Dr. med. Sonja Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie Interesse an meinem Profil haben. Mein Name ist Dr. med. Sonja Sattler ich bin...

Sie sind mit Ihrem Körper unzufrieden und denken über einen ästhetischen Eingriff nach? Hier können Sie sich gerne über die Schwerpunkte unserer ...

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück Wohlbefinden und Erfolg. Oft sind es nur...

Akademische Ausbildung

• seit 1999 bis heute Chefärztin und Geschäftsfüherin der Rosenpark Klinik
  • 2001 bis 2002 zusätzlich Phlebologische Praxis, Dr. Stenger, Saarlouis
  • 1987 bis 1993 Studium der Humanmedizin, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Bewertung für Janet McGee (konnte ich nicht auswählen):
Liebe, vertrauenswürdige Person. Arbeitet sehr sorgfältig, beantwortet geduldig alle Fragen. Sie arbeitet sehr hygienisch, was ein gutes Gefühl gibt.

Kann sie fürs Fraxel Lasern also sehr empfehlen. Nach 1 Behandlung konnte ich schon Effekte erkennen, was mich sehr glücklich macht. @Patienten: Ich habe keine schweren Narben, sondern etwas unebene Haut mit Pigmentflecken. Habe mich konsequent an die Empfehlung gehalten wie zB hoher Sonnenschutz auch wenn die Sonne augenscheinlich nicht scheint.

Standort: BELLARI Hamburg Hanseviertel Andere

Nach eine sehr professionelle Aufklärung wurde die Behandlung in lokaler Betäubung durchgeführt. Die Ergebnisse sind hervorragend. Die Ärztin ist sympathische und sehr einfühlsam. Ich kann die wärmsten empfehlende. Die beste Adresse in Hamburg.

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Dr. Sattler in der BELLARI in Frankfurt. In dieser Zeit habe ich mich mit ihrer Hilfe langsam an Botox und Unterspritzung mit Hyaluron heran getastet (ich war anfangs sehr skeptisch, insbesondere was Botox anbetrifft, denn eine starre Mimik wäre in meinem Job undenkbar). Oberstes Ziel war für mich immer, die Natürlichkeit in meinem Gesicht zu behalten und gleichzeitig etwas frischer und ausgeruhter auszusehen - und den Alterungsprozess einfach etwas zu verlangsamen.

Das klappt super. Frau Dr. Sattler versteht genau, was ich will und nimmt sich generell viel Zeit, um ihre Kunden zu beraten und zu begleiten, auf Vorbehalte einzugehen und auch mal abzuraten, wenn der Kunde eine Behandlung vorschlägt, die ungeeignet ist. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass man mir einfach nur was verkaufen wollte.

Ich bin ca. 2 Mal im Jahr bei Frau Dr, Sattler - wir machen wenig, aber das kontinuierlich, und ich bin vom Ergebnis vollends begeistert. Ich hatte bisher auch noch keinen Tag Ausfallzeit wegen blauer Flecken o.ä. nach einer Behandlung mit Hyaluron oder Botox (winzige blaue Pünktchen um die Mundpartie - die außer mir wahrscheinlich ohnehin niemand wahr genommen hätte - konnte ich bisher immer wunderbar mit Make-up kaschieren).

Die Professionalität und die Expertise von Frau Dr. Sattler ist (so glaube ich zumindest) ohnehin hinreichend bekannt. Was mich aber wirklich beeindruckt hat, ist ihre nahbare, interessierte und auch bodenständige Art, die sie für mich persönlich zu einer absoluten Spitzen-Ärztin macht. Für mich ist es ein absoluter Glücksfall, dass sie nicht nur in der Rosenparkklinik praktiziert, sondern die Behandlungen auch in der BELLARI in Frankfurt anbietet.
1,0

Top Ärztin - Top Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

3 Jahre nach meiner Cellfina Behandlung bin ich über das Ergebnis enttäuscht...an den behandelten Stellen habe ich nun "gewölbte Dellen"..Schade um das Geld und dass ich nicht mehr über einen Eingriff in meinem Körper nachgedacht habe.Frau Dr.Sattler war immer sehr freundlich.Die Klinik ist schön,man fühlt sich wohl.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Sehr sympathische Person, tolle kompetente Ärztin. Sie versteht ihr Handwerk!

Gerne werde ich Sie weiter empfehlen.

Parkplätze sind etwas rar, aber kein Grund und Hindernis für mich.
:-)

Danke!

Top Ärztin Frau Dr. Sattler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben