Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.251 Aufrufe

Dr. Küx

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dieburger Str. 31 c64287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Harald Küx?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schrittmacher/Defiimplantationen
Vorhofohrverschlüsse
Stentimplantationen
ASD und PFO-Verschlüsse
Abklärung Atemnot

Weiterbildungen

Kardiologie
Ambulante Operationen

KARDIOVASKULÄRES ZENTRUM DARMSTADT Prof. Dr. Martin Heidt Dres. Matthias Zander Raimond Lotter und w.

Meine Kollegen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.10.2020
4,8
4,8

Ohne Bezug zum Patienten

Herr Küx, spult die reine Schulmedizin ab! Ablagerungen in den Arterien suchen und Statine ohne weitere Aufklärung verschreiben! Es gab zum Beispiel keine Auskunft oder Abfrage über Ernährung! Auch der Hinweis zur Einnahme von Q10, was bei der Einnahme von Statinen den Muskelbeschwerden vorbeugt, fehlte gänzlich! Es mag sein, dass Herr Küx sich mit der Durchführung operativer Eingriffe gut auskennt, aber mit vorbeugenden Maßnahmen beschäftigt er sich nicht! Vielleicht operiert er gerne!

Kommentar von Dr. Küx am 14.10.2020

Leider ist es mir natürlich nicht möglich, die Untersuchungssituation zu rekonstruieren, da mir der Verfasser/die Verfasserin nicht bekannt ist. Natürlich kommen die Patienten primär zu mir, da sie bei einem Facharzt eine evidenzbasierte Schulmedizin suchen. Auf Fragen zu möglichen Nebenwirkungen gehe ich natürlich ebenfalls immer ein, mache allerdings nicht immer Bemerkungen zu nicht etablierten Therapieformen, wenn dies auch nicht gewünscht ist. Wenn ich meinen Beruf nur „abspulen“ würde, hätte ich darin keine Erfüllung, was glücklicherweise nicht der Fall ist.

18.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr vertrauensvoll und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen

Dr. Küx ist sehr freundlich und machte auf mich einen sehr vertrauensvollen Eindruck.

Er nahm sich viel Zeit, meine Krankengeschichte zu hören, warum ich bei ihm einen Termin ausgemacht habe.

Die Untersuchungen waren sehr gründlich und vielfältig (Ultraschall des Herzens, Check auf Arterienverkalkung, Belastungs-EKG, Blutabnahme, Cardio Flash CT).

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut Empfehlenswert

Dr. Küx nimmt sich viel Zeit, hoert zu, und diagnostiziert sehr genau. Besser gehts nicht!

03.07.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnell und gut

Das ganze Praxisteam war sehr freundlich. Die Untersuchungen wurden schnell und gut durchgeführt. Die Wartezeit war unter 10 min. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

14.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauensvoller Arzt

Herr Dr.Küx ist schon seit knapp 10 Jahren mein vertrauensvoller Kardiologe mit sehr hoher Fachkompetenz, immer freundlich und mit einem offenen Ohr für seinen Patienten ! Er gibt gute Ratschläge für Fitness und Ernäherung, bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.251
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Dr. Küx!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler