Top-Städte in Hessen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Rheinstr. 7-9, 64283 Darmstadt

Bewertung für Dr. Herbst

5,4

Archivierte Bewertung vom 10.06.2015,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

unmöglich!

Erst wartet man ewig bis man einen Termin bekommt (was jedoch nicht dem Arzt zuzuschreiben ist) und dann wartet man trotz Termin manchmal 1-1,5h noch in der Praxis (was dem Arzt zuzuschreiben ist).

Wirklich unmöglich ist jedoch die Kommunikation und Untersuchung. Man wird nicht einfühlsam und vertrauensvoll behandelt, sondern genervt und gelangweilt abgefertigt (bezieht sich auf Dr. Herbst).
Ich hatte mehrere Termine. Mal wurde mehr in die eine Richtung, dann in die andere Richtung vermutet. Einmal wurde mir eine Creme verschrieben. Da diese nicht wirkte wurde dann beim nächsten Termin empfohlen zur "dunkleren Jahreszeit" zu lasern. Beim dritten Termin war dann vom Lasern keine Rede mehr, stattdessen wurde ein Rezept mit der Creme vom ersten Termin aufgeschrieben. Nach meinem Hinweis "da hatten wir drüber gesprochen, die wirkt nicht", wurde der Cremename auf dem Rezept durchgestrichen und darunter quasi die gleiche Creme jedoch von einem anderen Hersteller geschrieben.

Die ganze Behandlung von Dr. Herbst kam mir vor nach dem Motto "ich weiß selbst nicht so recht ... es könnte dies aber auch das sein. Interessieren tut es mich auch nicht wirklich, denn heute habe ich keine Lust zu arbeiten oder in der Praxis zu sein,"

Ich wurde dann ohne wirkliche Diagnose oder Absprache wie es nun weiter gehen kann quasi aus der Praxis begleitet. Ein weiteres Mal gebe ich mir das nicht und ich suche mir nun einen anderen Hautarzt!

UNMÖGLICH!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Herbst)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herbst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herbst.
Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung

Artikel von Dr. Herbst

Sind Sie Dr. Herbst?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung 60 ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch