Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06151/4200-0

Dr. Küppers

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Dieburger Str. 2964287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Achim Küppers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Herzgesundheit Dres. Holger V. Steiger Kai Magnusson und Tobias Leitsch

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

DR.Küppers= Kompetent, sehr guter Kardiologe

Herr Dr. Küppers ist FÜR MICH einer der Besten Kardiologen.

Freundlich,zugänglich und sehr kompetent !

19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

hat mein volles Vertrauen

Dr.Küppers ist weiter zu empfehlen, nimmt sich Zeit wenn man als Patient da ist

14.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Arzt ist überlastet und stellt Fehldiagnosen

Ganz davon abgesehen, dass die Kardiologie, in der Dr. Küppers arbeitet, durch offensichtlich falsche Organisation stets überfüllt ist und deshalb keine Zeit mehr für Patienten vorhanden ist, ist Dr. Küppers vollkommen überlastet, verwechselt Patientenakten, schreibt falsche Diagnosen an den Hausarzt und verwechselt Medikamente, bzw. teilt die Medikation mit, die nie erfolgt ist. Da ist u.U. lebensgefährlich. Teilt man das der Kardiologie mit, bekommt man noch nicht einmal Antwort. Offensichtlich werden Briefe aller Art ignoriert.

Archivierte Bewertungen

17.02.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

sehr kompetenter Arzt

Bevor Herr Küppers in die Dieburger Strasse zog war ich jahrelang seine Patientin. Herr Küppers hat neben meinem Asthma Bronchiale alle anderen allgemeinmedizinischen Dinge bei mir behandelt. Ich habe Herrn Küppers und sein Team als eine sehr freundliche, sich Zeit nehmende, kompetente Praxis kennen und schätzen gelernt. Von Arroganz keine Spur. Selbst wenn ich ihm heute auf der Straße begegne erkundigt er sich noch nach meiner Familie. Fachkompetenz und Herz treffen hier aufeinander.

18.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Ich habe Dr. Küppers als Internisten kennengelernt, in dieser Funktion hatte er mich vielseitig behandelt. Heute ist er in einer Gemeinschaftspraxis und hat sich mehr auf Kardiologie spezialisiert. Als alte Patientin kann ich aber auch weiterhin seine Sprechstunden besuchen.

Dr. Küppers ist ein kompetenter Arzt, der zuhört, die richtigen Fragen stellt und keinen voreiligen Diagnosen nachgeht. Er ist sehr freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe10.010
Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Dr. Küppers!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler