Top-Städte in Hessen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Rheinstr. 14, 64283 Darmstadt

Bewertung vom 30.04.2018

Er ist sehr kompetent...

Ich habe Herrn Dr. ALEXAKIS viel zu verdanken. Er hat eine wirklich sehr seltene Erkrankung sofort erkannt und konsequent behandelt. Ich bekomme immer sofort Anschluss Termine, und er nimmt auch die…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Alexakis hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärzte und super Team!

Ich war schon öfters bei Herrn Dr. Evangelos und Frau Dr. Sascha Alexakis und gehe wirklich immer wieder gerne hin. Die Diagonse ist immer richtig und vor allem die Flexibilität von beiden Ärzten…  Mehr

5,2

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Eigentlich hatte ich einen Termin bei FRAU Dr. Alexakis ausgemacht. Gelandet bin ich dann ohne informiert zu werden bei HERR Dr. Alexakis. Mit Termin war die Wartezeit trotz vollem Wartezimmer…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Toller sympathischer Arzt mit viel kompentenz

Dr. Alexakis hat mir sehr geholfen und war total nett. Trotz der Wartezeit würde ich angemessen der Menge der Patienten sagen das er sich völlig angemessen verhält. Er nimmt sich je nach Fall…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung, aber lange Wartezeit

Das Personal war freundlich, der Arzt kompetent und schnell, die Wartezeit sehr lang."  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Naja... Lieber nicht

- man fühlt sich nicht ernst genommen - Arzt nimmt sich durch die offene Sprechstunde nicht wirklich Zeit, man wird nur schnell abgehandelt - ich hatte 3 Anliegen und konnte bei keinem meinen Satz…  Mehr

3,8

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 15.02.2014

Borrelien (Lyme-Borreliose) und FSME (Frühsommer-Meningoencephalitis)

Ein Spaziergang durch Wald und Wiesen tut Körper, Geist und Seele gut, allerdings nehmen wir von dort manchmal ungebetene Gäste mit. Zecken lauern im dichten Gras und warten bis wir ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2014
von Dr. med. Cüneyt Gündogan