Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
34.245 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Gepp

Arzt, Allgemeinmediziner

06151/22821

Dr. Gepp

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Gepp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rheinstr. 2564283 Darmstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christoph Gepp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Akupuntur
Akupuntur
Chirotherapie
Chirotherapie
Check up
Check up
Komplementäre Krebstherapie
Komplementäre Krebstherapie
Sonographie
Sonographie

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Gepp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Darmstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnelle Hilfe durch kompetente Beratung und Behandlung

Die Praxis Dr. Gepp habe ich aufgrund Rücken-/Bauchproblemen aufgesucht, nach dem mich 6 Monate lang meine Beschwerden plagten und mehrere Untersuchungen an anderer Stelle nicht zum Erfolg führten.

Das Praxisteam erlebte ich als sehr freundlich. Es gab keine Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen. Herr Dr. Gepp nahm sich viel Zeit, hörte geduldig zu und half mir mit seinen chiropraktischen Anwendungen, meine gesundheitlichen Einschränkungen in kurzer Zeit zu beheben.

Herrn Dr. Gepp und sein Praxisteam kann ich uneingeschränkt empfehlen.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt und eine gut funktionierende Praxis

Es gibt noch Ärzte, die den Patienten aushören, auch wenn es mal länger dauert. Die sich Zeit bei der Diagnose lassen und sich verschiedene Aspekte der Beschwerden betrachten.

Zu dieser Sorte Ärzten gehört ganz sicher Dr. Gepp.

Es war aber nicht nur die Diagnose, sondern die hohe Qualität der Behandlung. Der Doktor hat eine gute Ahnung von Chiropraktik und Akupunktur, was er schon oft unter Beweis gestellt hat.

Sehr schön finde ich auch die minimalen Wartezeiten und die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams.

16.12.2019
1,2
1,2

Hervorragende Praxis

Sehr gute und kompetente Diagnosen, schnelle Hilfen und Termine, sehr gutes Personal und Zeitmanagement

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super netter Arzt, besser geht es gar nicht

Ich hatte jahrelang Probleme mit der Hüfte und dem ISG (Iliosakralgelenk) und wurde hier bestens behandelt. Ein paar Handgriffe von Hr.Dr.Gepp und meine Beschwerden waren verschwunden. Danke.

Meine Frau und meine Tochter sind auch Patienten beim Hr.Dr.Gepp und die sind auch der Meinung, ein super netter und toller Arzt.

04.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich bin sehr zufrieden

Zuerst muss man sagen, dass man immer zügig einen Termin kriegt und dass einem von den netten Damen am Telefon immer sehr freundlich geholfen wird. Ist man in der Praxis, gibt es keine langen Wartezeiten. Dr. Gepp nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und hat mir schon in mehreren Fällen schnell und kompetent geholfen, in denen Fachärzte wenig Interesse zeigten. So konnte ich z.B. durch das Auffinden meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit mit Hilfe eines Bluttests meine Lebensqualität wieder deutlich steigern. Sehr zu empfehlen ist auch die Eigenbluttherapie zur Steigerung der Abwehr. Kurz gesagt, ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe34.245
Letzte Aktualisierung14.11.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden