Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Alexakis

Sasa Alexakis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Rheinstr. 22, 64283 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(54)
Note 2:
(4)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Punktlich

Punktlicht, freundlich und professionell. Die Behandlung finde ich bei Dr. Alexakis ganz perfekt"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit

Man stellt mir das falsche Rezept aus und nach Rückruf heißt es kommen Sie und holen das richtige ab, aber dort angekommen weiss keiner davon. Nach einer halben Stunde warten heißt es die Patientin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erster Arztbesuch nach dieser Art Anmeldung

kurzfristiger Termin, freundliche und zeitnahe Behandlung zum ausgemachten Termin. Die letzte Antwort von mir bezieht sich auf die Ärztin. Ich wurde aber von einem Arzt behandelt. Ich habe…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schellhaas

Dr. Schellhaas

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 0,1 km

Dr. Oehm

Dr. Oehm

Radiologe

2,8
8 Bewertungen
57 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Prof. Dr. Fischer - OZD

Prof. Dr. Fischer - OZD

Orthopäde

1,4
72 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar

Herr Dr. med. ...

Allgemeinmediziner

1,0
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Soulatian

Dr. Soulatian

Neurochirurg

1,1
312 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Menschlich, Ruhig, Fachlich

Ich hatte eine seltene Hautkrankheit. Sie konnte es feststellen, indem Sie sich die Zeit nahm und mich richtig untersucht hat. Viele andere Ärzte in Darmstadt haben mir irgendwelche Medikamente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesamteindruck: netter Arzt und freundliches Personal

Sehr unkomplizierte Vorgehensweise, schnell und effizient"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Frau Alexakis ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie hat mich ernst genommen und mich beruhigt. Sie ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist topp. Die Helferinnen und alle die dort…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Atmosphäre

Der Arzt war sehr höfflich, die Besprechung kurz und prägnant was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Behandlung folgt auf meinen Wunsch im November, ich habe ein gutes Gefühl."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.07.2017, Alter: über 50

Nett und schnell

Alles prima. Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zurfrieden

Nach nur 5 min in der Praxis kam ich sofort dran. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Untersuchung war top. Kann sie nur weiterempfehlen ;)"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, kompetente Ärztin

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, obwohl sie sehr überfüllt war. Der Grund dafür war, das hier an manchen Tagen offene Sprechstunden angeboten werden."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.05.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit

Grosse Praxis, alle freundlich, super Behandlung... war nur kurz da, aber hoffe, es wird beim nächsten Mal wieder so gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert

Soooo freundlich!!

Ich war durch die Jahre sowohl bei Frau Dr. Alexakis als auch bei ihrem Vater (der früher die Praxis hatte) und ihrem Mann zur Behandlung. Alle drei, besonders Frau Dr. Alexakis, waren ungeheuer…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.04.2017

Kompetent und nett

Mal sehen wie es weiter geht. Mächster Termin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2017

Freundliches und Kompetentes Ärzteteam

War schon öfter in der Hautarztpraxis wegen meiner Neurodermitis aber auch zum Hautkrebscheck-up. Ich finde das junge Ärzteteam klasse, nehmen sich zeit und sind immer freundlich. Auch die…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wie benehme ich mich Kunden gegenüber!

Der Arzt machte einen guten Eindruck, er hat mir geholfen. Katastrophal ist der Empfang. Bei einem Anruf wg. eines Widerholungsrezepts wurde mir mi sehr grobemUnterton gesagt, Termin machen, kommen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: über 50

Ich war positiv überrascht

Ich war das erste Mal in der Praxis. Das Anmeldepersonal war sehr nett und freundlich.Auch die Ärztin selbst kam mit einem strahlenden Lächeln offen auf mich zu. Sie hörte sich geduldig meine…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.12.2016, privat versichert

Schnelle und fachlich gute Behandlung

kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit, fachlich gute Beratung. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schneller Termin, kurze Wartezeiten und kompetenter Arzt

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Alexakis und immer sehr zufrieden. Dr. Alexakis ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Dieses Jahr habe ich ein Lipom operativ entfernen lassen. Bei der Op. habe ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert

Schnelle Terminvereinbarung, zufriedenstellende Behandlung

Alles gut, ich konnte schnell einen Vorsorgetermin vereinbaren. Allerdings wurde der Termin dann von Dr. Alexakis durchgeführt. Ausführliche und verständliche Beratung. Ich komme wieder."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jameda-Terminvergabe nur für Privatpatienten bzw. Selbstzahler

Nachdem ich eine verbindliche Bestätigung meiner jameda-Online-Terminbuchung in wenigen Tagen bei Frau Dr. Alexakis erhielt, währte die Freude nur kurze Zeit. In einer weiteren Mail erhielt ich die…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.11.2016

Netter Arzt

Freundliche Behandlung Freundliche Sprechstundenhilfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Offene Sprechstunde, toll!!!!

Frau Sasa Alexakis ist eine wunderbare Ärztin und ein sehr angenehmer Mensch. Trotz des Patientenansturms, immer ruhig und zuvorkommend. Betrifft auch die Rezeption, die Angestellten sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie viele schon sagten - Super Arzt!

Super Arzt!! Nahm sich Zeit hat sich alle meine Stellen angeschaut und auch gleich Behandlungsmethoden erklärt und genannt. Einer der besten Hautärzte die ich kenne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Fühle mich ernst genommen und habe Vertrauen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016

Alles super!

Ich kann an der ärztlichen Behandlung nicht aussetzen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und zuvorkommend!

Mein erster Eindruck war sehr gut! Er hat sich Zeit genommen und ist sehr kompetent."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beurteilung nicht möglich, da bereits an Sprechstundenhilfe gescheitert...

Leider war es nicht einmal möglich einen Termin zu erhalten, da von vornherein durch die Sprechstundenhilfe deutlich vermittelt wurde, dass neue Patienten nicht erwünscht sind und man am Telefon auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten - Gute Behandlung

ich war im Juli wegen einem Atherom am Hinterkopf dort. Da ich keinen Termin hatte, kam ich zur offenen Sprechstunde. Die Praxis öffnet um 9, man sollte aber um 7 schon dort sein. Ich war um 8 dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Guter erster Eindruck

Auch wenn das erste Gespräch recht kurz war, hat er einen netten und kompetente Eindruck gemacht. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016

Kompetente und nette Ärztin

Freundlich, schnelle Diagnose mit Beschreibung, Wartezeit angemessen, hat Freude an Ihrer Arbeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Frendliche, vertrauenserweckende und kompetente Ärztin

Erstmalig seit meinen Erfahrungen mit anderen Hautärtzen fühlte ich mich gleich nach der Begrüßung in guten Händen. Ich weiß jetzt erstmalig den Namen meiner Krankheit, die möglichen Ursachen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2016

Kompetent, freundlich und informativ

Gute Aufklärung in einem ausführlichen Gespräch. Auch als neuer Patient fühlte ich mich in sehr guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Alles prima.

Ich habe schnell einen Termin bekommen; kam pünktlich dran und war mit der Untersuchung und den Gespräch zufrieden. An der Rezeption ist aber wirklich viel los. Kein Wunder, das nie jemand ans…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung

Schnell, freundlich und kompetent, Ausführliche Erläuterung der Diagnose. Keine Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Behandlung-super freundlich und vertrauenswürdig!

Ausgezeichnete Arzthelferinnen, die wirklich super freundlich und trotz dem vielen Stress den Kopf behalten und sehr einfühlsam sind. Beide Ärzte durfte ich kennen lernen und es wirklich unfassbar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Betreuung kompetenter Service

Hatte bisher zwei Termine in der Praxis und wurde (auch als Kassenpatient) kompetent beraten und vom Praxis Team sehr gut betreut. Trotz eines Termins den ich nicht einhalten konnte wurde mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Alexakis ist sehr einfühlsam und kompetent

Ich kam vor mehr als 2 Jahren wegen einer mittelstarken Rosacea im Gesicht zu ihr. Nach einem Wechsel der Salbe und entsprechender Behandlungen kann ich berichten, dass ich keine Flushs mehr habe,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2016

Erster Besuch, sehr positiver Eindruck

War jetzt keine komplizierte Geschichte, Ärztin behandelt jedoch sehr zugewandt und macht einen souveränen Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016

Sehr freundlich und kompetent

Tolles Team, alle sehr nett Kurze Wartezeit mit kleinem Kind"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Volle Praxis, gute Beratung

Trotz voller Praxis hat er sich Zeit genommen und ist ausführlich auch auf Fragen eingegangen. Sehr freundlich. Wartezeit war in Ordnung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert

Kompetent, freundlich, gründlich

Das gesamte Team pflegt einen liebevollen und geduldigen Umgang mit Patienten -auch bei starker Belastung! Frau Alexakis begegnete mir mit Ruhe, großer Freundlichkeit, Genauigkeit und einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und freundliche Beratung; gerne weiter zu empfehlen

Termin innerhalb von 3 Tagen erhalten, in der Praxis ca. 10 Minuten Wartezeit, "Ganzkörperscan" zur Vorsorge innerhalb von ca. 5 Minuten erledigt, sehr kompetent und freundliche Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr-Sehr nett und extrem kompetent.

Sehr-Sehr nette und eine extrem kompetente Ärztin. Mit meiner Behandlung bin ich sehr Zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Sehr zu empfehlen

Ich habe tatsächlich gar nichts zu bemängeln! Zeitnaher Termin, kurze Wartezeit vor Ort, sehr freundliches Praxispersonal, sehr kompetente Beratung. TOP!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Ich muss sagen, was mich da eine halbe Stunde vor der Sprechstunde erwartet hat war unfassbar. Rund 20 Patienten waren schon vor mir da. Aber nachdem dann…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine kompetente und freundliche Ärztin

wenn man bei einem Arzt eine offene Sprechstundenzeit von 9 bis 12 Uhr findet und somit fast täglich zum Arzt mit seinem Anliegen "vordringen" kann, ohne endlos lange auf einen Termin warten zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich eine kompetente sympathische Ärztin

Die Praxis vergibt keine Termine, was zu längeren Wartezeiten in der Praxis führen kann. Die längere Wartezeit ist es aber mehr als wert! Es wird sich außerordentlich viel Zeit im Sprechzimmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut

ich bin sehr zufrieden bei Sasa Alexakis. Ich komme immer sehr schnell dran und die Behandlungen werden mit Ruhe und Flexibilität ausgeführt. ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin!

Viele beschweren sich über die lange Wartezeit, doch ich war einfach nur froh das sie mich aufgenommen hat, als alle anderen Hautärzte mir mitteilten das sie keine neuen Patienten aufnehmen. Ich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 72 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Organisatorisches Chaos

Letzte Woche angerufen um einen Termin wegen eines akuten Problems zu bekommen. Termine gibt es aber nicht, sondern nur offene Sprechstunde. Heute dann um 11:15 dort gewesen, extra von außerhalb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überragend

Beste Beratung und Behandlung, die ich bislang hatte. Super Hautkrebsvorsorge mit Kamera und Computer. Alles wurde verständlich erklärt und alle Fragen wurden beantwortet. Sie hat sich wirklich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Hautärztin!!!

Da ich bei meinem bisherigen Hautarzt immer schlechter behandelt worden war, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Dermatologen und bin durch Zufall auf Frau Dr. Alexakis gestoßen! Das was…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Praxismanagement, Wartezeiten

Das man bei einer offenen Sprechstunde Wartezeit (in meinem Fall 3 Std.) mitbringen muss, dafür habe ich noch Verständnis. Bei einer Terminvergabe habe ich über einen Stunde gewartet und dabei…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 58 % hilfreich bei 9 Stimmen)

nette Ärztin-leider unzumutbare lange Wartezeit

Es ist leider so in Darmstadt und Umgebung. Man bekommt bei keinem Hautarzt einen zeitnahen Termin, selbst im Aktufall nicht. Wartezeit von mehreren Monaten ist an der Tagesordnung (ein no go, eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Offene Praxis oder als Kassenpatient monatelang auf einen Termin warten?

Nachdem ich bei einem Dermatologen an meinem Wohnort 3 Monate auf einen Termin warten musste und dieser wohl auch nur "so kurzfristig" zustande kam, weil damit ein privat zu zahlendes…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

viel Wartezeit einplanen bei der offenen Sprechstunde

Tja, was soll man zu unserem deutschen Krankensystem noch sagen. Möchte man einen Hautarzt in DA aufsuchen und vor allem neu in der Stadt, ist es schwierig eine Praxis zu finden. Na mehreren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2014, privat versichert, Alter: unter 30

sehr nett und freundlich

ich habe bei anderen Hautarzt gar keinen Termin erhalten, aber bei Dr. Alexakis habe ich ohne Termin einfach vorbei besucht. Statt 3 Monaten Warten um einen Termin zu erhalten war die Wartezeit von 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zu empfehlen

sie nimmt sich viel zeit und erklärt alles genau. sehr nett und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett und Kompetent, zu empfehlen!

Man wird ohne Termin am Mo. und Do. 9 - 12:30 und 13:30 - 17:30 empfangen, dafür sind Wartezeiten in Kauf zu nehmen, was sich am Ende lohnt: eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin

Sehr freundliche Ärztin!!! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und wirkte sehr vertaulich und beruhigend auf mich. Es stand eine kleine OP an und ich hatte Riesenangst. Sie verstand sie mir schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Sehr freundliche Ärztin Behandlung super nur an der Rezeption sollte eine Person sitzen die flexibel und kompitent ist hatte in dieser Praxis noch nie solange gewartet bis die Damen mich ansprachen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Ärtztin

Trotz offene Sprechstunde keine allzulange Wartezeit. Die freundlichen Damen an der Rezeption lassen einen auch nochmal eine gewisse Zeit in die Stadt verschwinden. Schneller Termin und dieser auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und kompetente Ärztin

Ich war zur Entfernung eines Muttermals zum ersten Mal in ihrer Praxis und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Zwar gibt es nur eine offene Sprechstunde, das heißt, man sitzt mitunter recht lange im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nett und freundlich!!!

Ich kam als Notfall in die Praxix und wurde sorfort behandelt! Super nette Ärztin, sehr zu empfehlen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (64)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(51)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(54)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(50)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(38)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(32)
2,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(45)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 15.02.2014

Borrelien (Lyme-Borreliose) und FSME (Frühsommer-Meningoencephalitis)

Ein Spaziergang durch Wald und Wiesen tut Körper, Geist und Seele gut, allerdings nehmen wir von dort manchmal ungebetene Gäste mit. Zecken lauern im dichten Gras und warten bis wir ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2014
von Dr. med. Cüneyt Gündogan

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon