Dr. med. Andreas Niedenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Niedenthal?

Standort: Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w. Andere

Ich habe letzte Woche meine Darmspiegelung gehabt. Sehr gut organisierter Ablauf. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, durch die lockere Atmosphäre wird einem die Angst genommen. Herr Dr. Niedenthal ist sehr kompetent und professionell, gibt Vertrauen und man fühlt sich in guten Händen bei ihm. Vielen Dank an Dr. Niedenthal und das gesamte Team des MDZ in Darmstadt.

Standort: Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w.

Ich kann Herrn Dr. Niedenthal nur empfehlen. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben. er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und sehr kompetent. Auch das ganze Drumherum funktioniert perfekt. Vor einer Darmspiegelung muß niemand Angst haben. Man bekommt davon nichts mit.

Kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w.

Ich bin bereits seit 5 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Niedenthal. Damals hat er bei einer Koloskopie einen seltenen Tumor entdeckt und mir so vermutlich das Leben gerettet. Seither bin ich regelmäßig zur (Nach)Untersuchung/Koloskopie bei ihm. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen, nimmt sich Zeit und hört zu. Auch die Überweisung damals zur Operation erfolgte umgehend und war bestens organsiert. Das Praxisteam ist immer freundlich und bemüht, einen zeitnahen Termin zu finden. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut.

Top Arzt, professionell, gründlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w.

Absolut problemlose Koloskopie. Keinerlei Beschwerden anschließend. Herr Dr. Niedenthal wäre immer wieder der Arzt meiner Wahl. Als absoluter Angst-Patient fühlte ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben.

Super Arzt. Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w.

Wer geht schon gern zur Darmspiegelung und Krebsvorsorge?
Im mdz Darmstadt wird es dem Patienten so angenehm wie möglich gemacht.
Die Terminvereinbarung war kurzfristig möglich, das Aufklärungsgespräch sehr intensiv.
Und wenige Tage später lief alles von der Annahme, der Untersuchung bis zum Abschlussgespräch sehr professionell.

Eine klare Weiterempfehlung.

Hier ist man in guten Händen - Toller Arzt mit sehr gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w.

Keine Wartezeiten, super freundliches und hilfsbereites Personal, klare Ansagen, verständliches Gespräch mit den Arzt. Ich wüsste nicht, was man besser machen kann und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Guter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich waren am 31.01.20 bei Herrn Dr. Niedenthal zur Koloskopie:
Keine Wartezeit!
Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt für Fragen und Erklärungen!
Ein professioneller, kompetenter und freundlicher Arzt!
Mit einem sympathischen und verständnisvollem Praxisteam!
Meine Frau und ich waren von der Aufnahme im mdz bis zum Ende der Behandlung
bestens betreut!
Danke!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w.

Auf diesem Wege nochmal danke an das komplette Team. Sehr gute Organisation, freundliches Personal und ein super Arzt. Eine Praxis zum wohlfühlen. Weiter so

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w.

Super netter Arzt und Team.Sehr gut organisierte Praxis.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w.

Mein Mann und ich waren beide in Behandlung bei Dr. Niedenthal, wir möchten uns ganz herzlich bei ihm und seinem gesamten Team bedanken, für die kompetente und liebevolle Behandlung. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Wenn wieder eine Untersuchung auf seinem Gebiet sein muss, werden wir auf jeden Fall wieder zu Dr. Niedenthal gehen. Viele Grüße C. Und F. Göttmann

Ein Arzt, der sein Fach versteht und auch noch sympathisch ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben