Dr. med.Christoph Gepp

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Gepp

Arzt, Allgemeinmediziner

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Rheinstr. 2564283 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. Christoph Gepp?

Leistungsübersicht

AkupunturChirotherapieCheck upKomplementäre KrebstherapieSonographie

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Gepp gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und eine gut funktionierende Praxis

Es gibt noch Ärzte, die den Patienten aushören, auch wenn es mal länger dauert. Die sich Zeit bei der Diagnose lassen und sich verschiedene Aspekte der Beschwerden betrachten.

Zu dieser Sorte Ärzten gehört ganz sicher Dr. Gepp.

Es war aber nicht nur die Diagnose, sondern die hohe Qualität der Behandlung. Der Doktor hat eine gute Ahnung von Chiropraktik und Akupunktur, was er schon oft unter Beweis gestellt hat.

Sehr schön finde ich auch die minimalen Wartezeiten und die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams.

Bewertung vom 16.12.2019

Hervorragende Praxis

Sehr gute und kompetente Diagnosen, schnelle Hilfen und Termine, sehr gutes Personal und Zeitmanagement

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt, besser geht es gar nicht

Ich hatte jahrelang Probleme mit der Hüfte und dem ISG (Iliosakralgelenk) und wurde hier bestens behandelt. Ein paar Handgriffe von Hr.Dr.Gepp und meine Beschwerden waren verschwunden. Danke.

Meine Frau und meine Tochter sind auch Patienten beim Hr.Dr.Gepp und die sind auch der Meinung, ein super netter und toller Arzt.

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Zuerst muss man sagen, dass man immer zügig einen Termin kriegt und dass einem von den netten Damen am Telefon immer sehr freundlich geholfen wird. Ist man in der Praxis, gibt es keine langen Wartezeiten. Dr. Gepp nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und hat mir schon in mehreren Fällen schnell und kompetent geholfen, in denen Fachärzte wenig Interesse zeigten. So konnte ich z.B. durch das Auffinden meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit mit Hilfe eines Bluttests meine Lebensqualität wieder deutlich steigern. Sehr zu empfehlen ist auch die Eigenbluttherapie zur Steigerung der Abwehr. Kurz gesagt, ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat.

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - mein Vater und ich Patienten seit 2001

Mein 94 jähriger Vater und ich sind schon seit 17 Jahren Patienten von Dr.Gepp und werden von ihm immer bestens und kompetent behandelt. Auch ist er immer freundlich und einfühlsam. Bei mir sind meist chiropraktische Griffe notwendig, um durch die Deblockierungen mir Schmerzfreiheit und bessere Beweglichkeit zu verschaffen sowie Beschwerden in den damit verbundenen Organen zu lindern.

Noch keinem Arzt vorher, auch keinem Orthopäden habe ich bisher meine HWS einrenken lassen.

Er ist somit der Arzt meines Vertrauens! Und es hilft! Zudem bekommt man bei akuten Beschwerden schnellstmöglich einen Termin. Gestern beispielsweise morgens angerufen und am Nachmittag schon Termin gehabt.

Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und bemühen sich sehr einen passenden Termin zu finden.

Auch wenn ich nicht privat versichert bin, also Selbstzahler gibt es für mich keinen besseren Arzt als Dr.Gepp. Diese Investition für die Gesundheit lohnt sich wirklich! Bestnote!

Bewertung vom 21.01.2018

sehr guter Arzt

Dr. Gepp ist ein sehr kompetenter Arzt und seine Kolleginnen sind nett und freundlich. Meine Schmerzen sind dank den Behandlungsmethoden von Dr. Gepp erheblich seltener geworden.

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: über 50

Großes Blutbild, Schilddrüse

Blutabnahme durch den Arzt.

Der Arzt, nimmt sich viel Zeit um das Ergebnis zu besprechen. Habe 100% Vertrauen zu diesem Arzt. Er geht mit Medikamenten sehr verantwortungsbewusst um!

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Toller, kompetenter Arzt, der mein absolutes Vertrauen hat

Herr Dr. Gepp ist und bleibt für mich der beste Arzt, den ich kenne ( und ich kenne leider schon sehr viele). Hier fühlt man sich sehr gut versorgt, auch alternative Heilmethoden kommen zur Anwendung und Herr Dr. Gepp nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Auch das Praxisteam strahlt Ruhe aus.

Bewertung vom 07.07.2017

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Ständige Schmerzen haben mich über Jahre begleitet. Ich bin heute unglaublich dankbar für

die tolle Behandlung. Unbeschreiblich was es bedeutet Schmerzfrei zu sein.

Bewertung vom 28.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Allgemeinmediziner

Bei Herrn Dr. Gepp lasse ich meine regelmäßigen Routinechecks und Blutuntersuchungen machen. Ich bin durchwegs zufrieden: keine langen Wartezeiten, vertrauensvolles Verhältnis, passende Diagnose und blickt über den Tellerrand.

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

DR. Gepp ist der Arzt meines Vertrauens. Er hilft kompetent und erfolgreich in allen gesundheitlichen Belangen und die Praxis ist top organisiert, d.h. zeitnahe Termine und keine lange Wartezeiten. Super Gesundheitsdienstleistung !

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: 30 bis 50

Ein absolut fantastischer Arzt

Ich konsultiere Dr Gepp nun schon seit ueber 10 Jahren. Damals hatte ich eine scheinbar unloesbare chronische Entzuendungskrankheit, an der alle anderen Aerzte gescheitert sind. Die einzige Loesung schien Kortison zu sein. Dr Gepp hat es in der Tat geschafft, mein Problem durch eine Mischung aus konventioneller Medizin, Ozontherapie und Naturheilverfahren geheilt. Ich bin das Problem vollkommen losgeworden, trotzdem mir alle anderen Aerzte erklaert hatten, dass ich fuer immer damit leben muesste. Seitdem gehe ich regelmaessig zu Dr Gepp und fuehle mich in besten und absolut sicheren Haenden.

Bewertung vom 17.08.2016, Alter: 30 bis 50

kompetent - sehr zu empfehlen

Super Betreuung - auch durch das flexible Praxispersonal!

Bewertung vom 25.04.2016, Alter: über 50

Einer der besten Ärzte die ich kennen lernen durfte

Sehr Sachkundig, kompetent, freundlich, hört zu, stellt qualifizierte Fragen, kommt zum Punkt. Wie sagt man so schön; Man hat das gewisse "Etwas" oder man hat es eben nicht. Dieser Arzt hat es!!!

Bewertung vom 19.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragender Arzt, dem das Wohl des Patienten merklich am Herzen liegt

- nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, man fühlt sich ernstgenommen - mit egal welchen Themen

- gute Kombination aus alternativen und herkömmlichen Behandlungsmethoden

- tolles Praxisteam

- guter Austausch mit anderen behandelnden Ärzten

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Gepp ist ein guter Diagnostiker

Herr Dr. Gepp ist vor allem ein sehr guter Diagnostiker! Er lag immer mit seiner Diagnose bei mir richtig. Er setzt auch auf alternative Heilmethoden. Ich kenne niemanden, der besser Akupunktur gemacht hätte. Er ist ein kompetenter, ruhiger, vertrausenswürdiger Arzt, der ausführlich und verständlich die Ursachen der Krankheit und die Vorgehensweise erklärt. Ich bin bei der Krankenkasse DAK und leider muss ich die Kosten selbst tragen, aber was soll ich sagen, Dr. Gepp hilft mir immer und ich werde weiter zu ihm gehen und ihn weiterempfehlen. Sehr nettes, freundliches und kompetentes Praxisteam. Ich habe mich jederzeit sehr gut behandelt gefühlt.

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

absolut perfekte Aufklärung und Behandlung. Bisher habe ich immer kurzfristig Termine bekommen. Es kam nie zu langen Wartezeiten in der Praxis. Wirklich sehr zu empfehlen !

Bewertung vom 25.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent

kompetent, freundlich, niimmt sich zeit für die Patienten

Bewertung vom 24.11.2015

Ein netter und großartiger Arzt

Ich kam zum Dr.Gepäck nach eine lange ärzteodyssee(Neurologe,Orthopäde,manuelle Therapie ) und nachdem ich bis auf die grenze meiner Leidensfähigkeit und darüber hinaus gelitten habe und nicht mehr weiter wusste. Das War im Juni dieses Jahres. Nun bin beschwerdefrei und muss nicht mehr mein schmerzendes Ich durch die Welt tragen. Ich wünsche mir, es gäbe mehr Ärzte ,wie ihn. Dr.Gepäck ist ein Koryphäe in seinem Gebiet. Ich bin ihm unendlich dankbar.

Bewertung vom 08.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt!

Seit zwei Jahren habe ich jetzt Dr.Gepp als Hausarzt und ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt dessen Beruf seine Berufung ist...

... ein absolut uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt und sehr netter Mensch! Keine Wartezeiten und alles durch ein tolles Team abgerundet.

Was bei Dr. Gepp nicht geheilt wird, ist schwer bis unmöglich noch zu richten!

Er nimmt sich Zeit und geht sehr auf seine Patienten ein. Er hört aufmerksam zu und wirkt nie gehetzt!

Sehr angenehme Atmosphäre gerade auch während der Behandlung.

Leider nur Privatpatienten oder Selbstzahler, wobei es nicht so teuer ist als manch einer denken mag...

Bewertung vom 28.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Geduld

Wegen heftiger Beschwerden in der HWS suchte ich einen Arzt, der mir, ohne chemischen Einsatz helfen kann.

Beim ersten Besuch wurde ich freundlich empfangen. Herr Dr. Gepp nahm sich Zeit für ein erstes Gespräch und begann dann mit der Behandlung meiner doch sehr mitgenommen Muskulatur im Schulter- und Halsbereich.

Jetzt nach der dritten chiropraktischen Anwendung und der zweiten Akkupunktur, fühle ich mich schon wesentlich "entspannter" und die Nebenwirkungen der Blokade ( Schwindel und Konzentrationsstörungen ) sind fast verschwunden.

Bisher wurde keinerlei Medizin ( außer Massageöl ) eingesetzt. Ich bin guter Dinge, dass wir die nun vorhandenen Probleme auch in den Griff zu bekommen sind.

Wäre ich doch schon vor einem Jahr zu Herrn Dr. Gepp gegangen !!!

Bewertung vom 17.02.2015

Kompetententer und freundlicher Arzt

Ohne diesen Arzt würde es gesundheitlich ganz anders um mich bestellt sein. Sport könnte ich komplett vergessen. Chiropraktik plus Übungstipps und der Rücken hält. Nachhaltig! Eine gewisse Selbstdisziplin gehört natürlich auch dazu. Hilfe zur Selbsthilfe. Ich hoffe nicht das ich nochmal zum Orthopäden muss, wenn dann nur zu ihm.

Bewertung vom 01.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sympatischer, erfahrener Arzt mit tollen Praxisteam - sehr zu empfehlen

Ein Arzt dem der gesunde Mensch am Herzen liegt - in allen Bereichen, ob Allgemein, Orthopädie, Inneres, Allergien usw. - er sieht den ganzen Menschen und überlegt mit einem zusammen den Behandlungsablauf. Eine ideale Balance zwischen Schul- und Alternativmedizin.

Er hört sehr gut zu, überlegt dann in Ruhe Möglichkeiten der Behandlung, bespricht und erklärt seine Überlegungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.

Dazu mit einem netten und gut organisierten Praxisteam.

Bewertung vom 13.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Arzt des Vertrauens

hervorragender Arzt

freundliches, kompetentes Praxisteam

angenehme Atmosphäre

Bewertung vom 08.01.2015

kompetenter Arzt mit Herz

Krank sein ist nicht schön und deshalb ist es um so wichtiger einen guten Arzt zu haben.

Kompetentes Praxisteam, Zeit, Herzlichkeit, Verständnis, Menschlichkeit...

Gut, dass es Dr Gepp gibt!

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.Ich bin mit ziemlich starken Schmerzen zum Dr. Gepp gekommen, nach 4 Behandlungen bin ich wieder schmerzfrei. Er hat mir tolle Tipps für den Alttag gegeben. Bei ihm hatte ich nicht das Gefühl, dass er hinter meinem Geld her ist, sondern wirklich um meine Gesundheit besorgt ist. Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Gepp kennengelernt habe!

Bewertung vom 15.12.2014, Alter: unter 30

Sehr respektvoller Umgang mit Patienten!

Dr. Gepp geht auch mit jüngeren Patienten sehr respektvoll um und er nimmt sich für jeden sehr viel Zeit, trotzdem habe ich bis jetzt nie warten müssen! Ich fühle mich immer höchst qualifiziert beraten und behandelt! Unterstütz durch ein kompetentes und äußerst freundliches Team leistet Dr. Gepp immer hervorragende Arbeit.

Bewertung vom 10.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Fachkundig und nett

Dr.Gepp denkt in ärztlichen Zusammenhängen und über das Übliche hinaus

Bewertung vom 05.12.2014

Fachlich sehr kompetent

Beste Diagnostik, gute Hilfe nach langer Odyssee im Ärzteland!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.11.2012