Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.151 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06151/42770

Dr. Frick

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dieburger Str. 2964287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Frick?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil und w.

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,6

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle10
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.08.2020
1,4
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Ich war mit der Betreuung und der Behandlung sehr zufrieden. Was ich mir allerdings gewünscht hätte ist, dass ich vor der Darmspiegelung darauf hingewiesen worden wäre, mir Wechselkleidung mitzubringen. Mein Oberteil musste ich nicht gegen OP-Kleidung eintauschen. Es war mir sehr peinlich, nach einer ambulanten Behandlung mit einem behandlungsbedingt verschmutzten Shirt die Praxis zu verlassen.

11.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Kompetente und fachliche Beratung

Ich bin seit mehr als zehn Jahren in Behandlung in gen. Praxis.

Ich fühle mich immer sehr gut informiert und behandelt, sonst wäre ich nicht schon so lange dort Patientin.

Mit meinen aktuellen Anliegen war dies wieder genau so. Alles bestens verlaufen.

Man hat das Gefühl das das ganze Team, auch die Ärzte, ein sehr gutes Miteinander haben. Da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

Ich habe viele Fragen mit sehr gut bewertet da ich dies auch so empfinde.

Ich bin ein positiv eingestellter Mensch und zeige und sage auch dementsprechend wenn ich etwas positiv und gut finde.

Ebenso würde ich aber auch negatives mitteilen, das ist hier nicht der Fall.

Macht alle weiter so!!!

26.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Zeitmanagement und Darmbeschwerden

Das Zeitmanagement ist mangelhaft, Wartezeit 11/2 Stunden, obwohl der Arzt den Termin selbst verlegt hat. Auch bei vorherigen Terminen Wartezeiten von fast einer Stunde. Leider hat der Arzt sich nicht mit meinen spezifischen Problemen beschäftigt, sondern auf andere möglichen Probleme wie Rücken und Blase verwiesen. Er konnte mir auch nach einem jetzt zweiten Besuch nicht helfen. Über das Problem "Blähungen" wollte er mit mir nicht sprechen, das sei sehr spezifisch.

21.05.2019 • Alter: über 50
5,4
5,4

Oberflächlich

Nach langer Wartezeit endlich im Arztzimmer angekommen bekam ich zu hören, dass ich ja Patientin in einer anderen Praxis sei. Hier könne man mir nicht helfen, ich solle mich an den Kollegen wenden. Es wurde in keiner Weise auf mein Problem eingegangen. Vorausgegangen war, dass ich die Empfehlung meiner ursprünglichen Praxis bekam, mich ans Magen-Darm-Zentrum zu wenden, da ich dort kurzfristig einen Termin bekommen würde. Die Behandlung dort empfand ich als sehr arrogant.

17.05.2019
1,0
1,0

Kompetent und sehr genau, vorallem sehr freundlich

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis, und wurde immer sehr freundlich behandelt,Dr,Frick ist sehr genau mit den Untersuchungen und erklärt einem so das man es gut versteht, war jetzt vor kurzem in der Klinik und wurde immer sehr freundlich behandelt und

hatte das Gefühl bei Dr.Frick in guten Händen zu sein,ich kann diese Praxis und die Ärzte des Magen Darm Zentrum mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe15.151
Letzte Aktualisierung10.12.2013

Danke , Dr. Frick!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler