Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
29.544 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerald Poschmann

Arzt, Internist

06151/130040

Dr. Poschmann

Arzt, Internist

DankeDr. Poschmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Grafenstr. 1364283 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerald Poschmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Poschmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Darmstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt und tolles Team

Dr. Poschmann betreut mich jetzt schon seit 15 Jahren und ich bin nach wie vor begeistert. Er hat das Feingefühl einem die Angst zu nehmen für bevorstehende Untersuchungen.

Ich konnte jederzeit sowohl als Notfall oder normaler Termin in die Praxis kommen und er hat mir sofort geholfen .

Danke an Dr. Poschmann und das Team

29.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Notfallintervention

Mit starken Oberbauchschmerzen konnte ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Dr. Poschmann hat es möglich gemacht, zwei Tage später eine Magenspiegelung zu bekommen. Er hat mich durch diese Gesundheitskrise kompetent und äußert empathisch begleitet. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Kommentar von Dr. Poschmann am 01.08.2020

Hallo und Danke für diese Beurteilung. Zusammen mit Dr.Jaber versuchen wir alle gemeinsam, in diesen schweren Zeiten ein offenes Ohr für die Beschwerden der Menschen zu behalten und Notfälle einzuschieben. Wir sind daher auch stolz auf unser Personal, das das Gespür dafür hat, wenn etwas wichtig ist. Danke auch dafür Poschmann

20.12.2019
1,0
1,0

Danke an Dr. Poschmann und Team

Dr. Poschmann ist für mich die Top - Adresse bzgl. Magen - Darmspiegelung. Äußerst kompetenter Facharzt. Bin mit großen Ängsten in die Praxis gegangen. Dr. Poschmann hat mir diese mit seiner freundlichen und empathischen Art alle genommen. Der Untersuchungsablauf war mehr als großartig.

19.06.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Untersuchung und auch als Mensch Top

Alles Top wenn man einmal einen Termin hat. Hier braucht man recht viel Geduld bis jemand an das Telefon geht.

16.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Ich war jetzt 3x beim Arztbesuch und habe immer einen sehr guten fachlichen Impuls bekommen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe29.544
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler