Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie
Heidelberger Str. 13, Darmstadt-West, Darmstadt

Dr. med. Detlef Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie Andere

Ich wurde von Dr. Schulz am Gesicht operiert. Er war fachlich wie menschlich einfach hervorragend. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bekam auch sehr schnell einen Termin, was mir sehr wichtig war, weil ich wegen meinem Problem beunruhigt war. Sein ganzes Team ist sehr professionell und freundlich. Man ist dort in besten Händen. Herzlichen Dank!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war wegen einer schlechten Wundheilung bei Dr Schulz und er hat durch Ozonbehandlung den Heilungsprozess schnell in den Griff bekommen! Auch die Aknebehandlung im Gesicht wurde schnell besser! Ich kann Dr Schulz nur empfehlen! Vielen Dank!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie

Ich hatte als Kassenpatientin (bedeutet hier Selbstzahler) heute gegen neun vormittags angerufen und mir wurde direkt angeboten bis um elf zu kommen. Ich hatte die Vermutung auf Warzen. Die Frau an der Rezeption ist super freundlich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Beim Telefonat wurde ich kurz beraten, wie z.b. einfache Konsultationen ab 30,- und Privatrezept als Selbstzahler. In Behandlung war ich bei Dr.Schulz selbst. Hat sich Zeit genommen mir zuzuhören, mir die Möglichkeit gegeben meine "vermuteten Stellen" zu zeigen, mich untersucht und die Diagnose (Akne) gestellt. Ich bin super zufrieden. Ich weiß es gibt leider Menschen mit deutlich gravierenderen Hautproblemen aber auch da hat er Verständnis für meine eitle Art gezeigt, wenn auch mit ein bisschen Humor ,). Weiter so, die Atmosphäre in der Praxis und unter den Kollegen wirkte sehr harmonisch.

Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie

Dr. S. hat quasi im Vorbeigehen einen bösartigen Hauttumor diagnostiziert und sofort die erfolgreiche Therapie eingeleitet. Unbedingt zu empfehlen. Sehr freundlicher, empathischer und erfahrener Dermatologe.

Prima Disgnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie

Seit etwa 20 Jahren bin ich bei Dr Schulz Patient mit aktinischen Keratosen im Gesicht, nunmehr einem Basaliom, das Herr Dr Schulz erfolgreich operiert hat. Der Heilungsprozess erfolgt schulbuchmäßig und die dermatologische Untersuchung bestätigt, dass die OP ringsum von tunmorfreien Randresektaten umgeben ist. Der erfahrene Hautarzt erkennt, wo Gefahr von Tumoren besteht und operiert so, dass äußerlich kaum Narben zu erkennen sind. Spitze!

Erfahrener und sehr intelligenter Hautarzt, sichere Diagnostik und OP ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei Herrn Dr. Schulz schon seit einigen Jahren häufiger in Behandlung und war bislang immer sehr zufrieden mit der Behandlung und der von ihm entgegengebrachten Wertschätzung. Aus meiner subjektiven Erfahrung jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert.

Erfahrener Hautarzt und Allergologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie

Nach mehrmaligem "Fremdgehen" mit entsprechenden Erfahrungen habe ich mich Anfang des Jahres entschlossen, meine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung wieder durch Hrn. Dr. Schulz durchführen zu lassen. Er führte diese, wie ich es bereits aus der Vergangenheit von ihm kannte, äußerst gewissenhaft durch. Bei der Untersuchung wurde mir von ihm empfohlen, ein auffälliges Muttermal entfernen zu lassen. Erklärt wurde die Empfehlung ausführlich und auf Basis einer vorherigen Bildaufnahme. Die folgende histologische Untersuchung ergab einen Dysplastischen Nävus, mithin einem atypischen Muttermal mit einer gewissen Entartungsgefahr. Nach einer Woche Wartezeit war zwar die Tendenz zur Atypie bereits bekannt, nicht aber der Grad (dyspl.Nävus -Melanom). Was die darauffolgende Wartezeit bis zur endgültigen Klärung bedeutet, kann sich möglicherweise jeder vorstellen, der bereits vor einer ähnlichen Situation stand. Ich wurde bereits vor Ablauf der "regulären" Wartezeit von (noch einmal) einer Woche von Hrn. Dr. Schulz kontaktiert, um "Entwarnung" zu geben – dafür und für seine immer wieder bewiesene Professionalität möchte ich ihm an dieser Stelle herzlich danken.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie

Dr. Schulz hat ein von einer Klinik als "vermodert" bezeichnetes Ulcus cruris behandelt und man konnte dem Ulcus beim Abheilen fast zuschauen - so schnell ging das. Bei der Behandlung von Atheromen ging das ähnlich flott. Nur bei einem extrem großen Atherom dauerte es deutlich länger: Dr. Schulz überwies mich an einen Arzt am Marienhospital, da er Urlaub hatte und er die recht kleine Operation als dringend einstufte. Ich hätte besser den Urlaub mit Kamillenteebädern überbrückt und von Dr. Schulz durchgängig weiterbehandeln lassen. Das wäre besser gewesen. Das Messen der Cavity unter der Haut mit einer Sonde ist recht schmerzhaft, Hier geht der Doc im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur ans Leder, sondern unter die Haut. Die Eingriffe sind sonst schmerzarm oder -frei.
Die Praxis liegt für Autofahrer ungünstig. Die Rezeption reagiert auf (auch kleine) Beschwerden überaus sensibel, kann aber mit einem kalorienreichen 'Merci' beruhigt werden. Hinweis an Rollstuhlfahrer: Mit Rolli ist die Praxis nicht erreichbar.

Ulcus cruris sehr erfolgreich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie

Herr Dr Schulz ist ein Dermatologe von denen es nicht mehr so viele gibt....erfahren und sicher in der Blickdiagnose-sachlich und unaufgeregt. Ein gründlicheres Hautkrebsscreening habe ich noch nie erlebt. Ich fühle mich als Patient und Mensch bestens aufgehoben.

Super Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Detlef Schulz Facharzt für Dermatologie

Ich hab mich sehr gut behandelt gefühlt und bei der Entfernung meines Leberfleckes überhaupt keine Schmerzen gehabt. Sehr guter Arzt und super liebes Praxis Team.

Klasse Arzt... immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben