Praxis

Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde
Frankfurter Str. 3, Darmstadt-Nord, Darmstadt

Dr. med. Tilousha Pogodsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

77 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Frau Pogodsky geht auf meine Bedürfnisse ein, indem sie gut zuhört, nachfragt, gründlich untersucht und versucht, die richtige Behandlungsmethode zu finden.
Behandlungsgrund: Ohrensausen, Hörprobleme.

Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Wo findet man noch so ein "Juwel" an Ärztin ..!! Ich habe es gefunden und bin
unendlich glücklich diese Praxis darüber..Tolle Ärztin, tolle Praxis..vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal..

Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Gutes Termin-Handling, engagierte und in der Behandlung sehr erfolgreiche Ärztin. Ärztin "Alter Schule", d.h. nimmt sich Zeit, sieht den Menschen, sucht nach individueller Lösung. DANKE, dass so etwas noch gibt!

Dr. med. Tilousha Pogodsky

Vielen Dank! Es tut uns gut das zu hören und gibt uns Motivation weiter zu machen.
Dr. med. Pogodsky und Team


Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich war heute zur Untersuchung dort und wurde sehr freundlich begrüßt. Die Hygienemaßnamen sind super, da man sich sicher und geschützt fühlt. Die Wartezeit betrug ca 20 Minuten, was für mich noch super erträglich ist. Ich wurde sehr ernst genommen mit meinem Problem und wurde gut unversucht. Ich hatte nicht das Gefühl von Zeitstress oder Abfertigung. Rundum war ich sehr zufrieden. Ich würde wieder hin gehen bei Problemen. Danke!

Dr. med. Tilousha Pogodsky

Vielen Dank! Es tut uns gut das zu hören und gibt uns Motivation weiter zu machen. Vielen Dank für die Weiterempfehlung
Dr. med. Pogodsky und Team


Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Sehr nettes Personal und die Wartezeit war überschaubar. Die Ärztin beriet mich eingehend zur meiner Problematik. Sie war sehr nett und höflich. Gehe gerne wieder hin.


Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Pogodsky ist eine super liebe Frau, ich wurde super behandelt und sie wusste ganz genau, was ich brauchte und hat mein Problem gelöst. :) Bin sehr zufrieden!

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte eine tolle Betreuung, sowohl im Notfall als auch bei der Vorsorge, und das innerhalb kürzester Zeit. Ich verstehe besser Französisch als Deutsch, und da Dr. Pogodsky perfekt Französisch spricht, konnte ich die Erklärungen verstehen und meine Fragen mit einem unvergleichlichen Verständniskomfort stellen. Ich empfehle diese HNO-Praxis gerne und oft weiter.

vollauf zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte eine behandlung meiner Nasenscheidewand und der Nasenmuscheln durchführen lassen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut bei der Fachärztin aufgehobe. Sie hat mir von Beginn an sämtliche Möglichkeiten genannt, wirkte sehr kompetent und hatte trotz meiner anfänglichen Bedenken immer Verständnis. Außerdem zu erwähnen ist -wie auch vom gesamten Praxispersonal- die freundliche und kompetente Betreuung. Ich würde für die Behandlung auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Nasenscheidewand und der Nasenmuscheln. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Fachärztin hat als Einzige meine Erkrankung erkannt und zielgerichtet behandelt.
Ich bin geheilt.
Ausserdem har Sie mich sehr gut beraten und mir viel Hoffnung gegeben.

Sehr kompetente Fachärztin hat als Einzigge Erkrankung erkannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilousha Pogodsky Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir waren mit unserer 5 jährigen Tochter da.
Die Ärztin war sehr freundlich und hat uns alles bestens und vor allen Dingen ihr erklärt.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Nur zu empfehlen!!

Eine kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen