Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Cikrit

Dr. med. Wolfgang F. Cikrit

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Wilhelminenstr. 25, 64283 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: über 50

Er ist und bleibt der Beste!

Dr, Cikrit ist und bleibt weiterhin der beste Frauenarzt. Hoffentlich bleibt er meiner Mom und mir noch lange erhalten, er ist der kompetenteste Doc den ich kenne. Immer freundlich, hilfsbereit und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich bin sehr Froh , dass ich dort war

meine Bewertung kann nur "sehr gut" sein, und sie haben sehr gut reagiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017

Kompetenter und emphatischer Arzt.

Dr. Cikrit hat mich jedes Mal gut aufgeklärt und beraten. Er hat mir viele Ängste genommen. Danke dafür!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Maltaris

Priv.-Doz. Dr. Maltaris

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
62 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,2 km

Dr. Jennert

Dr. Jennert

Radiologin

1,3
47 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Dr. Braun

Dr. Braun

Internist

1,6
34 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Prof. Dr. Fischer - OZD

Prof. Dr. Fischer - OZD

Orthopäde

1,4
72 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Kalthoff

Dr. Kalthoff

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
78 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Er hat mich mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit in meiner Schwangerschaft unterstütz und betreut! Ein hervorragender und fachkompetender Arzt! Ich empfehle ihn aufjedenfall =)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Frauenarzt in ganz Darmstadt

Immer freundlich, beantwortet jede Frage und man fühlt sich einfach wohl :-)"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 06.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Kompetenter und netter Arzt Katastrophale Rezeption, chaotische Terminvergabe Lange Wartezeit Unfreundliche Vertröstung auf einen neuen Termin trotz Terminvereinbarung So entsteht keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Gyn in Darmstadt mit sehr viel Empathie

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Cikrit und egal was war, er war immer für mich da. Wenn man nur zur Kontrolle geht und eigentlich nichts hat, ist ja auch sonst alles gut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit 30 Jahren mein Frauenarzt: In jeder Hinsicht ein toller Arzt!

Sowohl in Vorsorge, Geburten, Geburtsnachsorge, bei gynäkologischen Problemen und Operationen äußerst kompetent, zugewandt und empathisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Genialer Arzt und super Typ von Mensch

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Cikrit. Vor ca. 10 Jahren operierte er mich im Marienhospital. Der Eingriff verlieft reibungslos und selbst der Aufenthalt war genial. Dr. Cikrit ist nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Arzt ist klasse!

Er hat mich mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit in meiner Schwangerschaft unterstützt und betreut. Ein hervorragender und fachkompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 20 Jahren der beste Frauenarzt

Immer freundlich, kompetente und sehr gute Behandlung, gute Beratung, Hinweise auf weitergehende Untersuchungen, Sorge um den Patienten. Bin seit über 20 Jahren zufrieden. Habe in dieser Zeit eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen.

Ich war ersten mal bei Dr.Cikrit,deswegen hab mich etwas unsicher gefühlt,ohne Grund. Der Doktor aber auch das Personal hat gute Eindruck auf mich gemacht,sie arbeiten schnell aber ohne Stress.Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2014

Der Beste von Darmstadts Gynäkologen

Hat meine beiden Kinder auf die Welt gebracht und kam sogar gegen 22 Uhr immer nochmal zur Kontrolle vorbei. Er lebt für seinen Beruf. Vielen Dank für Alles"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein ganz toller Frauenarzt

Er ist ein ganz toller Frauenarzt... Man fühlt sich sofort verstanden....weiß genau was er macht... nimmt sich Zeit...und hat eine sehr ruhige Art... Kann man nur empfehlen und findet man nur noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014

super arzt!super op!super mensch!

Einfach ein klasse arzt.hat mir viel angst genommen vorer op kaiserschnitt. Menschen die hier schlechte bewertungen abgeben wollen ihn bewusst schlecht machen für was auch immer oder haben generell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

er hat mein Leben gerettet

Meine damalige Frauenärztin sagte mir, ich hätte zu 90 % keinen Brustkrebs, ich sollte mir keine Sorgen machen und schickte mich so nach Hause! Ich machte mir aber große Sorgen und wechselte den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2014

guter Arzt

Ich war und bin immer zufrieden mit ihm als Arzt ..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2014

Der beste !

Dr Cikrit betreut nun meine 2. Schwangerschaft und ist auch ins Marienhospital zur Geburt meines Sohnes extra an einem Sonntag gekommen. Die komplette Praxis ist sehr kompetent und nett. Würde zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2014

Ein kompetenter, ehrlicher Arzt

Dr.Cikrit ist ein sehr ehrlicher Arzt, welches ich ihm hoch anrechne. Er hat mich duch alle 4 Schwangerschaften begleitet und hat immer ein offenes Ohr für die ganz eigenen Probleme. Man muss ihn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.04.2014

Kompetenter und netter Arzt

Korrekter guter Gynäkologe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014

Ich war schon lange bei dr.chikrit aber leide bin …

… ich umgezogen. Deswegen war ich bei ander Arzt. Dr.chikrit ist sehr kompetent , sehr freundlich .der nimmt viel zeit und ist sehr vertraulich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Fachlich sehr kompetent, Notfall an einem Sonntag und direkte OP obwohl er offiziell auf Urlaub war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014

Sehr zufrieden!!!

Also ich bin sehr zufrieden mit Dr.Cikrit. Ich komme extra mit dem Auto (25 km) gefahren weil es für mich kein besseren Arzt gibt! Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit! Dr. Cikrit ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014

Sehr zufrieden, würde ihn immer weiterempfehlen !!!

Bin nun schon sehr lange Patientin dort. Schwangerschaften und die Geburten meiner 3 Kinder hat er betreut. Eine OP bei mir durchgeführt.... fühlte mich immer sehr sicher. Nimmt sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013

Super freundlich und kompetenter Arzt

Ich war vor 2 Tagen das erste mal bei Dr. Cikrit zu einer Bauchspiegelung im Marinenhospital. Das war das erste mal dass ich ihn überhaupt gesehen habe und ich war von Anfang an total begeistert von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013

Angenehm und kompetent

Ich fühle mich bei Dr. Cikrit sehr gut aufgehoben. Er schafft bei den fachlich notwenigen intimen Untersuchungen die m.E. wichtige Balance aus Nähe - in Form von Vertrauen - und Distanz - als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Toller Arzt

Herr Dr. Cikrit ist ein ausgezeichneter, verstaendnissvoller und kompezenter Arzt. Ich fuehle mich seit laengerer Zeit bei ihm und seinem Praxisteam sehr wohl. Er weiss was er tut und geht auf alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Sehr zufrieden

Bin schon seit zwei Jahren bei Dr. Ciktit und stets sehr zufrieden. Er ist ein netter Arzt, welcher sich viel Zeit fuer die Patienten nimmt. Ich fuehle mich stets in guten Haenden. Kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Der beste

Wie jemand schlecht über Dr. Cikrit schreiben kann ist mir nicht erklärbar. Ich bin über 28 Jahre bei ihm Patientin-3 Kinder mit ihm auf die Welt gebracht- Dass man beim Frauenarzt nackt sein muss-…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Sehr positiv überrascht!

Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, einen Arzt zu bewerten, aber nach den gemischten Bewertungen und meiner gestrigen Erfahrung mit Dr. Cikrit fühle ich mich fast dazu verpflichtet - ich habe…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Ich bin geteilter Meinung, was Herrn Dr. Cikrit angeht. Ich bin durch einen Zufall Patientin bei ihm geworden, als ich wegen eines Notfalls im Marienhospital ärztlich von ihm betreut wurde. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, engagiert und humorvoll

Ich bin Patientin seit vielen Jahren. Dr. Cikrit ist ein sehr kompetenter, erfahrener Gynäkologe mit einem unglaublichen Engagement. Er nimmt sich Zeit, hat mir bisher alle Fragen beantwortet, ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter, einfühlsamer Arzt. Er ist der Beste

Herr Dr. Cikrit ist ein sehr versierter, sehr guter und einfühlsamer Arzt. Alle meine Fragen hat er mit viel Geduld beantwortet und sich Zeit genommen. Ich kann die anderen Bewertungen keinenfalls…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 10.02.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin nur zur Vertretung an Herrn Dr. Cikrit …

… gekommen. Anders als die anderen Meinungen hier muss ich sagen, keinen anderen Arzt mehr. Er war mein betreuender Arzt bei der Entbindung, ich war sehr zufrieden (was auch unter anderem an der tollen…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Entwürdigend! Unmöglich!

Ich empfand den Arztbesuch als entwürdigend. Ich wurde von der Arzthelferin ins Zimmer geführt (Besprechungs-+ Behandlungsraum). Dort sollte ich mich in einer Umkleidenische (mehr ist es nicht)…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2010,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

1 Arzthelferinnen SEHR unfreundlich 2 Sprache der …

… Arzthelferinnen Gedomäßig bsp. Begrüßung EJ was geht ab?? oder Was ist desssssss??? 3. Herr Cikrit hört einem nicht zu bei beschwerden und nimmt sich keine Zeit für die Person 4. Lange…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon