Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt
Rheinstr. 19-21, Darmstadt

Dr. med. Joachim Wowra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinstr. 19-21, Darmstadt

Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Sind Sie Dr. med. Joachim Wowra?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Sowohl die umfangreiche Erklärung des Arztes zu den anstehenden Untersuchungen als auch die sehr gute und verständliche Erklärung der Untersuchungsergebnisse habe ich als außerordentlich gut wahrgenommen. Der Arzt ist sehr zugewandt, ruhig und freundlich.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren sehr freundlich und fürsorglich während der Untersuchungen, was sehr angenehm und beruhigend auf mich wirkte.
Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen und natürlich auch weiterhin selbst auswählen.

Sehr guter angenehmer Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Herr Dr. Wowra nimmt sich genügend Zeit. Er erklärt dem Patienten die Ursachen, Symptome und die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich.
Ich bin mit Allem zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Beschwerden: Fremdkörpergefühl im Hals. Schnell ein Termin bekommen, kurze Wartezeit. Dr. Wowra hat sich geduldig die Beschwerden angehört, hat entsprechend Fragen gestellt. Die Untersuchung war sehr gründlich. Er hat zusätzlich einen Ultraschall gemacht, bei dem ein Problem mit der Schilddrüse festgestellt wurde. Diagnostisch und im Umgang mit Patienten top! Ein denkender, sehr kompetenter Arzt. Die Praxissbläufe sind sehr abgestimmt, auch die Damen an der Rezeption sind freundlich. Danke!

Sehr kompetent, aufmerksam, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Ich bin Jahrelange Patientin in der HNO Praxis und bis jetzt immer vollkommen zufrieden gewesen mit der Behandlung. :) heute habe ich angerufen wegen einem Notfall und mir wurden direkt 3 schnelle akut Termine am selben Tag angeboten war positiv überrascht und bin dafür sehr dankbar gewesen.
Tolles nettes Team und sehr freundlicher Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt (Praxis) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

ich hatte um eine Untersuchung gebeten, da ich Schmerzen und Drücken im rechten Ohr habe. Trotz Schmerzen hätte ich dann erst eine Woche später einen Termin bekommen ich bin gehbehindert und leide unter Multible Sklerose.

keine Untersuchung, trotz Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Obwohl der Hausarzt die dringende Empfehlung gegeben hat sofort einen HNO aufzusuchen gibt es keinen Termin innerhalb der nächsten Tage und das obwohl es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt. Was soll man dazu noch sagen?
Werde sicherlich keinen weiteren Termin in dieser Praxis vereinbaren.

Trotz Notfall keinen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Dafür, dass ich bald 2 Stunden im Wartezimmer saß, hat man sich entschuldigt. Arzt wirkt kompetent wenn nicht Grad sehr herzlich.

Lange Wartezeit, schnelle Abhandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles prima
Kein Laberer und die Behandlung war erfolgreich
Tolle Paxis

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Mein Sohn ist bei Dr. Wowra Patient. Er wurde Vorstationär in Eberstadt wegen einem Abszeß hinter dem Ohr behandelt. Der Verbandswechel inklusive Spülung der Wunde kann nach dem Eingriff (da er nicht stationär war) ambulant weiter erfolgen.
Dr. Wowra und seine Arzthelferinnen weisen ihn als bekannten Patient ab. „Wir sollen zum Kinderarzt“ der gar nicht das Instrumentarium für die Spülung besitzt. Die Arzthelferin wurde an der Anmeldung frech und unverschämt. Keine Empfehlung für Kinder!

Arzt weist Kind ab, Patient ist bekannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Lesewa Joachim Wowra und Andrea Brandt

Wir wurden echt beraten. Guter Arzt.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben