Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dölger
Die Bewertungen von Dr. Dölger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Dölger

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Dr. med. Hans-Joachim Braun Tobias Braun und ...
Grafenstr. 29
64283 Darmstadt

Sind Sie Dr. med. Christoph Dölger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dölger hinterlegt. Sind Sie Dr. Dölger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dölger

Artikel von Dr. Dölger

Das sagen Patienten über Dr. Dölger

Bewertung vom 26.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Stimmt alles: Kompetenz, Zeit für den Patienten, ausführliche Aufklärung

ich bekam als Neupatient kurzfristig einen Termin. Das gesamte Praxispersonal ist aufmerksam und freundlich. Ich musste nie lange warten. Mehrere Untersuchungen an einm Tag wurden sehr strukturiert nacheinander durchgeführt. Voruntersuchungen anderer Kollegen wurden berücksichtigt. Feedback des Arztes auch telefonisch möglich. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis. Ich kann die Praxis und Dr. Dölger nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

aufmerksamkeit, interesse, kompetenz, empathie

als "neupatient" sofort angenommen, gute Praxisorganisation, kurze wartezeiten, freundliches personal, ein arzt und ein umfeld, dem man voll vertrauen kann"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Ohne Termin direkt dran gewesen

Ich würde ohne Termin sofort empfangen, Herr dölger war sehr nett und hat sich Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und engagierter Arzt

Ich war zur Abklärung bei ihm, er hat sich sehr engagiert und mich bei weiteren Untersuchungen tatkräftig unterstützt, Termine wurden mir kurzfristig gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Dr. Dölger ist für mich ein Arzt zu dem ich Vertrauen habe. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind außergewöhnlich freundlich und sehr gut organisiert. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Ich bin ohne Termin kurz vor ''Ladenschluss'' in die Gemeinschaftspraxis von Dr. Christoph Dölger erschienen. Ich musste nur sehr kurz auf die Behandlung warten. Herr Dr. Dölger nahm sich Zeit und war geduldig, stellte meiner Meinung nach auch die richtigen Fragen. Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dölger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dölger.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter