Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie
Heidelberger Landstr. 209, Darmstadt

Dr. med. Sven Zedlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Zedlitz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

Fantastische Behandlung von Untersuchung bis OP und Nachuntersuchung, einschließlich Erklärungen Tolles Personal, einfühlsam und korrekt. Narkose durch den Arzt und OP ohne Probleme, einfach echt gute Behandlung.

Untersuchung und OP, Nachuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

Bin seit einigen Monaten wegen hartnäckigem Nagelpilz bei Herrn Zedlitz in Behandlung. Herr Dr. Zedlitz hat sich Zeit genommen. Er war bei seiner sympathischen Lässigkeit trotzdem kompetent und verschrieb mit u.a. antimykotische Tabletten. Dabei überwachte er vorbildlich die Leberwerte. Als er gehört hat, dass ich Vegetarier bin, wurden bei den Blutwerten sicherheitshalber gleichzeitig Vitamin B12 und Eisen nachgemessen. Zusätzlich werden die Zehennägel durch das nette, charmante Team per Laser behandelt. Langsam aber sicher stelle ich eine leichte Verbesserung fest (nachdem der Besuch von anderen Ärzten mit allerlei Cremes und Nagellack keine Besserung zeitigte). Alles im Allem kann ich die Praxis voll und ganz empfehlen. Was in der heutigen Zeit hoch anzurechnen ist: Herr Zedlitz behandelt auch Patienten, die nur gesetzlich versichert sind, als vollwertige Menschen auf Augenhöhe.

kompetent, locker und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis Dr. Zedlitz gemacht. Nette Arzthelferin, telefonisch gut erreichbar und wenn man selbst zeitlich flexibel ist, klappt die Terminfindung hervorragend.
Mir wurde immer geholfen.

Vertrauenswürdiger Facharzt, unkomplizierte Terminfindung, nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

mit meiner Schuppenflechte habe ich eine Salbe bekommen mit dem Hinweis, darf nicht oft verwendet werden, da die Haut dadurch dünner wird. ;-(

Meinen Bassaliom am Auge hat er nicht erkannt.

nicht wirklich hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

Ich hatte heute eine kleine Untersuchung. Es lief alles sehr gut: Herr Zedlitz war freundlich und schien mir sehr kompetent. Er hat sich Zeit genommen und die Unterhaltung/Aufklärung nach der Untersuchung schien mir ausführlich und v.a. sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr angenehm.

Es war sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

Leider keine Diagnose meiner Probleme, die in der Hautklinik in wenigen Minuten erkannt wurden. Eingehende Untersuchung abgerechnet für kurzen Blick im Wartezimmer.

freundlich aber nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

Ich bin heil froh und dankbar zu gleich, dass Dr. Sven Zedlitz so auf zack war und sofort eine Hautprobe ins Labor geschickt hatte, denn nur so konnte Hautkrebs im Frühstadium festgestellt und geheilt werden.

Ich verdanke Ihm mein Leben (früherkennung Hautkrebs) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

Ich war 1 mal bei Herrn Dr. Zedlitz, ich leide unter einer Autoimmunkrankheit die durch Psoriasis also Schuppenflechte hervor tritt. Herr Dr. Zedlitz hat sich kaum Zeit genommen und mir nicht zugehört. Er hat mir einfach eine Salbe und Tinktur verschrieben und mich mehr oder weniger aus dem Behandlungszimmer gebeten. Dabei war ich noch am reden als er mir schon die Hand zum Tschüss sagen hin hielt. Ich habe umgehend den Arzt gewechselt und habe dort bei meinem Termin dann erfahren, dass die Salbe die ich bekam stark kortisonhaltig ist und auf keinen Fall im Gesicht angewendet werden sollte. Ich denke als Kassenpatient und wenn man wirklich schwerwiegende umfangreicher Beschwerden hat sollte man einen anderen Arzt nehmen. Das ist meine Empfehlung nach den genannten Erfahrungen die ich machte.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Zedlitz hat einfach zu wenig Zeit. Termine müssen von den Arzthelferinnen auf 3-4 Monate in die Zukunft gelegt werden. Dies gilt selbst dann, wenn man schon in Behandlung ist.

Ein weiterer Punkt ist, dass es ganz normal für Patienten ist, mal im Wartezimmer eine Stunde oder mehr warten zu müssen. Leider bin ich beruflich bedingt einerm 45 min zu spät gewesen. Damit wurde der Termin gestrichen und mir wurde wieder nur eine Alternative in 6 Wochen gegeben.

Ich kann nur dazu raten, zu einem anderen hautarzt zu gehen.

Guter Arzt, aber Terminlafe unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Zedlitz Facharzt für Dermatologie

Heute 6.12.17 bat ich pers. um einen Termin. Seit einer Woche habe ich auf der Augenbraun eine
schmerzhafte Warze (?). Als nächstmöglichen Termin bekam ich Ende Jannuar 2018 gesagt, obwohl
ich über mittlere Schmerzen klagte. Als Antwort der Sprechsundenhilfe bekam ich "Dann müssen sie sich einen anderen Arzt suchen." Super!!! Ich bin schon seit Anfang an Patient, auch Hautcheck usw.
Ich habe mir einen anderen Arzt gesucht und bedanke mich bei Ihnen für die gute jahrelange Betreuung.
Schöne Weihnachten und alles Gute für 2018 wünscht Ihnen ihr ehemaliger Patient
Bernd Rückert

7 Wochen-Termin -Wahnsinn- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert