Sergej Sliwinskij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie was meine Schwerpunkte im Bereich der Gynäkologie...

Standort: Praxis Sergej Sliwinskij Facharzt für Frauenheilkunde Vorsorgeuntersuchung

-Nichts für sensible Frauen (schon angseingflössend)
-sehr alte Einrichtung
-„zwingt“ alte Statistiken über Vitamin-D abzufotografieren
-nimmt Zeit aber für Telefonate auch nach dem Termin, wenn man Fragen hat

Standort: Praxis Sergej Sliwinskij Facharzt für Frauenheilkunde

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Empfangsadmen wirken letargisch, desinteressiert und unfreundlich.

Die Praxiseinrichtung ist alt.

Auch die Ansichten des Arztes wirkten für mich antiquiert.

Diese Praxis würde ich nicht weiterempfehlen.

Unprofessiionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Sliwinskij Facharzt für Frauenheilkunde

Mann geht jedes Mal mit Blutdruck von der Praxis raus. Der Arzt versucht immer wieder irgendwelche Impfungen oder Medikamente anzudrehen (nicht nur zu mir sondern zu meinem Mann auch) Er konzentriert sich immer auf negative Kommentare um Angst zu machen und bei schlechte Laune könnte er euch anschreien und Telefon aufliegen. Ich werde dort nie wieder gehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Freundliche Mitarbeiterinnen und Guter Arzt ;
Zuerstmal möchte ich anmerken das ich sehr schnell aufgrund von Akuten schmerzen einen Termin bekommen habe , was viele Praxen nicht tun. Außerdem sind die Mädels an der Anmeldung Sehr lieb und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgenommen. Ich leide seit längerem an Zyklusstörung und kein Arzt wusste was so richtig zu tun war, mir wurde nie geholfen. Dr. Sliwinskij wusste direkt was zutun ist und mir wurden Hormone im Blut abgenommen. Zudem hat er mir Tabletten aufgeschrieben die mir sehr gut gegen die Blutungen geholfen hat (keine Pille).Außerdem hat er mir die wichtigen Seiten von Vitamin D gezeigt und die Relevants der einnahmen vor Augen Geführt und mir die schlechten seiten von Nikotin (dadurch habe ich aufgehört zu Rauchen) . Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen er hört sehr gut zu und berät sehr gut und Ausführlich.

Schmerzen,Starker Blutverlust und Zyklusstörung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Sliwinskij Facharzt für Frauenheilkunde

Dieser Arzt hat die Gabe, Menschen zu behandeln, es ist sehr schwierig, ein so hohes Maß an Wissen und Professionalität bei einem Arzt zu finden, aber ich hatte Glück, dieser einzigartige Arzt hat mich von Unfruchtbarkeit geheilt. Er kombinierte viele medizinische Fachrichtungen und half mir, Gesichtshautprobleme mit Lasertherapie zu lösen. Er half auch, das Problem des Blasenvorfalls zu lösen. Dieser einzigartige Arzt hat mir geholfen, alle meine Gesundheitsprobleme zu heilen. vielen Dank

Dieser Arzt hat eine Gabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Sliwinskij Facharzt für Frauenheilkunde

Dieser Arzt ist einfach nicht zu empfehlen . Er behandelt dich nach seiner Laune ! Beim lasern hat man mich komplett verbrannt und es auf die Sonne geschoben . Ich habe Narben die nie wieder weg gehen werden und das nur weil es nicht sein Tag war .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Sliwinskij Facharzt für Frauenheilkunde

Ein sehr kompetenter Arzt mit dem Blick über den Tellerrand. Wo andere Ärzte ewig brauchten und mir nicht weiterhelfen könnten, hat sich Dr.Sliwinskij als Retter im Not erwiesen. Er hat schnelstens Krankenhaus Untersuchungstermine für mich gefunden (die nicht im gynekologischen Bereich lagen!), hat mein extremes Eisenmangel, Herz und SD Probleme, Gürtelrose usw. erkannt und Therapien vorgeschlagen die geholfen haben. Er hat meine Risikoschwangerschaft begleitet, und Notkaiserschnitt durchgeführ

Ein toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Sliwinskij Facharzt für Frauenheilkunde

Beim ersten Gespräch hat mich Dr. Sliwinskij 20 Seiten über die Vorteile von Vitamin B fotografieren lassen. Nicht freundlich sondern bestimmt. Wenn er darauf Wert legt, dann doch bitte als Informationsblatt.

Für ein Verhütungsrezept muss man einmal im Jahr zur Untersuchung kommen. Für mich okay und sogar lobenswert. Das wurde beim 1. Termin nie erwähnt und wenn man dann zu seinem Termin kommt, sitzt man mindestens eine Stunde im Wartezimmer. Für ernsthafte Beratung leider nicht das Richtige.

Für Jede, die nur ein Rezept braucht okay. Alles andere ist schwierig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Sliwinskij Facharzt für Frauenheilkunde

Ich werde seit 8 Jahren von Herrn Sliwinkij versorgt. und bin sehr zufrieden. 2013 habe ich ihn im Marienhospital kennengelernt, als ich akut im vierten Monat Wehen bekomme habe. Er konnte binnen wenigen Stunden erkennen, wodurch die Wehen ausgelöst worden sind. Er hat eine Frühgeburt verhinden können und das Baby konnte noch bis zur 38. SSW. in meinem Bauch gedeihen. Er hat alle meine drei Schwangerschaften begleitet und zweimal im Marienhospital mich entbunden. Aufgrund der Schließung des Marienhospitals leitete er bei der dritten Geburt mich an Alicehospital weiter.
Er hat immer prophylaktisch und auch präventiv mich während der Schwangerschaft und sogar nach dem Wochenbett versorgt. Dabei werden natürlich einige Mittel nicht von der Krankenkasse erstattet. Aber das ist überall so in der heutigen Gesundheitsversorgung.
Heute versorgt er sogar meine Töchter bei kleinen Wehwehchen. Er hat immer ein Ohr und er nimmt sich manchmal eine Stunde Zeit in der Sprechstunde, um mich ganzheitlich zu versorgen.
Aktuell macht er sogar Laserbehandlung, um beispielsweise meine Melaninüberprofuktion nach der Schwangerschaft zu minimieren. Als Frau ist man hier nicht nur als Schwangere oder Kranke gut aufgehoben, sondern auch als eine Frau. So kann man sich ein Frauenarzt nur wünschen. Vielen Dank für die sehr empathische Betreuung in den letzten Jahren.
Sogar mein Mann hatte hier ein Sprechstundentermin hinsichtlich Panik vor der Geburt und Impfungen.
In der Praxis können die Arzthelferinnen, deutsch, russisch, türkisch und englisch.

Frauenarzt mit ganzheitlicher Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Sliwinskij Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin bereits seit 15 Jahren Patientin bei ihm und kann nichts negatives sagen. Mit ihm habe ich schon viel gemeinsam überstanden. Von Risikoschwangerschaft mit exzellenter Betreuung, Kaiserschnitt, diversen Eingriffen bis hin zur Sterilisation. Er handelte bisher immer zu meinem Wohle. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm als Mediziner sowie als Mensch.

Kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben