Top-Städte in Hessen

Rheinstr. 25, 64283 Darmstadt

Bewertung für Dr. Gepp

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - mein Vater und ich Patienten seit 2001

Mein 94 jähriger Vater und ich sind schon seit 17 Jahren Patienten von Dr.Gepp und werden von ihm immer bestens und kompetent behandelt. Auch ist er immer freundlich und einfühlsam. Bei mir sind meist chiropraktische Griffe notwendig, um durch die Deblockierungen mir Schmerzfreiheit und bessere Beweglichkeit zu verschaffen sowie Beschwerden in den damit verbundenen Organen zu lindern.
Noch keinem Arzt vorher, auch keinem Orthopäden habe ich bisher meine HWS einrenken lassen.
Er ist somit der Arzt meines Vertrauens! Und es hilft! Zudem bekommt man bei akuten Beschwerden schnellstmöglich einen Termin. Gestern beispielsweise morgens angerufen und am Nachmittag schon Termin gehabt.
Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und bemühen sich sehr einen passenden Termin zu finden.
Auch wenn ich nicht privat versichert bin, also Selbstzahler gibt es für mich keinen besseren Arzt als Dr.Gepp. Diese Investition für die Gesundheit lohnt sich wirklich! Bestnote!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gepp)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Gepp

Sind Sie Dr. Gepp?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser