. Zuvor wurde bei mir ein verkürzter Muttermund festgestellt, der unbedingt beobachtet werden musste. Während der Behandlung nahm Frau Mortazavi sich keine Zeit und war wie "auf dem Sprung". Um genauer informiert zu werden, wie der Stand der Dinge ist, musst ICH nachfragen, von sich aus sagte Frau Mortazavi nur das notwendigste.
Auf das Ergebnis des Wehenschreibers (Tokogramm) ging sie gar nicht ein. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte mir keiner gesagt, dass ich bereits vorzeitige Wehen habe (ich war in der 19. SSW!). Auf meine Nachfrage, was nun zu tun sei, meinte sie, dass ich, wenn ich Beschwerden hätte mich melden soll oder einfach am nächsten Tag nochmals kommen solle. Danach wurde ich weggeschickt.
Da ich mich damit nicht wohl fühlte, ging ich auf eigene Veranlassung hin in die Klinik, wo die dortigen Ärzte fast aus allen Wolken ob der "Behandlung" gefallen sind und meinten, dass ich sehr gut gehandelt habe und selbst in die Klinik gekommen bin. Ich wurde sofort an den Tropf gehängt und habe Wehenhemmer bekommen!!

Frau Mortazavi ist als Ärztin nicht zu empfehlen, auch nicht "nur" als Vertretung. Sie spielt mit dem Leben ihrer Patienten und dem der ungeborenen Kinder. Traurig, sehr traurig!

Vorzeitige Wehen und kein Handeln - lebensgefährlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort zur Kontrolluntersuchung nach einer Entbindung. Ich sollte den BH ausziehen und mir wurde - warum auch immer - sehr fest in die Brust gekniffen. Ich habe zu diesem Zeitpunkt gestillt und es kann sich wohl jede Frau vorstellen, wie angenehm das war. Grob, unfreundlich - das trifft es am besten.

Einmal, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 11 Jahren bei ihr. Immer nett, kompetent in allen Bereichen. Sie hat große Erfahrung. Ab und zu muss man etwas länger warten. Hatte nie das Gefühl das sie die Patienten wie am Fließband abfertigt. Alle meine Fragen wurden immer ausführlich besprochen und auch ernst genommen. Ich wurde auch schon von ihr operiert. Auch da war es eine gute Betreuung. Ihr Art ist manchmal etwas kühl und emotionlos was für mich gar kein Problem ist.Gehe gerne zu Ihr obwohl ich eine längere Anfahrt habe

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen dass sie nicht besonders freundlich ist, wollte sie bei mir eine Ausschabung der Gebärmutter machen. "Da ist etwas nicht in Ordnung". Zur Kontrolluntersuchung bei einem anderen Frauenarzt und dann beim Chefarzt im Klinikum brachten das Ergebnis: Eine ganz normale Schwangerschaft. Jetzt kann sich mein Kind freuen, dass es nicht "ausgeschabt" wurde.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Dr. Mortazavi Patientin und bin bis heute sehr zufrieden. Jetzt hat sie mich im Alicenhospital Darmstadt operiert. Auch da war ihre Betreuung sehr gut. Zur Nachbehandlung brauchte ich einen zeitnahen Termin in der Praxis. Die nette Arzthelferin hat mir am nächsten Tag einen Termin eingeschoben. Egal mit welchem Problem ich mich an die Praxis bzw an Dr. Mortazavi wende, ich werde immer versorgt.
Dr. Mortazavi ruft am selben Tag zurück, falls sie mal nicht in der Praxis ist. Danke an die Arzthelferin an der Anmeldung, die immer ein offenes Ohr hat.

immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie kann fachlich absolut nichts.
Sie hat als Gynäkologin null Empathie.
Diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen!"

Eine inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben