Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Wolfgang F. Cikrit

Dr. Cikrit

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Wilhelminenstr. 2564283 Darmstadt
jameda Profil Karte Dr. med. Wolfgang F. Cikrit
Sind Sie Dr. med. Wolfgang F. Cikrit?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

Ulf F. Brandes und Dr. Wolfgang F. Cikrit

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt den ich je hatte!

Dr. Cikrit ist ein wunderbarer Arzt!! Er behandelt mich seit gut 25 Jahren sowie meine Tochter die er auf die Welt geholt hat! Er nimmt sich immer Zeit, hört zu, nimmt Angst! Ich hatte schon 2 schwerwiegende Krankheiten die Dr. Cikrit sofort erkannt und wieder in Ordnung gebracht hat ;-) Ich vertraue Ihm voll und ganz! Ich bin ihm unendlich Dankbar und wünschte mir es würde mehr Ärzte wie Ihn geben! Die Wartezeit in der Praxis empfinde ich leider als viiiiiil zu lange :-(
Bewertung vom 31.08.2019

Arzt ignoriert Symptome. Nicht hingehen!

Dr. Cikrit war mein Arzt und ich hatte anfangs keine Probleme, aber er hat sich nie viel Zeit genommen. Aber dieses Jahr hatte ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt und ich hatte Schmerzen. Die Rezeption hat gesagt, dass ich direkt kommen sollte. Nach 1.5 Stunden Wartenzeit, hat Dr. Cikrit meine Bedenken ignoriert und keine von mein Fragen beantwortet. Er wollte nur in seinen Feierabend gehen. Ich habe mir dann direkt eine neue Frauenärztin gesucht und einige Monate später dort einen Termin bekommen. Dort habe ich dann erfahren, dass Dr. Cikrit mich falsch behandelt hat. Ich musste direkt am nächsten Tag im Krankenhaus operiert werden, weil Dr. Cikrit vorher es nicht für nötig gehalten hat, mich zu untersuchen. Also hatte ich recht mit meinen Bedenken und Dr. Cikrit hat mich und meine Symptome ignoriert. Auf keinen Fall sollte Frauen, die möchten, dass man ihnen zuhört, dort hin gehen.
Bewertung vom 20.02.2019

Der beste überhaupt!!!

Für mich der beste Frauenarzt in ganz Darmstadt-Dieburg! Habe bei ihm 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht, die Untersuchungen in der Praxis sowohl die Geburten und auch die Nachsorge alles perfekt und vollkommen ohne Angst denn die brauch man bei ihm absolut nicht!
Bewertung vom 28.11.2018

Sensationeller Arzt

Seit ca. 20 Jahren Patientin bei ihm. Es gibt keinen besseren. Ob in der Praxis oder im Krankenhaus, tolle Betreuung. Trotz meines Umzuges nach Frankfurt bleibe ich ihm treu. Auch Dr Brandes ist ein toller Arzt.
Bewertung vom 22.03.2018, Alter: unter 30

Überragender Eindruck, direkt verliebt

Dr. Cikrit hat sich sehr viel Zeit genommen und mir Techniken gezeigt, wie ich meine Brust am besten untersuche,u.a. anhand von Lehrbüchern detailliert erläutert, wo ein Tumor wachsen könnte. Er war außerdem super sympathisch und ich wäre gerne länger geblieben ;)
Bewertung vom 16.11.2017, Alter: über 50

Er ist und bleibt der Beste!

Dr, Cikrit ist und bleibt weiterhin der beste Frauenarzt. Hoffentlich bleibt er meiner Mom und mir noch lange erhalten, er ist der kompetenteste Doc den ich kenne. Immer freundlich, hilfsbereit und stets ein offenes Ohr... DANKe
Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert

ich bin sehr Froh , dass ich dort war

meine Bewertung kann nur "sehr gut" sein, und sie haben sehr gut reagiert.
Bewertung vom 11.05.2017

Kompetenter und emphatischer Arzt.

Dr. Cikrit hat mich jedes Mal gut aufgeklärt und beraten. Er hat mir viele Ängste genommen. Danke dafür!
Bewertung vom 02.08.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Er hat mich mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit in meiner Schwangerschaft unterstütz und betreut! Ein hervorragender und fachkompetender Arzt! Ich empfehle ihn aufjedenfall =)
Bewertung vom 27.07.2016

Der beste Frauenarzt in ganz Darmstadt

Immer freundlich, beantwortet jede Frage und man fühlt sich einfach wohl :-)
Bewertung vom 06.06.2016

Nie wieder

Kompetenter und netter Arzt Katastrophale Rezeption, chaotische Terminvergabe Lange Wartezeit Unfreundliche Vertröstung auf einen neuen Termin trotz Terminvereinbarung So entsteht keine Patientenbindung
Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Gyn in Darmstadt mit sehr viel Empathie

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Cikrit und egal was war, er war immer für mich da. Wenn man nur zur Kontrolle geht und eigentlich nichts hat, ist ja auch sonst alles gut und der Arzt kann gar nicht zeigen was er kann. Aber ich hatte auch schon einige Tiefen, die Herr Dr. Cikrit mit Bravour mit mir gemeinsam gemeistert hat. Sehr zu empfehlen!!
Bewertung vom 07.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit 30 Jahren mein Frauenarzt: In jeder Hinsicht ein toller Arzt!

Sowohl in Vorsorge, Geburten, Geburtsnachsorge, bei gynäkologischen Problemen und Operationen äußerst kompetent, zugewandt und empathisch.
Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genialer Arzt und super Typ von Mensch

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Cikrit. Vor ca. 10 Jahren operierte er mich im Marienhospital. Der Eingriff verlieft reibungslos und selbst der Aufenthalt war genial. Dr. Cikrit ist nicht nur ein toller Arzt; er ist vor allem auch Mensch mit dem man über alles reden und auch mal lachen kann. Heute war ich zur Kontrolluntersuchung; Bei Termin u. Wartezeit gab es keine Probleme. Die Praxis ist klar strukturiert und kommt sehr angenehm rüber; Das Team am Empfang sowie Helferin bei Untersuchung einwandfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Arzt ist klasse!

Er hat mich mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit in meiner Schwangerschaft unterstützt und betreut. Ein hervorragender und fachkompetenter Arzt.
Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 20 Jahren der beste Frauenarzt

Immer freundlich, kompetente und sehr gute Behandlung, gute Beratung, Hinweise auf weitergehende Untersuchungen, Sorge um den Patienten. Bin seit über 20 Jahren zufrieden. Habe in dieser Zeit eine Brustkrebs-Erkrankung durch Dr. Cicrit erfolgreich behandelt.
Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen.

Ich war ersten mal bei Dr.Cikrit,deswegen hab mich etwas unsicher gefühlt,ohne Grund. Der Doktor aber auch das Personal hat gute Eindruck auf mich gemacht,sie arbeiten schnell aber ohne Stress.Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Cikrit weiter empfehlen.
Bewertung vom 27.12.2014

Der Beste von Darmstadts Gynäkologen

Hat meine beiden Kinder auf die Welt gebracht und kam sogar gegen 22 Uhr immer nochmal zur Kontrolle vorbei. Er lebt für seinen Beruf. Vielen Dank für Alles
Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein ganz toller Frauenarzt

Er ist ein ganz toller Frauenarzt... Man fühlt sich sofort verstanden....weiß genau was er macht... nimmt sich Zeit...und hat eine sehr ruhige Art... Kann man nur empfehlen und findet man nur noch selten... Ein großes Lob...
Bewertung vom 26.06.2014

super arzt!super op!super mensch!

Einfach ein klasse arzt.hat mir viel angst genommen vorer op kaiserschnitt. Menschen die hier schlechte bewertungen abgeben wollen ihn bewusst schlecht machen für was auch immer oder haben generell mit sich selbst ein problem!dr. Cicrit hört gut zu und beantwortet alles und nimnt sich die zeit ...was wenige ärzte tun oder auch haben.
Bewertung vom 10.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

er hat mein Leben gerettet

Meine damalige Frauenärztin sagte mir, ich hätte zu 90 % keinen Brustkrebs, ich sollte mir keine Sorgen machen und schickte mich so nach Hause! Ich machte mir aber große Sorgen und wechselte den Frauenarzt- Gott sei dank, denn Dr. Cikrit untersuchte mich richtig und machte am gleichen Tag in seiner Sprechstunde eine Biopsie, die mir sehr wahrscheinlich das Leben rettet- denn ich hatte Brustkrebs! Seit 3 Jahren bin ich nun bei Dr. Cikrit und habe sein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu diesem Arzt und seinem Team und kann mich alle 3 Monate bei den Nachuntersuchungen nur bedanken, dass er mich damals so kurzfristig als Patientin aufgenommen hat und mir somit das Leben gerettet hat.
Bewertung vom 04.06.2014

guter Arzt

Ich war und bin immer zufrieden mit ihm als Arzt ...
Bewertung vom 02.06.2014

Der beste !

Dr Cikrit betreut nun meine 2. Schwangerschaft und ist auch ins Marienhospital zur Geburt meines Sohnes extra an einem Sonntag gekommen. Die komplette Praxis ist sehr kompetent und nett. Würde zu keinem anderm gehen!
Bewertung vom 17.05.2014

Ein kompetenter, ehrlicher Arzt

Dr.Cikrit ist ein sehr ehrlicher Arzt, welches ich ihm hoch anrechne. Er hat mich duch alle 4 Schwangerschaften begleitet und hat immer ein offenes Ohr für die ganz eigenen Probleme. Man muss ihn nehmen, wie er ist, da er sehr eigen ist. Sein Sarkasmus ist natürlich nicht jedermanns Sache. Ich für meinen Teil möchte mich ganz herzlich bei ihm für alles bedanken.
Bewertung vom 16.04.2014

Kompetenter und netter Arzt

Korrekter guter Gynäkologe
Bewertung vom 10.03.2014

Ich war schon lange bei dr.chikrit aber leide bin ich umgezogen. Deswegen war ich bei ander Arzt. Dr.chikrit ist sehr kompetent , sehr freundlich .der nimmt viel zeit und ist sehr vertraulich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung.
Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Fachlich sehr kompetent, Notfall an einem Sonntag und direkte OP obwohl er offiziell auf Urlaub war.
Bewertung vom 30.01.2014

Sehr zufrieden!!!

Also ich bin sehr zufrieden mit Dr.Cikrit. Ich komme extra mit dem Auto (25 km) gefahren weil es für mich kein besseren Arzt gibt! Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit! Dr. Cikrit ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und ist auch für kleine Späße zu haben! Ich hatte bei meiner vorherigen Schwangerschaft leider eine schlimme schwangerschaftsgestose und Dr. Cikrit hatte bewusst und rechtzeitig gehandelt! Meiner Tochter geht es Super und ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger und fühle mich bei Dr. Cikrit der mir alle Angst vor einer zweiten Schwangerschaft genommen hatte sehr wohl und in guten Händen!
Bewertung vom 15.01.2014

Sehr zufrieden, würde ihn immer weiterempfehlen !!!

Bin nun schon sehr lange Patientin dort. Schwangerschaften und die Geburten meiner 3 Kinder hat er betreut. Eine OP bei mir durchgeführt.... fühlte mich immer sehr sicher. Nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Termine und Wartezeiten sind kurz! Wirklich nur weiter zuempfehlen !!
Bewertung vom 15.11.2013

Super freundlich und kompetenter Arzt

Ich war vor 2 Tagen das erste mal bei Dr. Cikrit zu einer Bauchspiegelung im Marinenhospital. Das war das erste mal dass ich ihn überhaupt gesehen habe und ich war von Anfang an total begeistert von ihm. Er nimmt einem die Angst vor der Untersuchung und klärt seine Patienten über alles auf was sie wissen müssen. Auch für Fragen nimmt er sich reichlich zeit. Nach der Untersuchung kam er sogar noch zwei mal in meinem Zimmer vorbei, weil ich das erste mal (dank der Narkose) nicht richtig wahrnehmen konnte. Ich kann ihn aufjedenfall guten Gewissens weiter empfehlen und würde auch immer wieder zu ihm gehen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2019