Susanna Hellmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH Andere

Wir waren hier zum Ultraschallscreening. Durch einen Notfall hatte sich unsere Wartezeit deutlich verlängert, aber selbst mit langer Wartezeit lohnt sich die Vorstellung bei der Kollegin (zu wissen, dass sich im Falle eines Falles die Zeit genommen wird, die nötig ist, selbst wenn das Wartezimmer voll ist, ist etwas, dass ich persönlich als beruhigend empfinde... auch wenn ich selbst dann warten muss).
Als Arzt mit Ultraschallerfahrung im internistischen Bereich kann ich nur sagen, dass Frau Dr. Hellmeister exzellente Diagnostik betreibt. Handling, Ausstattung und Qualität der Befundung sind ausgezeichnet. Für uns sind das am Ende die wesentlichen Punkte.

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Hellmeister und seither begeistert von ihr und ihrem gesamten Team!alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit!Frau Hellmeister nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt patientengerecht und sehr anschaulich!Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und ist sehr herzlich!
Einfach eine tolle Praxis,in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt!

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH Andere

Einfach nur begeistert vom Vorgehen und der sehr persönlichen Ansprache von Fr. Dr. Hellmeister. Immer wieder schön, wenn man auf Augenhöhe kommunizieren kann und das auch höchster Kompetenzstufe. Besten Dank

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH Andere

Wir sind begeistert von Frau Hellmeister. Selten habe ich/wir zuvor eine sooo kompetente und gewissenhafte Ärztin kennengelernt, die sich nicht nur extrem viel Zeit für eine akribische Untersuchung nimmt, sondern auch wirklich merklich für ihren Beruf brennt. Durch ihre jahrelange Erfahrung und coole Art konnte sie uns viele Ängste nehmen. DANKE

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Frau Hellmeister nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Bei großen Sorgen darf man auch spontan zur Untersuchung vorbeikommen. Das musste ich zwar nie nutzen, hat mir aber immer ein besseres Gefühl gegeben. Sie ist ehrlich und auf dem aktuellen Forschungsstand. Keine Frage ist verboten oder zu schwer.

Manchmal muss man länger warten, also sollte man ausreichend Zeit einplanen. Man bekommt dafür eine besonders ausführliche Untersuchung und Beratung, die bei Schwierigkeiten in der Schwangerschaft mehr wert sein sollte als mal länger warten zu müssen.

Herzliche, fachlich außerordentlich kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Ja, man wartet im Wartebereich manchmal länger, aber dafür bekommt man:
- eine sehr kompetente und sehr genaue Untersuchung.
- es wird sich Zeit für die Untersuchungen und Fragen genommen.
Man wird nicht einfach abgearbeitet.

Nachdem bei mir festgestellt wurde, das mein Kind ein Herzfehler hat, wurden regelmäßige Untersuchungen /Kontrollen gemacht und ich wurde noch einem weiteren Spezialisten Überwiesen, für eine Zweitmeinung/Bestätigung.
Genau das macht für mich einen guten Arzt aus!

Sie schaut sehr genau, deshalb hat Sie den Herzfehler entdeckt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Ich verdanke Frau Hellmeister mein Leben. Sie hat bei mir einen Tumor entdeckt, der daraufhin entfernt werden konnte. Ihr Kollege ist darüber hinweg gegangen und hat die Auffälligkeit achtlos als Zyste abgetan. Meine Bitte, eine genauere Untersuchung (Stanzung) vorzunehmen, hat er abgelehnt. Frau Hellmeister hat mich so fürsorglich, kompetent und einfühlsam betreut, wie ich es in all meinen Jahren als Patientin niemals erlebt habe. Ihre große Liebe zu den Patienten ist einzigartig. Ich danke ihr von Herzen und bin heute seit 10 Jahren ohne weiteren Befund.

Beste Ärztin - Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Habe in der Praxis einen schnellen Termin bekommen.Ich war sehr aufgeregt an dem Tag und wusste nicht was auf mich zu kommt, an der Anmeldung waren die Damen sehr nett ich wurde aufgenommen und habe einen Fragebogen ausfüllen müssen.ich habe mich gefragt wieso ich so lange gewartet habe? Als ich drann kam hat sich die Ärztin sehr viel zeit genommen und hat einen gründlichen ultraschall gemacht der 1std gedauert hat. Sie war sehr nett als wäre ich seit Jaren dort. Super Ärztin ist zu empfehlen.

Sehr sehr nette Ärztin die sich für Patienten sehr viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Ich war bei Frau Dr. Hellmeister zum Erst-Trimester-Screening im Rahmen einer Risikoschwangerschaft. Ich war extrem nervös. Aufgrund meiner Erfahrungen bei anderen Fachärzten hatte ich mich darauf eingestellt, dass ich eine Reihe von Statistiken erhalte, die auf potentielle Risiken verweisen und dass ich dann auf mich allein gestellt bin, um Entscheidungen zu treffen.

So war es überhaupt nicht. Frau Dr. Hellmeister hat mich absolut umgehauen. Sie war wahnsinnig empathisch und hat mich erstmal umarmt, als sie mich weinend und aufgelöst im Raum sah. Sie hat mir keine Zahlen oder Statistiken genannt. Sondern hat das Ergebnis ihrer Beobachtungen und Messungen in einer klaren und direkten Sprache übersetzt.

Ich habe noch nie eine Bewertung für einen Arzt geschrieben. Für diese außergewöhnliche Ärztin war es mir wichtig, es zu tun.

eine unglaubliche empathische, engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Klinikum Darmstadt GmbH

Ich danke Frau Dr. Hellmeister für Ihre tolle Betreuung und Arbeit! Man findet selten so wundervolle Ärzte, die sich wirklich für den Patienten interessieren - tausend Dank!

Beste Ärztin - sehr professionell und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben