Praxis

Anna Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 913..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hochstr. 52, Frankfurt

BELLARI Frankfurt



Hochstr. 52, Frankfurt

BELLARI Frankfurt



Hochstr. 52, Frankfurt

BELLARI Frankfurt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen! Mein Name ist Anna Hesse. Als Hautärztin kümmere ich mich im BEL...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Bei meiner Tätigkeit haben die Natürlichkeit und die Harmonie Ihrer gesamten Erscheinung oberste Priorität. Als Fachärztin für Dermatologie und Ven...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben minimal-invasiven Anti-Aging-Behandlungen mit Botulinum und verschiedenen Fillern wie Hyaluronsäure bin ich Expertin für Haar- und Kopfhauter...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: BELLARI Frankfurt HydraFacial

Frau Dr Hesse ist eine tolle Ärztin.Bei ihr habe ich mich erstmalig gewagt, meine Falten behandeln zu lassen. Selten habe ich eine Ärztin erlebt, die sich soviel Zeit für ihre Patienten nimmt.Einem ausführlichen Informationsgespräch sind dann 3 Behandlungen mit Botox, Radiesse und Hyaluron an mir durchgeführt worden. Bei der 3.Sitzung habe ich auch meine Lippen behandelt bekommen. Das Ergebnis ist einfach nur toll, ganz natürlich und es wurden genau die richtigen Areale behandelt. Frau Fr.Hesse erklärt genau, was sie macht.Sie ist sehr empathisch und man hat sofort Vertrauen zu ihr. Ich werde ab nun sicher ihre "Stammkundin".Herzlichen Dank Frau Doktor!!

Standort: BELLARI Frankfurt Andere

Vielen Dank für das Engagement. Mein Hautbild ist viel besser geworden dank der Behandlung...

Standort: BELLARI Frankfurt

Sehr kompetent, einfühlsam und bedacht. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt jeden Schritt. Sie wägt genau ab, ob das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann oder ob man Alternativen überlegen sollte. Einfach nur hervorragend. Alle Behandlungen waren super. Bin seit knapp 1,5 Jahren bei ihr. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Besser geht es nicht!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: BELLARI Frankfurt

Frau Dr. Hesse ist eine klasse Ärztin, anders kann man es nicht sagen. Ich kam wegen einer misslungenen Lippenaufspritzung totunglücklich und aufgelöst zu ihr (sie hat mich am Abend noch kurzfristig eingeschoben, obwohl sie schon Feierabend hatte). Sie ist sehr emphatisch, hat meinen Kummer sofort verstanden, hat mir genau erklärt, wir wir dieses Problem lösen und hat mir jegliche Angst vor der Hylasespritze gegeben, die zum Auflösen von Hyaluron verwendet wird. Drei Termine lang hat sie mich behandelt, um mich Schritt für Schritt von meinem Kummer zu befreien und hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie hat sich auch ordentlich Zeit genommen und mir immer wieder meine Fragen bentwortet und realistisches Erwartungsmanagement betrieben. Ich bin sehr froh, auf sie (und generell das Spitzenteam der Bellari Frankfurt) getroffen zu sein und dass sie mich behandelt hat. Weiterempfehlungsrate: 100%.

Spitzenmäßige Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich war hochzufrieden mit Frau Dr. Hesse.
Sie hat mich super beraten und tolle Arbeit gemacht, nur zu empfehlen!

Unterspritzung der Augenringe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: BELLARI Frankfurt

Frau Dr Hesse hat mich zuerst fachkompetent beraten und anschließend hervorragend behandelt!!!
Sie nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis ist perfekt!!!
Sehr empfehlenswert....
Ich werde wiederkommen

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich kann nur 10 Sterne Plus geben... es wird alles genau erklärt .
Was gemacht wird.
Wie man es macht..
Ich bin hochzufrieden ..man fühlt sich richtig gut.
Es wird auf einen eingegangenen auch wenn man viel Angst hat..
Ich werde glaub ich " Stammgast"

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen