Dr. med. Roman Kurowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Roman Kurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Saalbaustr. 8-10, Darmstadt

Standort: Praxis Dr.med. Roman Kurowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vertretungsweise musste ich zu Herrn Dr. Kurowski. Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Trotz Beschwerden wurde ich also wieder weggeschickt. Herr Dr. Kurowski war zudem auch nicht besonders freundlich. Er hat mir das Gefühl gegeben ich wäre unerwünscht. Meine Sorgen und Probleme hat er einfach abgewunken. Ich habe Ihm versucht zu erklären, dass es mir nicht gut geht und ich Hilfe brauche, trotzdem wurde ich gebeten zu gegen um einen neuen Termin zu vereinbaren. Ob dieses Verhalten von Respekt und Wertschätzung geprägt ist, kann glaub ich jeder selbst erkennen. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung könnte ich Herrn Dr.Kurowski nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe immer sehr gerne zu den Terminen, ein super freundlicher und menschlicher Arzt.
Nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau bei den Untersuchungen.

Einer der tollsten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kurowski hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und auch jetzt danach. Ich bin mit allem, was diese Praxis angeht zufrieden. Besonders gut verstehe ich mich auch mit den Arzthelferinnen und der Sprechstundenhilfe.
Ich kann diese Praxis definitiv weiter empfehlen.

Mer als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Behandlung. Meine Wunde hatte sich zwei Tage nach der OP ziemlich entzündet. Nachdem ich dann im Klunikum angerufen habe, bei dem die OP stattgefunden hat, teilte man mir mit ich solle dringend vorbeikommen um mir ein Antibiotikum verschreiben zu lassen. Ich war jedoch gar nicht in der Lage 60 KM zu fahren, geschweige denn mich richtig hinzusetzen. Ich habe daraufhin bei Dr. Kurowski angerufen wo ich sofort als Notfall behandelt wurde. Und das ganz ohne Antibiotoka. Resulat: Entzündung weg!!

Er hat mir sehr nach meiner OP geholfen.Ich war so verzweifelt. TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Roman Kurowski ist ein brillianter, professioneler Arzt. Ein toller Berater und der netteste Mensch überhaupt. Ich und meine Mutter wurden von ihm mehmals operiert und sind ihm für alles sehr dankbar. Er jat uns das Leben gerettet. Unser Held!

Unser Held! für uns, der beste Arzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Dr Kurowski. Aufgrund meiner zahlreichen (wenn auch risikoarmen) Beschwerden musste ich hin und wieder operiert werden. Dadurch bin ich schon auch sehr sensibel geworden. Doch Dr. Kurowski ist sehr fürsorglich und vor allem tut er notwendiges, aber nie zu viel. Er ist direkt und redet nicht drum herum. Man kann wirklich alle Fragen loswerden, er nimmt sich die Zeit! Dafür nehme ich auch Wartezeit in Kauf!

Sehr zu empfehlen!

Hier wird man aufgefangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2015 erhielt ich die Diagnose Krebs. Mein erster Weg war in das Krebszentrum Städtische Kliniken
Darmstadt. Dort kam ich mir vor, wie auf einem Bahnhof "Menschen und nochmals Menschen".
Mir wurde dann Herr Dr. Roman Kurowski empfohlen. Dort bekam ich noch am gleichen Tag einen
Termin und die Behandlung wurde sofort in die Wege geleitet. Für mich war wichtig, dass ich einen
Arzt als Ansprechpartner hatte, der mir große Kompetenz und Wissen vermittelte und meine Krebstherapie bis heute begleitet.

Diagnose: Mamma-Karzinom rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er tut immer genau das was nötig ist , nicht zu viel und nicht zu wenig....
sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen und gibt nicht auf.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kurowski und sehr zufrieden. Bei mir wurde dieses Jahr Brustkrebs festgestellt. Die Behandlung war sehr gut und es wurden auch alle Fragen geklärt. Dr. Kurowski und seine Mitarbeiter haben mich unterstützt und alle Ängste genommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 4 Jahren Patientin von Dr.Kurowski und bin mit der Behandlung und seine Kompetenzen sehr zufrieden.
Bei der letzte Untersuchung hat er einen Polyp bei mir endeckt und sofort weiterführende Behandlungen eingeleitet,
Einen Tag später würde ich sofort operiert.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Auch das Praxisteam ist sehr höflich und zuvor kommend!
Ich kann die Praxis von Dr Kurowski nur weiter empfehlen !

Sehr kompetent mit langen Erfahrungen, vorsorglich und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben