Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.537 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Benjamin Simonis

Arzt, Internist

06151/26977

Dr. Simonis

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frankfurter Str. 364293 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Benjamin Simonis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Alexander Hurst und Benjamin Simonis

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.03.2020
1,0
1,0

Netter Arzt

Bester Arzt der Welt für mich....

04.04.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Sympathisch, erklärt gut und sehr fachkundig

09.01.2018
1,0
1,0

Kompetent und zuverlaessig

Dr. Simonis kann ich uneingeschraenkt weiterempfehlen. Sehr gruendlich, interessiert und engagiert. Ein Arzt der alten Schule. Auch nach der Sprechstunde noch erreichbar.

Eine dankbare Patientin

10.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Freundlicher und gründlicher Arzt!

Wurde wegen magen u-Darmspieglung vom koopierenden Proktologen überwiesen. Vorgespräch war ganz in Ordnung ,wurde gut aufgeklärt! Beim magen-Darmspieglung wurde ich sehr nett von den Helferinnen aufgenommen und Fragen meinerseits wurden gut beantwortet, Intimsphäre wurde gewahrt, Personal sehr gut gelaunt, bekam Betäubung (Propofol) Enddarm wurde vom Doktor auch gründlich untersucht und beim Nachgespräch hat er auch sofort den Befund fertig gehabt und mir mitgegeben. Alles in Allem freundliches Personal , ich fand es nur traurig das Dr. Simonis meine Verstopfung nicht richtig behandeln wollte !

Immernoch Magen-Darm-Probleme, was traurig ist! :-( mit prokt. Erkrankungen ist man da an der falschen Adresse!

Archivierte Bewertungen

17.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und sympathisch

Ich kann Dr. Simonis nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Er nahm sich aureichend Zeit und erklärte die weiteren Untersuchungsschritte. Die Endoskopie von Magen und Darm verlief durch die gute Vorbereitung völlig komplikationslos. Anschließend fand ein informatives Abschlussgespräch statt.

Auch die Damen am Empfang waren alle freundlich und hilfsbereit (auch telefonisch!)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.537
Letzte Aktualisierung07.06.2016

Danke , Dr. Simonis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler