Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
18.587 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Angela Maria Beck

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06151/23915
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Beck

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Beck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Eichbergstr. 2564285 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Angela Maria Beck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super, immer noch sehr zufrieden

Ist zwar manchmal sehr schwer telefonisch durch zu kommen, vor allen Montags.

Ansonsten sind kaum lange Wartezeiten, alle sehr freundlich.

28.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Die beste Ärtzin in Darmstadt

Ich kann sie nur weiterempfehlen!! Fr.Dr. Beck nimmt sich wirklich für jeden einzelnen Patienten Zeit und gibt Tipps die zur Erhaltung der Gesundheit beitragen. Super nette Ärztin ich bin wirklich total begeistert! Eine super nette, kompetente und hübsche Ärztin!!!!

10.05.2017
1,0
1,0

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr.Beck und immer super zufrieden

Freundliche und kompetente Ärztin

19.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Die Beste

Meiner Meinung nach ist Dr. Beck die beste Ärztin in Darmstadt. Sie wurde mit selbst empfohlen, da ich nach mehreren Jahren in Darmstadt noch keinen guten Arzt gefunden hatte.

Dr. Beck nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr freundlich.

23.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Super nette Ärztin,bin total begeistert ...arbeite selbst in einer Praxis und weis worauf es ankommt ;) Fr. Dr. Beck ist eine super freundliche Ärztin und nimmt sich immer Zeit für einen und hört einem zu.Das Personal ist auch total freundlich und man hat wirklich keine lange Wartezeiten .Man fühlt sich echt gut aufgehoben dort.War lange auf der Suche nach einem "guten Hausarzt" (ist leider sehr schwierig jemanden zu finden, vorallem in Darmstadt,wie ich finde.)Fr. Dr. Beck ist wirklich eine super freundliche und kompetente junge, gut aussehende Ärztin ;) Ganz tolles Team.Sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.587
Letzte Aktualisierung10.01.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler