Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
Dieburger Str. 116, 64287 Darmstadt

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kennengelernt im ärztlichen Notdienst

Gerade erst seinen Dienst begonnen. Das Computerprogramm hat gezickt. Und überhaupt alles anders als in der eigenen Praxis... Aber trotz allem... Sooo sorgfältig, gewissenhaft und ruhig wurde ich…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bester ganzheitlicher und gründlicher Arzt, den ich kenne

Unsere gesamte Familie kennt Dr. Firle seit ca. 2010 und wir sind alle restlos von seinem Können, seiner sehr gründlichen Diagnose und seiner einfühlsamen Art begeistert. Er behandelt unseren Sohn…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein solcher Arzt ist ein Glücksfall und ein Segen !

Herr Firle betreut unsere Familie seit etwa 15 Jahren. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, diagnostiziert und therapiert Beschwerden unter ganzheitlichem Gesichtspunkt. Dabei verbindet er…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Neurochirurg

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Bewertung vom 16.09.2016

Der Beste auf der nördlichen Halbkugel !!!

Ein solches Berufsethos sollten sich alle Ärzte zueigen machen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

seit Jahren der Arzt meines Vertrauens

Herr Firle ist schon seit über 10 Jahren mein Hausarzt und der meiner Kinder. Sein ganzheitlicher Ansatz unterscheidet ihn von anderen Ärzten. Er verbindet für mich in idealer Weise die…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2015

Dr. Firle, ein engagierter Mediziner

Dr. Firle verbindet Naturheilkunde mit Schulmedizin und nimmt sich Zeit um auch die Psyche des Patienten zu verstehen......... Das ist in meinem besonderen Krankheitsbild von großer Wichtigkeit.…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014

sehr kompetent

Nur ein Satz: ich war begeistert! Endlich ein Arzt, der nicht pharmagesteuert ist, sondern den Menschen betrachtet. Toll!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2014, Alter: über 50

freundlicher, sehr kompetenter Arzt

Er hat umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich alternativer naturheilkundlicher Behandlungsmethoden, der Ernährungsmedizin, der orthomolekularer Medizin und ist ein ausgezeichneter Pychotherapeut.…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2014

Kompetenter und Netter Arzt

War Heute Nacht im STAKA. wo Dr. Firle dienst hatte. Er hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich untersuchst. Sehr freundlicher Arzt. Bin sehr zufrieden gewesen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Kompetenter , sehr empfehlenswerter Arzt

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Dafür nimmt man gern auch die längere Wartezeit in der Praxis in kauf. Die Behandlungen sind durchdacht, man wird nicht nur mit…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler