Dr. Weimer
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weimer
Dr. Weimer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weimer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Weimer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Burkhard Weimer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin

Rheinstr. 12 c
64283 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weimer hinterlegt. Sind Sie Dr. Weimer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten, liebe Patientinnen,
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Daher bietet unsere internistische Praxis am Luisenplatz in Darmstadt ein breitgefächertes Leistungsspektrum an hausärztlich-internistischen Leistungen. Ich, Dr. med. Burkhard Weimer bin Internist und habe mich auf Innere Medizin, Nephrologie und Sportmedizin spezialisiert. Doch zu einer umfassenden Behandlung gehört nicht nur die Therapie selbst, sondern auch eine ganzheitliche Diagnose und ...

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf die innere Medizin, Nephrologie und Sportmedizin, wir führen aber auch andere Behandlungen auf dem Gebiet der inneren Medizin durch. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns in der Rheinstraße in Darmstadt.

1. Innere Medizin
  2. Nephrologie
  3. Sportmedizin

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgendes Leistungsspektrum aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Herz, Lunge und Niere
  2. Sportmedizin und Chirurgie
  3. Innere Medizin:

Das sagen Patienten über Dr. Weimer

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bestens aufgehoben und versorgt

Zunächst war nur ich Patient bei Dr. Weimer. Inzwischen ist fast die ganze Familie da. Ein sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam, ein kompetenter, freundlicher und sehr empathischer Arzt, der auch die kleinen Befindlichkeiten berücksichtigt, effektive Therapien. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und vesorgt. Auch die Bereitschaft, externes medizinisches Fachwissen in eine laufende Behandlung einzubeziehen ist für uns ein Zeichen von Kompetenz. Auch dass sich Dr. Weimer in akuten Situationen telefonisch nach dem Befinden erkundigt. Da Dr. Weimer nicht nur für uns ein ausgezeichneter Arzt ist, ist es ratsam, dass man sich - um nichts zu vergessen, was man auf dem Herzen hat - einen Notizzettel vorzubereiten. Dadurch bin ich schon immer alles los geworden, was mir wichtig war. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, für die optimale und gründliche Versorgung."  Mehr

4,4

Netter Arzt

Dr. Weimer ist einfach ein toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Es gibt nur ein Wort: Erstklassig

In der heutigen Zeit ist es immer schwieriger einen so kompetenten Arzt zu finden. Dr. Weimer erfüllt für mich alle Kriterien, die einen ausgezeichneten und erstklassigen Arzt ausmachen. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Aber eine Bemerkung zu den vorherigen Kommentaren sei mir erlaubt: Es ist schon etwas kurios, dass auf jede gute Bewertung eine Bewertung mit der Note 5.0 und schlechter erfolgt, dazu noch in miserabler deutscher Sprache. Ich kann diese „Bewertugen“ nicht bestätigen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gibt zu wenig Zeit für Patienten

Der Arzt gibt den Patienten zu wenig Zeit. Für mich hat er weder richtig nachgefragt noch Zeit gegeben, um meine Symptome zu erklären. Er hat meine Bedingungen nicht richtig überprüft.. Seine Medizin hat mir überhaupt nicht geholfen."  Mehr

3,7
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weimer.
lange Wartezeit in Praxis
ungünstige Parkplatzsituation