Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
57.496 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Joachim Braun

Arzt, Internist

06151/23372

Dr. Braun

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Grafenstr. 2964283 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Braun?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Angiologie
Kardiologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Hans-Joachim Braun Tobias Braun und Christoph Dölger

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020 • Alter: über 50
1,4

Doktor OK, Wartezeit nicht OK

Es war alles OK, nur das warten wegen einer solchen Kleinigkeit (Impfung) war für mich nicht akzeptabel. Ich hatte einen Termin und musste trotz Nachfragen fast 1 1/2 h warten

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller erfahrener Kardiologe, der sich Zeit nimmt

Ich habe meinen Check-Up bei Dr. Hans-Joachim Braun gemacht. Dr. Braun ist toll. Er erklärt alles ausführlich und ohne Zeitdruck. Seine langjährige Erfahrung spricht für sich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Auch das Team ist super freundlich und versuchen immer, auch beim größten Stress, das bestmöglichste für die Patienten zu tun. Ich komme gerne mal wieder!

09.03.2019
5,6

Inkompetente Behandlung

Ich war beim Sohn von Herr Dr. Braun wegen Kreskaufschwierigk in Behandlung, wurde für eine andere Erkrankung falsch-behandelt, nicht empfehlenswert.

06.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Erster Termin in der Praxis

Von der telefonischen Terminvergabe bis zum Empfang am Termin alles Top Praxis absolut weiter emfehlbar.Dann beim Arzt vorgestellt wo überhaupt nichts zu bemängeln war wurde noch nie so gut beraten und Untersucht.

03.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hohe Zufriedenheit

Schon in der Rezeption ein freundlicher Empfang. Habe nicht lange auf einen Termin warten müssen.

Dr. Braun ist sehr symphatisch und vermittelte Kompetenz, auf meinen Fragen zur Untersuchung bekam

ich gute Informationen.

Habe mich sehr wohl gefühlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe57.496
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. Braun!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler