Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Sehr geehrte Damen und Herren
es freut mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. In Darmstadt befindet sich das Kardiovask...

Sowohl die äußeren als auch die inneren Einflüsse beeinflussen unsere Gesundheit. Mit anspruchsvollen Untersuchungsmethoden können wir feststellen ...

Im Kardiovaskulären Zentrum in Darmstadt bin ich als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie für Sie tätig. Gemeinsam mit einem bestens eingesp...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2015 Angestellter Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie am Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt und Alice-Hospital Darmstadt
  • 2014 bis 2015 Angestellter Facharzt für Allgemeinmedizin am Alice Praxis-Zentrum GmbH, Darmstadt

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Beim Wandern bemerke ich schon länger, knappe Luft zu bekommen, wenn Steigungen erfolgen. Hatte es auf das Alter abgetan, bis meine Frau mich anspornte, mich bei einem Arzt vorzustellen.
Es war richtig und die Untersuchung zeigte ja eine Störung. Nun geht es weiter, vertraue dem Arzt.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich bin erstes mal bei dr Varadi gewesen und bin sehr zufrieden er hat mich inforimert ber ganze Untersuchung also Ergäbnis besprochen. Bin beindruckt . ER ist sehr freundlich und ist auf meine Fragen geantwortet so eie mann ed von einem gutem Arzt erwartet.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Erstuntersuchung als Neupatient ist in ihrer Gesamtheit sehr positiv zu bewerten. Der Ablauf der Untersuchung war zeitlich und von seiner Pünktlichkeit optimal. Die Untersuchung selbst und das anschließende Abschlußgespräch mit Dr. Arthur - Örs Varadi erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, was ich auch schon vor Ort geäußert habe. Danke an alle Beteiligten für all ihre Bemühungen. Von meiner Seite aus, nur zu empfehlen!!!

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Sehr gute Behandlung wie immer. Das ganze Team ist super

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Auftreten, Erklärungen auf Patienten Niveau, kein Fachchinesisch. Sehr zu empfehlen

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles in Oordnung. Es war eine Erstuntersuchung. Èine Überwesidsung zur besondere Abklährung wurde übergeben. Je nach dem dortigen Befund werden ggf. weiter Maßnahmen ergriffen.
Alles im Ganzen zufriedenstellend. Danke dafür

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Alle Mitarbeitenden und auch Dr. Varadì waren sehr freundlich, haben meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die längere Wartezeit liegt sicher am hohen Patientenaufkommen und an den heutigen Computerproblemen. Bei der Untersuchung selber wurde aber überhaupt nicht gehetzt. Ich bin insgesamt zufrieden.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Die Untersuchung wurde im Zeitrahmen wie erwartet durchgeführt. Die Aufklärung über Ablauf der Untersuchung und die Schlussaufklärung wurde verständlich kommuniziert.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Das angetroffene Ambiente war absolut vertrauenswürdig, der Ablauf nachvollziehbar und das Endgespräch verständlich. Ich würde die Institution jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Es ist nun schon meine 3, Kontrollunterscuhung und man wird noch immer sehr gründlich untersucht. Auch die anschliessende Besprechung ist ergiebig und man kann auch den Arzt noch Fragen stellen, sofern man welche hat.