Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
Dieburger Str. 94, 64287 Darmstadt

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dr. Hess ist sehr gut, hört zu und nimmt sich Zeit. Trotz dem wird alles zügig erledigt. Die Wartezimmersituation ist allerdings etwas abenteuerlich. Vor allem Patienten die nicht gut laufen…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr gut, nichts zu bemängeln.

Freundlich, vertraulich, schnell und gut. Rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit langen Wartezeiten

Mit der Untersuchung und dem Gespräch war ich sehr zufrieden. Leider musste ich über eine Stunde warten"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schellhaas

Hautärztin (Dermatologin)

Entfernung: 1,8 km

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter Arzt, nimmt einen ernst

Ich muss sagen als ich das erste mal vor der Praxis stand wollte ich umdrehen und gehen. Das zweite mal wollte ich gehen als ich durch die Tür getreten bin. Die Praxis sieht wirklich sehr altbacken…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente engagierte Praxis

Wenn man zufrieden ist, hat man meistens weniger zu sagen. ...Ende."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierter und kompetenter Arzt

Nachdem ich über 40 Jahre bei meinem früheren Hausarzt in Behandlung war, kam ich während dessen Urlaub in die Praxis von Dr. Hess. Schon beim Vorgespräch hatte ich von ihm einen sehr kompetenten…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014, Alter: unter 30

kompetenter Arzt

Dr. Hess ist ein Arzt, der sich Viel Zeit nimmt für seine Patienten und sehr aufmerksam zuhört. Zudem ist er sehr darum bemüht die Ursachen für Beschwerden zu finden"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt gut

Ich war erst einmal da, aber ich war begeistert. Ich konnte sofort kommen und musste dafür auch nicht ewig warten. Das gesamte Personal war sehr unkompliziert und nett. Obwohl ich noch nicht da…  Mehr

5,3

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak