Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Gepp!

Rheinstr. 2564283 Darmstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christoph Gepp?

Akupuntur

Innere- & Allgemeinmediziner · in Darmstadt

bietet alternat. Heilmethoden

16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe durch kompetente Beratung und Behandlung

Die Praxis Dr. Gepp habe ich aufgrund Rücken-/Bauchproblemen aufgesucht, nach dem mich 6 Monate lang meine Beschwerden plagten und mehrere Untersuchungen an anderer Stelle nicht zum Erfolg führten.

Das Praxisteam erlebte ich als sehr freundlich. Es gab keine Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen. Herr Dr. Gepp nahm sich viel Zeit, hörte geduldig zu und half mir mit seinen chiropraktischen Anwendungen, meine gesundheitlichen Einschränkungen in kurzer Zeit zu beheben.

Herrn Dr. Gepp und sein Praxisteam kann ich uneingeschränkt empfehlen.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und eine gut funktionierende Praxis

Es gibt noch Ärzte, die den Patienten aushören, auch wenn es mal länger dauert. Die sich Zeit bei der Diagnose lassen und sich verschiedene Aspekte der Beschwerden betrachten.

Zu dieser Sorte Ärzten gehört ganz sicher Dr. Gepp.

Es war aber nicht nur die Diagnose, sondern die hohe Qualität der Behandlung. Der Doktor hat eine gute Ahnung von Chiropraktik und Akupunktur, was er schon oft unter Beweis gestellt hat.

Sehr schön finde ich auch die minimalen Wartezeiten und die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams.

16.12.2019

Hervorragende Praxis

Sehr gute und kompetente Diagnosen, schnelle Hilfen und Termine, sehr gutes Personal und Zeitmanagement

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt, besser geht es gar nicht

Ich hatte jahrelang Probleme mit der Hüfte und dem ISG (Iliosakralgelenk) und wurde hier bestens behandelt. Ein paar Handgriffe von Hr.Dr.Gepp und meine Beschwerden waren verschwunden. Danke.

Meine Frau und meine Tochter sind auch Patienten beim Hr.Dr.Gepp und die sind auch der Meinung, ein super netter und toller Arzt.

04.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Zuerst muss man sagen, dass man immer zügig einen Termin kriegt und dass einem von den netten Damen am Telefon immer sehr freundlich geholfen wird. Ist man in der Praxis, gibt es keine langen Wartezeiten. Dr. Gepp nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und hat mir schon in mehreren Fällen schnell und kompetent geholfen, in denen Fachärzte wenig Interesse zeigten. So konnte ich z.B. durch das Auffinden meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit mit Hilfe eines Bluttests meine Lebensqualität wieder deutlich steigern. Sehr zu empfehlen ist auch die Eigenbluttherapie zur Steigerung der Abwehr. Kurz gesagt, ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat.

Letzte Aktualisierung14.11.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt