Sind Sie Dr. med. Udo Voltz?

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute medizinische Erklärungen. Dr. Voltz nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Untersuchungen.
Ich bin schon sehr lange bei im in Behandlung und kann ihn nur empfehlen!

Einfach immer nett und man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit drei jahren Patientin bei Dr. Voltz und heilfroh, einen solch empathischen und kompetenten Gynäkologen gefunden zu haben. Dr. Voltz hat sich bei jedem Termin Zeit genommen, um alle offenen Fragen zu beantworten. Untersuchungsergebnisse wurden mir immer erklärt. Auch in einer für mich sehr schweren Zeit hat Dr. Voltz mich begleitet und völlig floskelfrei Mitgefühl gezeigt und mir alle weiteren Behandlungsoptionen erklärt.

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frauenarzt, den ich je hatte. Herr Dr. Voltz ist ein sehr engagierter, hoch kompetenter Arzt, der nicht auf die Uhr schaut und im Notfall für mich auch schon am Wochenende mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Er nimmt einem Ängste, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und kümmert sich - im wahrsten Sinn des Wortes. Ich bin bei ihm wegen der üblichen Frauenthemen, aber nicht in Sachen "Kind", da ich keines habe.

Er hat mich auch schon operiert und das war wirklich sowohl vor als auch während der erfolgreichen OP absolut empfehlenswert. Er sieht die Gynäkologie als ganzheitliche Angelegenheit und beachtet auch immer meine sonstigen "Baustellen", wenn sie relevant sind.

Kompetent, ruhig, gründlich und einfach der beste... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin bei Frau Voltz Patientin und absolut zufrieden. Super Betreuung, nettes und fürsorgliche Team!! Leider nur für Privatpatienten.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lernte Herrn Dr. Voltz und seine Frau noch als Kassenpatientin kennen. Sie sind BEIDE echt toll. Schade, dass ich keinen von beiden mehr aufgrund meiner Kassenzugehörigkeit und finanziellen Situation konsultieren kann.... Das empfinde ich als unmenschlich, was aber natürlich nicht die Schuld der Beiden ist. Für diejenigen, die sich eine Privatbehandlung leisten können, ist das ein super Arzt und seine Frau eine super Ärztin! Also nur zu empfehlen!!!!!!

Dr. BEST ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich nicht nur von Herrn Dr.Voltz, sondern auch von Dr. Isolde Voltz, behandelt werde, gilt meine Bewertung für beide. Sie sind äußerst kompetent und vor allem sehr herzlich, menschlich und einfühlsam! Herr Dr. Voltz nahm am Wochenende einen plötzlich notwendig gewordenen operativen Eingriff im Alice-Hospital an mir vor - in seiner Freizeit! Der (leider) notwendige Krankenhausaufenthalt wurde von Frau Dr. Voltz für mich organisiert, sie gab dem Operateur meine Wünsche und Bedenken weiter, sodass ich beruhigt der OP entgegensehe! Oft hab ich das Gefühl, ich sei die einzige Patientin und sie oder er ist nur für mich da! Und das ist ein wunderbares Gefühl und hilft sehr, gesund zu werden und jetzt mit der Diagnose Krebs, auch alles Leid gut zu meistern und den Willen zu haben, nicht aufzugeben (bei so toller Unterstützung!). Schade, dass es nicht mehr solcher Ärzte gibt, die wissen und Dich fühlen lassen, dass der Mensch nicht nur einen Körper, sondern auch noch Geist und Seele hat!

Kompetente Ärzte mit Herz, er und seine Frau! Sehr zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben