Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kurowski

Dr. med. Roman Kurowski

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Saalbaustr. 8-10, 64283 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt !

Sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Er ist bestrebt, die bestmögliche (schonende) Behandlungsmethode für den Patienten zu finden und anzuwenden. Es erfolgt auch danach eine sehr fürsorgliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überweisung durch Hausarzt hinsichtlich einer anderen Erkrankung

Ich berichtete der Sprechstundenhilfe telefonisch den Grund für die Überweisung und bekam für den gleichen Tag einen Termin. 14 Tage später erfolgte ein ambulanter Eingriff unter Vollnarkose. Das…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Ich wurde zu Dr. Kurowski überwiesen, weil bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde. Die Chemo- Therapie habe ich sehr gut überstanden und auch das Ergebnis der OP ist sehr gut. Alles im allem…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Maltaris

Priv.-Doz. Dr. Maltaris

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
62 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,5 km

Dr. König

Dr. König

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

2,0
6 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Soulatian

Dr. Soulatian

Neurochirurg

1,1
312 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Jennert

Dr. Jennert

Radiologin

1,3
47 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Prof. Dr. Fischer - DSD

Prof. Dr. Fischer - DSD

Physikal. & Rehabilit. Mediziner

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Sehr kompetente Arzt

Bin sehr zufrieden, Dr. Kurowski hat mich 2 x operiert, null Komplikationen, super Betreuung, fantastisch. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dr. kurowaskis praxis ist super

bin schon bei dem Vorgänger in dieser Praxis dann wurde mir dr. kurowski empfohlen-- und ich bin bisher immer sehr sehr zufrieden er nimmt sich immer zeit auch wenn die Praxis voll ist -- hatte auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Dr. Kuruwski ist ein sehr kompetente Gynokologe,

Bin sehr zufrieden mit Behandlung und Krankheitaufkärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016

Super Arzt

Sehr menschlich und professionell ich bin wegen Brustkrebs bei im Behandlung er hat mit Ultraschall den zweiten Tumor endeckt was bei Mammographie nicht gesehen worden ist. Danke Herr Doktor"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

EIN HELD für alle Frauen in meiner Familie und alle meine Freundinen. DANKE !

Seit über 13 Jahren sind wir durch Freude und Trauer gemeinsam mit Herrn Dr. Kurowski gegangen. Er konnte uns immer helfen egal ob es Schwangerschaft, Fehlgeburt, Brust oder Eileiter Zysten waren.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Held ! für alle Frauen aus meiner Familie

Seit über 13 Jahren sind wir durch Freude und Trauer gemeinsam mit Herrn Dr. Kurowski gegangen. Er konnte uns immer helfen egal ob es Schwangerschaft, Fehlgeburt, Brust oder Eileiter Zysten waren.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016

Meine Rettung

Ich bin Dr. Kurowski unendlich dankbar dass er so schnell und effizient reagiert hat und ich nach Jahren bangen und durchgeführter OP einen guten Befund erhalten habe. Er hat mir geholfen physischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016

Super Arzt mit viel Kompetenz!!!!

Ich hatte bereits meine 2 op beim Dr. Kurowski! Beide OPs verliefen super ! Ich wurde sehr gut aufgeklärt und in der Praxis aufgenommen . Nach den ops habe ich keine Schmerzen und die Narben sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der mit mir den Kampf gegen den Krebs aufgenommen hat

Es hat mir sehr geholfen, dass Herr Dr. Kurowski in dieser Ausnahmesituation - Diagnose Brustkrebs - eine klare Aussage tätigte, wie die Behandlung verläuft. Dabei eine große Sicherheit an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Arzt

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Kurowski und sehr zufrieden. Ich habe Probleme mit Endometriose und er konnte mir immer helfen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam. Wenn es zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher, sehr kompetenter Frauenarzt

Ich bin seid vielen Jahren Patientin von Dr. Kurowski und kenne ihn als sehr gewissenhaft, ruhig und freundlich. Man hat nicht das Gefühl als müsste man schnell seine Krankheit schildern, damit er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste..... !

Durch ihn wurde meine Krebserkrankung frühzeitig entdeckt und konnte erfolgreich behandelt werden.... ich würde heute nicht mehr diese Zeilen schreiben können!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolute "Koryphäe" im Bereich onkologischer Gynäkologie

Dr Kurowski ist nicht nur ein herausragender gynäkologischer Onkologe, er operiert auch selbst, was er super macht, Die Betreuung durch ihn und sein Praxisteam ist sehr angenehm, man fühlt sich wohl."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2015

Kompetent und fürsorglich

Habe Ihm viel zu verdanken,er ist fachlich und menschlich eine Größe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer etwas in Eile, aber sehr netter und überaus kompetent

Ich schätze die Genauigkeit und den Bedacht mit dem er seine Arbeit aufnimmt. Ich hatte das Gefühl, dass er eine Leidenschaft (operieren) perfektioniert hat und sein Beruf nicht nur Beruf ist,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich verdanke ihm und seiner Gründlichkei mein Leben

Obwohl alle Untersuchungsergebnisse gutartig waren hat er seinem Sinn vertraut und mich operiert. Und auch erst nach nochmaliger Bitte die Gewebeprobe besonders zu untersuchen kam raus, dass es doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Große Klasse

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Kurowski. Ich habe hin und wieder Schwierigkeiten mit Zysten, Warzen o.ä. seit ich Teenager bin und bin natürlich dementsprechend sensibel und empfindlich was das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und menschlicher Facharzt

Bereits seit vielen Jahren bin ich aufgrund zahlreicher Empfehlungen Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Kurowski. Die meiste Zeit als Kassenpatientin und seit 3,5 Jahren als Privatpatientin. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter, kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig

Ein sehr netter und kometenter Arzt. Ich bin schon, seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat, Patientin. Ich war am Ánfang sehr kritisch, da sein Vorgänger fachlich und menschlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt

Dr Kurowski würde ich mein Leben anvertrauen. Er hat mich super beraten und wie er vor geht.Ich mußte leider ins Krankenhaus für eine Gebärmutteroperation die Dr.Kurowski ausgeführt hat.Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ehrlich und professionell.

Wegen einer lebensbedrohlichen Erkrankung, musste ich mehrmals von Dr.Kurowski operiert werden. Alle Operationen verliefen ausgezeichnet und Problemlos. Es traten keinerlei negativen Nebenwirkungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überzeugender Arzt

Trotz herber Kritiken bei Jameda traute ich mich in die Praxis von Dr.Kurowski. Ich stand einem freundlichen ,Verständnisvollen und fähigem Arzt gegenüber ,durch dessen Therapie ich schnell wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr kompitenter, einfühlsamer, vertrauenswürd und äußerst freundlicher Arzt

Ich wurde am 11.07.2014 wegen Brustkrebs von ihm operiert. Die OP verlief ohne Schwierigkeiten. Die Betreuung danach war und ist noch immer einwandfrei. Ich kann wirklich sagen, dass ich vollkommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014

Kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt!

Ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren drei Operationen bei dem Arzt und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Unteranderem ist meine Zyste erfolgreich entfernt worden und alles andere war auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und professioneller Arzt

An dieser Stelle vielen Dank für die vorbildliche Betreuung! Dr. Kurowski hat ein großes Fachwissen, von dem seine Patientinnen profitieren. Ich bin hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.08.2014

Kompetenter und sehr verständnisvoller Arzt

Ich bin seid vielen Jahren (ca.12 Jahre) zufriedene Patientin bei Herrn Kurowski.Ich habe mich bei allen Vorsorgeuntersuchungen und auch bei der Betreuung während meiner 2.Schaftschaft immer gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genial und menschlich

Ein Arzt, der schwierige OPs. perfekt durchführt. Verantwortungsbewusste, medizinische Betreuung und Nachsorge ist gewährleistet. Arzt mit ausgezeichnetem Wissen und Fähigkeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014

Bester Arzt...

Ich bin seid ca. 8 Jahre beim Herr Dr. Kurowski hatte vorher immer Probleme mit dem Unterleib seid ich bei ihm bin geht es mir gut. Er ist vom wissen der beste und war schon bei vielen Frauenärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr netter Arzt

ich bin sehr zufrieden Auch die Betreuung im Marienhospital Darmstadt nach der Brust-OP war sehr gut."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich aber unsensibel !

Ich war einige Zeit bei diesem Arzt, er ist generell freundlich, nett und kompetent. Wenn man dann allerdings etwas hat fehlt ihm leider das Feingefühl mit einer Frau umzugehen. Ich hatte eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Arzt

Seit 2005 bin ich eine zufriedene Patientin von Dr.Kurowski. Aufgrund meiner (gastrologischen)Beschwerden bin ich damals von ihm gründlich untersucht worden. Obwohl bei mir familiär…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sicherheit und Vertrauen

Innerhalb von neun Monaten wurde ich dreimal von Dr. Kurowski im Marienhospital operativ behandelt. Diese Behandlungen wurden vorab mit einer hervorragenden, zukunftsorientierten, informations- und…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 15.05.2014

Arzt mit wenig Zeit und Gehör

Dr. Kurowsky ist sehr darauf bedacht, dass man privat versichert ist. Ich war es einige Jahre und ich bekam zahlreiche unnötige Termine. Hauptsache, man verdient daran. Die Beratung - auch für…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter und kompetenter Arzt

Ich war wegen einer Senkung in seine Praxis von meinem Frauenarzt überwiesen worden. Dr Kurowski erklärte mir sehr kurz die verschiedenen OP-Möglichkeiten. Womit ich eigentlich überfordert war.…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 09.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gesprächsbereit aber widersprüchlich und unkompetent

Trotz seiner Bemühungen Krebserkrankungen kompetent zu behandeln sind Patienten besser in einer Spezialklinik mit einem Ärtzeteam aufgehoben. Im Ernstfall stimmen seine Aussagen zur Therapie nicht…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hauptsache die Geld - Kasse stimmt

Gerade als Privatpatient bekommt Dr. Kurowski nur Dollarzeichen in die Augen.Er nimmt einen aus wie eine Weihnachtsgans.Untersuchungen werden doppelt und dreifach gemacht und auch das Labor wird immer…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, ruhiger Arzt und kompetenter Operateur

Ich kam mit einem Problem zu Dr. Kurowski, wegen dem ich mir bei einem anderen Arzt schon dumme Sprüche und witzig-flapsige Kommentare anhoeren musste. Von Dr. Kurowski fühlte ich mich von Anfang…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter, aber leider ziemlich unkompetenter Arzt

Dr. Kurowski ist zwar freundlich, doch leider hat er zumindest bei mir nicht kompetent gehandelt. Ich hatte im September 2012 eine Zysten-op bei ihm. Aber leider bin ich nach der op aufgewacht und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich wurde von Dr. Roman Kurowski wegen einem Myom operiert. Alles lief reibungslos.Nach der Op ging es mir besser als vorher. Keine Schmerzen, alles super. Sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 07.12.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gynäkologe

Ich war seit 3.5 Jahren bei Dr.Kurwoski in Behandlung, die Routineuntersuchungen waren auch immer okay, dann kamen die Beschwerden und das ganze Defizit viel auf.Zu viele Untersuchungen muss man aus…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 24.01.2011,  (zu 64 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bin mit massiven Beschwerden zum Dr. Kurowski …

… gegangen. Daraufhin sagte er, dass er einmal Ultraschall machen müsse und eine Hormonbestimmung. Dafür solle ich ins Nebenzimmer gehen. Dort wartete eine MTA mit 2 Schreiben, die ich unterschreiben…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 22.03.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kurz angebundener Arzt, chaotisches Praxisteam, lange Wartezeiten

Ich war seit 5 Jahren bei Dr.Kurwoski in Behandlung, die Routineuntersuchungen waren auch immer okay, dann kam die Schwangerschaft und das ganze Defizit viel auf. Er hat sich keine Zeit für meine…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(36)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(35)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(35)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(30)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon