Dr. med. Christoph Gepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gepp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hohe Fachkompetenz, kein therapeutischer Schnickschnack, gute Erreichbarkeit, freundliche und qualifizierte Mitarbeiterinnen, angenehme Praxisatmosphäre, stets nachvollziehbare und transparente Liquidation ohne Aufregungspotential. Bin hier seit über 10 Jahren hoch zufrieden und hausärztlich bestens aufgehoben, sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gepp Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl bei meinen Routine-Besuchen wie z.B. das Erstellen eines Blutbildes oder bei akuten Beschwerden, konnte ich keinerlei Fehler bzw. Unsicherheiten oder Mängel i.S. von etwas vergessen, feststellen.
Dies gilt sowohl für die Organisation im Vorfeld des Besuches, als auch vor Ort während der Sprechstunde.

Perfekte Organisation und durchgängige Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gepp Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt mit top-organisierter Praxis und freundlichem Team.
Sehr gute Weiterempfehlungen zu den Facharzt-Kollegen.
Absolut vertrauenswürdig und verantwortungsvoll.

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung

Sehr kompetenter Arzt auch mit alternativen Therapien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gepp Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis Dr. Gepp habe ich aufgrund Rücken-/Bauchproblemen aufgesucht, nach dem mich 6 Monate lang meine Beschwerden plagten und mehrere Untersuchungen an anderer Stelle nicht zum Erfolg führten.
Das Praxisteam erlebte ich als sehr freundlich. Es gab keine Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen. Herr Dr. Gepp nahm sich viel Zeit, hörte geduldig zu und half mir mit seinen chiropraktischen Anwendungen, meine gesundheitlichen Einschränkungen in kurzer Zeit zu beheben.
Herrn Dr. Gepp und sein Praxisteam kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Schnelle Hilfe durch kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gepp Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt noch Ärzte, die den Patienten aushören, auch wenn es mal länger dauert. Die sich Zeit bei der Diagnose lassen und sich verschiedene Aspekte der Beschwerden betrachten.
Zu dieser Sorte Ärzten gehört ganz sicher Dr. Gepp.
Es war aber nicht nur die Diagnose, sondern die hohe Qualität der Behandlung. Der Doktor hat eine gute Ahnung von Chiropraktik und Akupunktur, was er schon oft unter Beweis gestellt hat.
Sehr schön finde ich auch die minimalen Wartezeiten und die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams.

Sehr guter Arzt und eine gut funktionierende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gepp Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute und kompetente Diagnosen, schnelle Hilfen und Termine, sehr gutes Personal und Zeitmanagement

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gepp Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte jahrelang Probleme mit der Hüfte und dem ISG (Iliosakralgelenk) und wurde hier bestens behandelt. Ein paar Handgriffe von Hr.Dr.Gepp und meine Beschwerden waren verschwunden. Danke.
Meine Frau und meine Tochter sind auch Patienten beim Hr.Dr.Gepp und die sind auch der Meinung, ein super netter und toller Arzt.

Super netter Arzt, besser geht es gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gepp Facharzt für Allgemeinmedizin

Zuerst muss man sagen, dass man immer zügig einen Termin kriegt und dass einem von den netten Damen am Telefon immer sehr freundlich geholfen wird. Ist man in der Praxis, gibt es keine langen Wartezeiten. Dr. Gepp nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und hat mir schon in mehreren Fällen schnell und kompetent geholfen, in denen Fachärzte wenig Interesse zeigten. So konnte ich z.B. durch das Auffinden meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit mit Hilfe eines Bluttests meine Lebensqualität wieder deutlich steigern. Sehr zu empfehlen ist auch die Eigenbluttherapie zur Steigerung der Abwehr. Kurz gesagt, ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Gepp Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein 94 jähriger Vater und ich sind schon seit 17 Jahren Patienten von Dr.Gepp und werden von ihm immer bestens und kompetent behandelt. Auch ist er immer freundlich und einfühlsam. Bei mir sind meist chiropraktische Griffe notwendig, um durch die Deblockierungen mir Schmerzfreiheit und bessere Beweglichkeit zu verschaffen sowie Beschwerden in den damit verbundenen Organen zu lindern.
Noch keinem Arzt vorher, auch keinem Orthopäden habe ich bisher meine HWS einrenken lassen.
Er ist somit der Arzt meines Vertrauens! Und es hilft! Zudem bekommt man bei akuten Beschwerden schnellstmöglich einen Termin. Gestern beispielsweise morgens angerufen und am Nachmittag schon Termin gehabt.
Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und bemühen sich sehr einen passenden Termin zu finden.
Auch wenn ich nicht privat versichert bin, also Selbstzahler gibt es für mich keinen besseren Arzt als Dr.Gepp. Diese Investition für die Gesundheit lohnt sich wirklich! Bestnote!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - mein Vater und ich Patienten seit 2001 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert