Dr. Weimer
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weimer
Dr. Weimer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weimer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Burkhard Weimer

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weimer hinterlegt. Sind Sie Dr. Weimer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

2,9
Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weimer.
lange Wartezeit in Praxis
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.11.2017

super Arzt

Ich bin jetzt schon mein gesamtes Studium bei Dr. Weimer in Behandlung (6 Jahre) und werde von ihm auch sportmedizinisch betreut. Kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen  Mehr

Liebe Patienten, liebe Patientinnen,
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Daher bietet unsere internistische Praxis am Luisenplatz in Darmstadt ein breitgefächertes Leistungsspektrum an hausärztlich-internistischen Leistungen. Ich, Dr. med. Burkhard Weimer bin Internist und habe mich auf Innere Medizin, Nephrologie und Sportmedizin spezialisiert. Doch zu einer umfassenden Behandlung gehört nicht nur die Therapie selbst, sondern auch eine ganzheitliche Diagnose und ...

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf die innere Medizin, Nephrologie und Sportmedizin, wir führen aber auch andere Behandlungen auf dem Gebiet der inneren Medizin durch. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns in der Rheinstraße in Darmstadt.

1. Innere Medizin
  2. Nephrologie
  3. Sportmedizin

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgendes Leistungsspektrum aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Herz, Lunge und Niere
  2. Sportmedizin und Chirurgie
  3. Innere Medizin:

Das sagen Patienten über Dr. Weimer

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Weimer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt

Ich bin jetzt schon mein gesamtes Studium bei Dr. Weimer in Behandlung (6 Jahre) und werde von ihm auch sportmedizinisch betreut. Kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen"  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Noch immer nichts dazu gelernt.

Ich war bereits bei seinem Vorgänger Patient. Als dessen Nachfolger wurde ich auch über viele Jahre nun auch von Dr. Weimer behandelt. Er ist mit Sicherheit ein ausgezeichneter Arzt. Die letzten…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Mediziner

Herr Dr. Weimer ist ein herausragender Arzt mit einer exzellenten Expertise. Nach langer Suche der erste Arzt welcher mir wirklich helfen konnte und sich auch um eine adäquate Weiterbehandlung bei…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 17.05.2013

Asthma mit Vitamin D behandeln

Vitamin D ist kein gewöhnliches Vitamin. Es wird Sonnen-Vitamin genannt, weil seine Produktion durch die Sonneneinstrahlung im menschlichen Körper angeregt wird. Es unterscheidet sich von ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2013
von Dr. med. Rainer Mutschler

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak