Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Ahastr. 5, 64285 Darmstadt

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert

Arzt des Vertrauens

Dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und wendet nicht sofort Chemie an, den es gibt auch immer andere Wege die zu erst einmal gegangen werden sollten. Auch nimmt er jedes so kleine problem des…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, Alter: über 50

der beste arzt den ich je hatte

das gesamtpaket überzeugt. dr. stossberg ist umsichtig, engagiert und interressiert. praxis tip top organisiert, hier stimmt einfach alle."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Hausarzt, den ich hätte finden können!

Da ich einen Hausarzt in Fußnähe gesucht habe, bin ich durch Zufall bei der Praxis Stossberg/Herzog gelandet. Mir hätte nichts Besseres passieren können. Dank der Menschenkenntnis von Herrn…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Fischer - DSD

Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Entfernung: 1,5 km

Bewertung vom 13.03.2016

Sehr kompetenter Arzt. Freundlich und zuvorkommend.

Kann ich nur weiterempfehlen! Wir sind nun schon mit der ganzen Familie in der Praxis in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er hat den perfekten Beruf gewählt. Ein toller Arzt!

Er nimmt sich Zeit. Stellt keine leichtfertigen Diagnosen. Ist sehr engagiert."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016

sehr netter und kompetenter Arzt

Nimmt sich immer sehr viel Zeit. Klärt einen sehr gut auf. Sehr gründlich bei den Untersuchungen. Sehr netter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten i.R.d. Anamnese; klare und konsequente Kommunikation; nach Terminabsprache kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2015

Großartiger Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Stossberg ist ein grandioser Arzt und menschlich hat er meine Erwartungen übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt!

Nachdem ich bei einer anderen Ärztin wirklich schlimm behandelt wurde und keine Diagnose erhalten habe, hat Dr. Stossberg sich Zeit genommen, hat viele tiefgreifende Untersuchungen vorgenommen und…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015

man fühlt sich angenommen

sehr gute kommunikation, freundlich, klar, konsequent"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015

Hoch kompetenter Arzt , großartiges freundliches team!

sehr engagierter Arzt , der trotz vollem Wartezimmer (spricht für Ihn) die nötige Zeit und Ruhe vermittelt hat sich meinen Problemen anzunehmen ! ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, der wirklich zuhört und sich nimmt Zeit

Die Internisten Dr. Herzog und Stossberg haben die bestehende Praxis vor ca. 1 Jahr übernommen. Nach Rennovierung und Neuausrichtigung hin zur modernen Internisten- und Hausarztpraxis fühle ich mich…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich & gründlich

Die Praxis von Dr Herzog & Stossberg ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und Herr Stossberg ein äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Zeit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt mit moderner und schöne Praxis !!

Hier fühlt man sich freundlich und gut behandelt. Moderne Geräte für optimale Untersuchungsergebnisse..."  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler