Dr. Braun
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Braun
Dr. Braun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Braun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Braun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Joachim Braun

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Angiologie, Kardiologie

Dr. med. Hans-Joachim Braun Tobias Braun und ...
Grafenstr. 29

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Braun hinterlegt. Sind Sie Dr. Braun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Hans-Joachim Braun.

1. Kardiologische Funktionsdiagnostik
  2. Angiologische Funktionsdiagnostik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Ruhe-EKG

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Braun

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erster Termin in der Praxis

Von der telefonischen Terminvergabe bis zum Empfang am Termin alles Top Praxis absolut weiter emfehlbar.Dann beim Arzt vorgestellt wo überhaupt nichts zu bemängeln war wurde noch nie so gut beraten und Untersucht."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Zufriedenheit

Schon in der Rezeption ein freundlicher Empfang. Habe nicht lange auf einen Termin warten müssen. Dr. Braun ist sehr symphatisch und vermittelte Kompetenz, auf meinen Fragen zur Untersuchung bekam ich gute Informationen. Habe mich sehr wohl gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachlich und freundlich

Fachgerechte Untersuchung, sachliche Erklärung, freundliche Umgang mit Patienten, Top-Ordnung im Praxis. Danke."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Fragestellung als Patient wurde klar erfaßt und angemessen behandelt.

Kompetente Behandlung. Die durchgeführten Untersuchungen wurden professionel durchgeführt und ausführlich besprochen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Nach nur kurzem warten wurde ich sehr freundlich behandelt. Obwohl eigentlich nur meine Halsschlagader begutachtet werden sollte, warf der Herr Dölger gleich auch noch einen Blick auf meine Schilddrüse (ich habe eine Unterfunktion)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braun.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter