Dr. med. Detlef Schulz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Schulz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Heidelberger Str. 1364283 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. Detlef Schulz?

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen
Umweltmediziner

Dr. Schulz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Darmstadt

30.07.2021 • gesetzlich versichert

Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!

Ich hatte als Kassenpatientin (bedeutet hier Selbstzahler) heute gegen neun vormittags angerufen und mir wurde direkt angeboten bis um elf zu kommen. Ich hatte die Vermutung auf Warzen. Die Frau an der Rezeption ist super freundlich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Beim Telefonat wurde ich kurz beraten, wie z.b. einfache Konsultationen ab 30,- und Privatrezept als Selbstzahler. In Behandlung war ich bei Dr.Schulz selbst. Hat sich Zeit genommen mir zuzuhören, mir die Möglichkeit gegeben meine "vermuteten Stellen" zu zeigen, mich untersucht und die Diagnose (Akne) gestellt. Ich bin super zufrieden. Ich weiß es gibt leider Menschen mit deutlich gravierenderen Hautproblemen aber auch da hat er Verständnis für meine eitle Art gezeigt, wenn auch mit ein bisschen Humor ,). Weiter so, die Atmosphäre in der Praxis und unter den Kollegen wirkte sehr harmonisch.

08.09.2020

Prima Disgnostiker

Dr. S. hat quasi im Vorbeigehen einen bösartigen Hauttumor diagnostiziert und sofort die erfolgreiche Therapie eingeleitet. Unbedingt zu empfehlen. Sehr freundlicher, empathischer und erfahrener Dermatologe.

10.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrener und sehr intelligenter Hautarzt, sichere Diagnostik und OP !

Seit etwa 20 Jahren bin ich bei Dr Schulz Patient mit aktinischen Keratosen im Gesicht, nunmehr einem Basaliom, das Herr Dr Schulz erfolgreich operiert hat. Der Heilungsprozess erfolgt schulbuchmäßig und die dermatologische Untersuchung bestätigt, dass die OP ringsum von tunmorfreien Randresektaten umgeben ist. Der erfahrene Hautarzt erkennt, wo Gefahr von Tumoren besteht und operiert so, dass äußerlich kaum Narben zu erkennen sind. Spitze!

15.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfahrener Hautarzt und Allergologe

Ich bin bei Herrn Dr. Schulz schon seit einigen Jahren häufiger in Behandlung und war bislang immer sehr zufrieden mit der Behandlung und der von ihm entgegengebrachten Wertschätzung. Aus meiner subjektiven Erfahrung jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert.

12.02.2019 • gesetzlich versichert

Danke

Nach mehrmaligem "Fremdgehen" mit entsprechenden Erfahrungen habe ich mich Anfang des Jahres entschlossen, meine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung wieder durch Hrn. Dr. Schulz durchführen zu lassen. Er führte diese, wie ich es bereits aus der Vergangenheit von ihm kannte, äußerst gewissenhaft durch. Bei der Untersuchung wurde mir von ihm empfohlen, ein auffälliges Muttermal entfernen zu lassen. Erklärt wurde die Empfehlung ausführlich und auf Basis einer vorherigen Bildaufnahme. Die folgende histologische Untersuchung ergab einen Dysplastischen Nävus, mithin einem atypischen Muttermal mit einer gewissen Entartungsgefahr. Nach einer Woche Wartezeit war zwar die Tendenz zur Atypie bereits bekannt, nicht aber der Grad (dyspl.Nävus -Melanom). Was die darauffolgende Wartezeit bis zur endgültigen Klärung bedeutet, kann sich möglicherweise jeder vorstellen, der bereits vor einer ähnlichen Situation stand. Ich wurde bereits vor Ablauf der "regulären" Wartezeit von (noch einmal) einer Woche von Hrn. Dr. Schulz kontaktiert, um "Entwarnung" zu geben – dafür und für seine immer wieder bewiesene Professionalität möchte ich ihm an dieser Stelle herzlich danken.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.10.2016

Dr. med. Detlef Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld