Top-Städte in Hessen

Dr. med. Tilousha Pogodsky

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Frankfurter Str. 3, 64293 Darmstadt

Bewertung für Dr. Pogodsky

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

na ja wenn sie mal da sind muss ich sie halt behandeln

die Ärztin ist kurz angebunden und erwegt den eindruck das es ihr garnicht recht ist das mann da ist alles etwas hecktisch"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Pogodsky

Wir tun alles was uns möglich ist alle unsere Patienten schnell und gut zu behandeln, leider gelingt uns dies nicht immer wie wir es uns selber vorgestellt haben. Es tut uns Leid, Wir sind alle Menschen und können im heutigen hektischen Alltag im Stress geraten. Ich glaube jeder kennt das Problem. Wie bitten um Verständnis wenn alles nicht immer ist wie es sein sollte.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pogodsky)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pogodsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pogodsky.

Artikel von Dr. Pogodsky

Sind Sie Dr. Pogodsky?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.03.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze reagieren? ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2018
von Christine Theissen