Dr. med. Andrea Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Brandt?

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt Andere

War heute zum ersten Mal bei Frau Brandt. Eine derart unfreundliche Atmosphäre wie in diesem Behandlungszimmer habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Die Ärztin war unfreundlich und wirkte sehr arrogant. Niemals wieder. Frau Brandt ist nicht zu empfehlen.

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

…und plötzlich wurde mir klar, warum der Termin so kurzfristig möglich war…
Nach 1 Minute Gespräch und einer halbherzigen „Untersuchung“ von 10 Sekunden, war alles was die Ärzte zuvor herausgefunden hatten, völlig falsch und ich’s so hier nicht richtig. Das wäre ganz oft so.
Na gut, dann lebe ich weiter mit dem Grund für den Besuch….logisch. Das war’s, aufgestanden und die Tür geöffnet…
Nie als wieder, weil sinnlos!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Ich fühlte mich von der Ärztin NULL ernst genommen, sah auch mehr ihren Rücken als das Gesicht.Die Untersuchungen selbst machten Arzthelferinnen, die mega nett u.freundlich waren u.alles hagenau erklärten u.Verständnis zeigten für meine Angst.

Ratlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Super freundliche und sehr kompetente Ärztin.
Immer bereit auch mal Fragen seitens der Patienten zu beantworten.
Keine lange Wartezeit. Es sind alle sehr nett. Entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Statt den Grund des Zwangsräusperns zu erkennen: Entzündung der Speiseröhre durch Reflux wollte Frau Dr Brandt mich zu einer Phonologin schicken wg. angeblich überdehnter Stimmbänder. falsche Diagnose, die mein Leiden verlängerte!!!!

Nicht Grund des Zwangsräusperns erkann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Ich habe imme das Gefühl, dass Dr. Brandt sich Zeit für mich nimmt. Wenn mir etwas nicht klar ist, dann habe ich hier nie Angst nachzufragen, weil ich dann verständliche Antworten und Erklärungen bekomme. Ich hatte, bei jedem Besuch das Gefühl gehabt, dass meine Sorgen und Ängste ernst genommen werden.

einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Ich hatte bei Frau Dr. Brand schnell einen Termin bekommen.
Sie hat mich höflich und fachlich sehr Kompetent behandelt. Sie konnte mir bei meiner Erkrankung bestens Helfen und gab mir eine ausführliche Beratung.
Das Personal war auch sehr höflich und kompetent.
Sehr zu Empfehlen die HNO Praxis!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Fr. Dr. Brandt war nach schnell mal in den Mund in die Nase und in die Ohren gucken bereits fertig mit ihrer Untersuchung. Sie hat meine Schmerzen überhaupt nicht ernst genommen und mich mal schnell zu einem anderen Arzt überwiesen. Ist ja auch einfacher und geht schneller. Ich war keine Minute in ihrem Behandlungszimmer und wurde entlassen mit der Aussage weiterhin Schmerzmittel zu schlucken. Sehr enttäuschender Besuch in dieser Praxis wenn man bereits zwei Wochen mit starken Schmerzen rumläuft

Schnelle Abfertigung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Meine Tochter war heute wegen des Verdachts auf Mandelentzündung in der Praxis. Erfreulicherweise bekam sie schnell einen Akut- Termin. Nach 1 Min. kam sie mit Diagnose Mandelentzündung und einem Antibiotikarezept wieder heraus. Weder wusste sie, wie das Medikament eingenommen werden sollte, noch ob sie ansteckend ist. Ein späteres Telefonat ergab nur eine ungenaue Auskunft der Arzthelferin, wir vereinbarten einen 2. Anruf kurz vor 17.00. Ich rufe an, keiner da, das Band läuft, geschlossen!

Diagnose und Behandlung in 1 Min. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

War erstmalig vorstellig wegen Schmerzen. Als ich nach CT Aufnahme zur Abklärung (absolut richtige Maßnahme) wiederkam, wurde ich auf meine schiefe Nasenscheidewand aufmerksam gemacht, die ich mir ja operieren lassen könnte um eine bessere Durchlüftung zu bekommen (Überweisung gleich ausgestellt). Auf die Frage, ob das meine Schmerzen beheben würde, riss sie die Augen auf und behauptete "Davon haben sie gar nichts gesagt". Nicht mal da hielt sie es für nötig, es entsprechend einzutragen. NoGo!

Da geh ich nicht wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben