Dr. med. Christina Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Brück?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christina Brück Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Brück als Therapeutin nur empfehlen! Ich war etwa zweieinhalb Jahre bei ihr in Behandlung und konnte mich ihr gut anvertrauen. In Notsituationen habe ich sie auch danach noch kontaktiert. Sie rief immer umgehend zurück und hat mir Termine angeboten.

Gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Brück Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur abraten,ich hatte 3 Kennenlerngespräche beim 2.Gespräch bat mich Frau Brück meinen
Neurologen doch zu fragen was die bessere Therapieform für mikch wäre? Mein Neurologe riet zur Verhaltenstherapie als ich das beim nächsten mal sagte meinte Frau Brück sie mache nur die Tiefen-
psychologie und die würde mir in meiner momentanen Verfassung eher schaden.Ihre Entscheidung gegen
eine Behandlung meinerseits sei gefallen.Schön reingelegt!!!!!!!!!!!!! Ich wußte ja vorher nicht dass sie nur
die Tiefenpsychologie macht.Ich kannte mich da leider nicht aus.Ich denke dies Frau war mit mir überfordert oder ich ihr einfach unsympathisch und sie bringt es wie alle anderen Menschen auch nicht
fertig einem die Wahrheit zu sagen.Wie schon gesagt:Ich kann nur abraten

Psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert