Top-Städte in Hessen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Reuterallee 47, 64297 Darmstadt

Bewertung vom 29.05.2018

Super freundlich

Ich habe für meine Tochter sehr schnell einen Termin bekommen. Leider gibt es so einen netten freundlichen Arzt viel zu selten. Dort geht man gerne zum Arzt"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz

Sehr zufrieden. Beratung und Behandlung ausgezeichnet."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert

Supernettes Personal, leider veraltet.

Sowohl Herr Dutz als auch seine Arzthelferinnen sind das netteste, sympathischste Praxispersonal, das ich kenne. Sie nehmen sich viel Zeit und sind sehr hilfsbereit. Meine Beschwerden konnten teils…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Anfangs gut, hat stark nachgelassen - nie wieder!

Herr Dr. Dutz ist sehr nett, allerdings nimmt er sich nur wenig Zeit und die Praxisatmosphäre ist sehr hektisch. Die Sprechstundenhilfe ist absolut unfreundlich und plump am Telefon. Nachdem sie…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhig, kompetent, sehr erfahren

Dr. Dutz nimmt sich für eine kompetente, gut verständliche Beratung die nötige Zeit."  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

1 Jahr in Behandlung, keine Besserung

Ich bin sehr enttäuscht, wieder ein Arzt mit Fließband. Wenig Worte - keine Aufklärung - keine Heilung. Nur immer dieselben Sprüche, die ich ja sowieso beherzige, denn ich will ja gesund werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wartezeiten unerträglich

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Arzt ist sehr altmodisch und nimmt sich nur wenig Zeit. Dennoch sind die Wartezeiten im Wartezimmer immer mindestens 1 Stunde. Sprechstundenhilfe ist auch sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich Zeit, gute und verständliche Aufklärung des Krankheitsbildes."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Service miserabel

Leider war Herr Dutz nicht bereit mir eine Bescheinigung zuzuschicken. Am Telefon wurde es zu dem Thema sehr unangenehm. Nachdem ich mir diese persönlich abholen musste, war ich und meine Familie das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr.Dutz hat große Erfahrung. Er nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr guter Hautarzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kassenpatienten

Ich kenne Herrn Dr. Dutz schon einige Jahre. Fachlich schätze ich ihn als kompetent und erfahren ein, zwischenmenschlich verhält er sich gegenüber PatientInnen sehr nett und beantwortet auch Fragen…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 23.12.2010,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Als Kassenpatient nichts wert!

Als ich mit meinem Kind (8 Monate) dort vorbeikommen sollte, weil dieser so einen schlimmen Ausschlag hatte dass er sich blutig gekratzt hat, durften wir gute 2 Stunden im Wartezimmer warten.…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Warzen” am 24.10.2013

WIRA Therapie - die schonende Warzenbehandlung ohne OP & Laser

Bei Ihnen soll zur Behandlung von Viruswarzen eine Behandlung mit wassergefiltertem Infrarotlicht durchgeführt werden? Diese schmerzfreie und wirksame Behandlung wurde an der ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2013
von Dr. med. Darinka Keil