Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.501 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Dölger

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

06151/23372

Dr. Dölger

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

DankeDr. Dölger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:30 – 17:30
Di
09:00 – 13:00
14:30 – 17:30
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
14:30 – 17:30
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grafenstr. 2964283 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Dölger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Dr. med. Hans-Joachim Braun Tobias Braun und Christoph Dölger

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Praxisausstattung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle21
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2020 • Alter: unter 30
4,6
4,6

Als Lipödem-Patient wird man hier im Stich gelassen

Als Lipödem-Patientin wird man hier abgepeist. Dr. Dölger hat sich bei meinem ersten Termin nur sehr wenig Zeit genommen, beim zweiten Termin war er keine 60 sec. im Behandlubgsraum und hat sich nicht mal verabschiedet. Nachdem ich jetzt meine erste Lipo hatte, weigert sich die Praxis Rezepte auszustellen, obwohl man mir zu dem Eingriff geraten hatte.

Meine Mutter war ebenfalls hier, um sich eine Lipödem-Diagnose zu holen, Dr. Dölger hat stattdessen nur über Corona geredet.

18.06.2020
1,2
1,2

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

engagierter Arzt

immer freundliche und kompetente Kommunikation und Arbeit des Praxis-Teams, Hr. Dr. Dölger nimmt sich Zeit um eine individualisierte Behandlung gewährleisten zu können. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

19.11.2019
1,2
1,2

Sehr zufrieden

Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis gewonnen. Schnelle Terminvergabe, auch als Neupatient, freundliches Team, netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Kann ich nur empfehlen.

03.07.2019
1,0
1,0

Super lieber Arzt und super liebes Team

Ich bin beim Dr. Dölger in Behandlung und bin super zufrieden. Momentan ist es eine schwierige Zeit für mich, aber er nimmt sich jedes Mal die Zeit mir zuzuhören und auf meine Probleme einzugehen.

Bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass er dich über meine Bedenken lustig macht, oder sie als sinnlos erachtet. Er erörtert jedes Mal mit mir, was man machen kann und macht es auch. Ein super lieber Arzt.

Die MfA's sind superfreundlich und super lieb! Man fühlt Super wohl und ernst genommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe8.501
Letzte Aktualisierung06.03.2018

Finden Sie ähnliche Behandler